Geburtstage im Ausverkauf - Heute mit dem Belgier!

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Geburtstage im Ausverkauf - Heute mit dem Belgier!

#1

Beitragvon CJ » Do 5. Aug 2010, 10:30

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das am 3.8. das Melina Gimmick 31 Jahre alt wurde, am 4.8. der Teufel persönlich 26 wurde und immer noch auf Hauke hört, dann sollten doch heute alle guten Dinge 3 sein. Unser Lieblings Belgier vom Board feiert ebenfalls seinen 26. Geburtstag. Leider hat er es immer noch nicht geschafft den Kindergarten zu verlassen, aber das liegt wohl auch daran, das er in einem arbeitet. Und weil das gerade so passt, singen wir ihm ein Ständchen.

"Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!" :D

Alles gute Dicken :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Do 5. Aug 2010, 14:24

Alles Gute auch von mir an den Belgier! Mach weiter so, vielleicht klappt es dann auch irgendwann mit dem Plattenvertrag für Water-Loo :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Cowboy James Hauke » Do 5. Aug 2010, 17:57

Happy Birthday, Daniel. Feier schön und lass dich reich beschenken.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Do 14. Aug 2008, 01:33
Beiträge: 407
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Duke » Do 5. Aug 2010, 18:01

Von mir kriegt der dann auch mal seine Grüße, geht ja wohl nicht anders. Machs gut, Dude xD

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Do 5. Aug 2010, 18:31

Am 3.8 hatte übrigens Freddy< Geburtstag...dem hier wenn er es liest auch nochmal gratuliert sei.

Und jetzt zum 2 Besten Mitglied von Deception! Alles Gute zum Geburtstag! Für heute darfst du der Chef von Deception sein...aber nur heute!!!!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Do 5. Aug 2010, 18:35

Danke an euch alle und weil ich so gut drauf bin füge ich noch einen Geburtstag hinzu :D

Am heutigen Tage ist nämlich mein lieber Kevin Smash höchstselbst 40 Jahre Alt geworden...so ne alte Sau :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#7

Beitragvon Nico » Do 5. Aug 2010, 22:44

Alles Gute, Kollege. Auch wenn der Tag schon fast vorbei ist... hoffe mal du hast ausreichend gefeiert. ;)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Fr 6. Aug 2010, 19:31

alles gute nachträglich auch von mir!
Müssen wir mal ein Bierchen drauf trinken ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Sa 7. Aug 2010, 02:14

Du meinst so wie das letzte Mal wo wir "1" Bier trinken wollten und dann ein Champions League Spiel sahen? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#10

Beitragvon Lovee » Sa 7. Aug 2010, 16:43

Alles gute nachträglich.... ja nur die besten werden dieses Jahr 26 Jahre alt :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste