10 Jahre im FW - The Beginning Of The End

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Mike Swanton » Mi 21. Jul 2010, 15:48

Das FW in Match-RP ist ja auch sowas wie Gewohnheit geworden. Leider hat sich zu dieser Gewohnheit auch dieser schluderische Rhytmus gesellt, den ich da intus habe.

Wie gesagt, ich verstehe Detoxx und kritisiere seine Entscheidung nicht, aber es ist bei mir eben genauso, wie es bei Davis ist. Gibt es keine RSW mehr für mich, kann es auch kein FW mehr für mich geben. Deswegen frage ich ja auch nach, ob sich die Wogen irgendwann wieder glätten werden.

Ich werde es jetzt einfach so machen, dass ich angebotene Gastauftritte wahrnehmen werde, für die GWS Matches schreibe, die Detoxx hoffentlich auch mal lesen wird ;) und dann werde ich die Zeit abwarten und mich nochmal mit ihm zusammensetzen. Ich denke nicht, dass es im Interesse beider Seiten ist, wenn man sich wegen einem Hobby ausgrenzen muss bzw. immer wieder vom neuen Arbeit macht und dann wieder nix kommt. Einen gemeinsamen Konsenz wird es da sicherlich geben. Hoffe ich zumindest.

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#12

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mi 21. Jul 2010, 17:25

Eine Sache verstehe ich allerdings nicht ganz. Du sagst, dass du dich momentan eigentlich ganz und gar nicht ausgebrannt fühlst. Wieso aber hast du das Schreiben oder sich mal zurückmelden nicht in den Griff bekommen? :confused:

Ich verstehe aus deinen Posts, dass du dich nun verabschieden möchtest oder zumindest eine Pause einlegen willst, aber was genau waren deine Gründe für die "No-Shows"?

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Mike Swanton » Mi 21. Jul 2010, 22:54

Tja, wenn ich das so genau wüsste. Manchmal war es pure Faulheit, manchmal Ideenlosigkeit. Dann meldete man sich nicht, weil man sich selbst nicht eingestehen wollte, dass man wieder nix geschrieben hat. So entstand der Kreislauf.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Andy Menace » So 25. Jul 2010, 23:08

Ich sag erst mal: Willkommen zurück, Adriano :) Schön auch was von dir zu hören.
Doch nun zu Marcel aka Mike,

wir beide kennen uns ja nun schon eine ganze Weile. Und auch, wenn meine letzten Äußerungen in deine Richtung eher kleine Sticheleien waren, kann und konnte ich dich als Spieler immer gut leiden. Auch ich weiß, dass du zu wirklich guten Matches und RP imstande bist, wenn du am Ball bleibst. Mike Swanton war sicherlich einer der Charaktere, der die FSP am meisten geprägt hat. Damals schon hattest du schon so deine Zuverlässigkeitsprobleme. Ich hab sie dir zwar nie wirklich übel genommen, aber geärgert habe ich mich schon, wenn wieder ne No Show von dir war. Dennoch habe ich dir immer wieder Chancen gegeben. Daher kann ich Detoxx auch gut nachempfinden, wie sehr ihn dein Verhalten enttäuscht hat. Ich kenne deine Probleme zwar nicht, wir haben nur teilweise etwas über dein privates Leben gesprochen, aber wenn man eine No Show bringt, ist diese nicht weiter schlimm, wenn man sich wenigstens vorher meldet, dass man es nicht schafft. So sehe ich das zumindest.
Zwar kann ich auch nachvollziehen, dass du dich geschämt hast, dies einzugestehen und deshalb dich lieber gar nicht gemeldet hast (das habe ich aus deinem Text herausgelesen, korrigiere mich, falls ich das falsch aufgefasst habe), aber wenn du dies getan hättest - und da bin ich mir sicher - hätte Detoxx gar nicht erst zu diesem Schritt greifen müssen.
Nun, ich schreibe dir nicht, um dich nieder zu machen. Ich möchte dir ja auch helfen, weshalb du das als konstuktive Kritik ansehen solltest.
Ich kann ebenso gut nachvollziehen, dass man nicht immer Lust hat, ein Match zu schreiben. So gehts mir auch. Zu meinem letzten Match musste ich mich quasi auch selbst überreden, da ich auch nur wenig Zeit hatte. Und ja, ich war auch nicht immer total zuverlässig in den 9 Jahren FW, die ich nun schon hinter mir habe. Wer sich an FSP erinnert, weiß, wie verzögert die Shows im letzten aktiven Jahr von mir geliefert wurden.
Was FSP betrifft - mal am Rande erwähnt, um dir vielleicht noch ne Hoffnung in Sachen Match RP zu machen - ich plane nun schon seit mehreren Monaten das Comeback, allerdings nicht mehr in der Form wie damals. Es wird also eher eine Simulations-Liga, wie es RSW zwischenzeitlich auch mal war, in der dennoch Spieler aktiv teilnehmen können, jedoch nur etwa 1x pro Monat eine richtige Show veröffentlich wird. Für mehr hätte ich einfach nicht die Zeit, da ich ja auch mit RSW ziemlich beschäftigt bin.
Jedenfalls rate ich dir: Gönn dir erst mal ne Pause, denke über all das nach und treffe dann deine Entscheidung. Und so viele Gos und Comebacks wie Mike Swanton schon gehabt hat, kommt es auf ein weiteres Comeback doch auch nicht mehr an *g*

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Edding » Mo 26. Jul 2010, 10:03

Das mit den No Shows passierte auch woanders, ich habe noch nie ein mike swanton rp gelesen und das obwohl meine chars ihn schon ein paar mal aus der GWL schmissen
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » Mo 26. Jul 2010, 11:53

Ich habe sogar noch vage Errinerungen an einen Run in der IWF von Swanton :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#17

Beitragvon RM » Mo 26. Jul 2010, 18:59

[quote=""9nibb3""]Das mit den No Shows passierte auch woanders, ich habe noch nie ein mike swanton rp gelesen und das obwohl meine chars ihn schon ein paar mal aus der GWL schmissen[/quote]

So drstisch will ich es nicht ausdrücken, aber es war schon so das man ne Zeitlang in jeder Liga einmal Mike Swanton in der History fand und meist endeten diese Auftritte mit No Shows.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Mi 28. Jul 2010, 01:29

Und sowas kann immer tödlich enden. Das Paradebeispiel war damals der German Gentleman, Champion in den Big4 Ligen ACW und GWF. So um die 2001 war der nach einer Pause (bzw. Only GWL Aufenthalt) auf einmal in jeder Liga von GCW bis UCWF angemeldet und überall gabs ne No Show. Innerhalb kürzester Zeit war der Ruf ruiniert.

Ich würde Swanton jetzt erstmal ne Woche in sich kehren lassen, ehe er einen endgültigen Entschluss fasst. Für mich sieht das derzeit mehr nach einer Trotz Reaktion aus, da er nicht mit der Reaktion von Detoxx in diesem Maße gerechnet hätte. In der GWS schien er ja Spaß gehabt zu haben und war dort prinzipiell auch aktiv. Ich glaube er kann eher was beweisen wenn er seine GImmicks in der GWS (oder eines) durchzieht, denn das Match Writing ist nur ein Job, wo man ein Match unter Umständen zugeteilt bekommt. Viel wichtiger wäre doch, wenn man sieht das er mit einem angemeldeten Wrestler auch ne Zeit lang aktiv bleibt, aber das muss er wissen. Ich warte jetzt erstmal ab bis LW10 draussen ist und dann kann er mir immer noch seine Entscheidung mitteilen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste