Americas Most Wante! Worker gesucht!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

Americas Most Wante! Worker gesucht!

#1

Beitragvon Tokugawa » Di 10. Aug 2010, 11:04

hallo leute,

wie Detoxx schon sagte wäre ein straffer Zeitplan d.h. ein regelmäßiger 14 Tage Rythmus für ein RS erstrebenswert. Damit es auch funktionieren kann wird man wohl baldig den Anfang machen müssen, daher plane ich die erste Show schon am Mittwoch den 18. August zu veröffentlichen. Eine kleine Houseshow mit deb Spielern die sich schon angemeldet haben ist für morgen angedacht um dann mal ende kommende Woche für alle 3 Konzepte (MLW Online! MLW All Stars Wrestling und MLW Break the Line) eine beispielshow zu haben..

Damít bis spätestens Freitag eine Card entsehen kann die mit hoffentlich 3 matches gespickt ist, in dem in jedem Match auch ein Spieler steckt, fehlen mir 2-3 Worker.

Ich finde nicht das feste Zsuagen zwingend erforderlich sind, wer sich für nur ein paar Shows zur Verfügung stellen möchte bzw Einzelmatches bestreiten will kann das natürlich auch tun.

Da es real ja auch üblich ist das man vereinzelt Worker sieht die zb für 3-4 Monate in Shows zu sehen sind und anschliessend eine paar Wochen / Monate pausieren um wieder in die Shows zu kommen habe ich natürlich gar nichts dagegen auch solche Worker an Bord zu haben.

Wie schon erwähnt soll die Forumarbeit im Mittelpunkt stehen, also leute, ran ans Bord, das ganze etwas mit Leben füllen und wenn möglich zum Booking bereit stellen.^^

Update der Homepage und Kopien ins Forum wird vermutlich eher wieder zum Wochenende erfolgen.

Danke schön im Vorraus an alle die etwas für die MLW tun möchten!

Ich sag mal tschö bis dann.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste