[MMA] Strikeforce Miami Results (inklusive Bobby Lashley)

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

[MMA] Strikeforce Miami Results (inklusive Bobby Lashley)

#1

Beitragvon NEON LOVE » So 31. Jan 2010, 13:27

Pre Show:

John Kelly besiegte Sabah Homasi durch Ko per Punch in Runde 2 (2:42 mins)
Hayder Hassan besiegte Ryan Keenan durch Submission per Rear Naked Choke in Runde 2 (2:48 mins)
Pablo Alfonso besiegte Marcos da Matta durch Submission per Armbar in Runde 1 (1:47 mins)
David Gómez besiegte Craig Oxley per Unanimous Decision (30:27, 30:27 und 30:27)
Joe Ray besiegte John Clarke durch TKO per Punches in Runde 1 (3:14 mins)
Jay Hieron besiegte Joe Riggs per Unanimous Decision (30:27, 29:28 und 30:27)

Main Show:

Bobby Lashley besiegte Wes Sims per TKO durch Punches in Runde 1 (2:06 mins)
Robbie Lawler besiegte Melvin Manhoef durch KO per Punches in Runde 1 (3:33 mins)
Herschel Walker besiegte Greg Nagy durch TKO per Punches in Runde 3 (2:17 mins)
Strikeforce Women’s Lightweight Title Match
Cris Cyborg (c) besiegte Marloes Coenen durch TKO per Punches in Runde 3 (3:40 mins)
Nick Díaz besiegte Marius Žaromskis durch TKO per Punches in Runde 1 (4:38 mins)

Dark Match:
Michael Byrnes Jr. besiegte Dave Zitanick durch Majority Decision (30:27, 29:29 und 30:27)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon NEON LOVE » So 31. Jan 2010, 13:38

Den Lashley K(r)ampf hab ich mir nun schonmal angeschaut. Dafür das sein Gegner so große Töne gespuckt hat war das ein Witz. Ich frag mich wirklich ob der Typ sich wenigstens dafür schämt. Erst macht er sich über Lashley lustig, da dieser aus dem Pro-Wrestling kommt und kündigt an ihm einen Hogan Leg Drop zuverpassen. Beginnt den Kampf dann mit einigen Mätzchen aus dem Wrestlingbereich (Ich sag nur Kräftmessen) und zeigt dann überhaut garnichts. Das war wirklich Null was er bebracht hat. Zu Lashley kann man nach wie vor nicht viel sagen, der bekommt nur Fallobst. Ich hoffe der bekommt bald mal einen richtigen Gegner und keinen Zirkusclown der eigentlich selber Wrestler werden wollte und es nicht ins Teilnehmerfeld von Tough Enough geschafft hat und auch bei TUF schon in Runde 1 gehen durfte.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mo 1. Feb 2010, 12:27

War das erste Mal, dass außer einer Fedorsache mehr von Strikeforce gab. Hab mir nur den Main Event und Bobby Lashley vs. Sims gegeben. Fand das Niveau der Kämpfe eher, na ja sagen wir mal freundlich, schwach. Die produzierten Videotrailer wirkten da irgendwie noch das hochklassigste an diesem Event. Ansonsten sah die Präsentation der Liga eher dürftig aus.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste