10 Jahre im FW - The Beginning Of The End

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

10 Jahre im FW - The Beginning Of The End

#1

Beitragvon Mike Swanton » Mo 19. Jul 2010, 16:00

Hi zusammen!

Hm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob diesen Thread hier überhaupt jemanden interessieren könnte, aber mir brennt er jetzt inzwischen seit guten zwei Tagen auf der Seele und soll wohl in erster Linie der Selbstreflektion dienen.

Wie einige von euch wissen, bin ich in der Welt des Match-RPs beheimatet und wie wir alle wissen, gibt es dort nur noch eine Bastion, nämlich die RSW. Nun habe ich es in der Vergangenheit mit etlichen No Shows, die man von mir ja nun sehr gut kennt, so weit gebracht, dass man mir dort die Tür schloss. Der Grund dessen ist mein nicht (mehr) vorhandenes Durchhaltevermögen bei längerfristigen Engagements in einer FW-Liga. Nehmen wir mal die GWS raus, so sah man mich immer mal wieder hier und immer mal wieder dort, aber nie wirklich lang.

Ich bin nun inzwischen seit 10 Jahren in diesem Hobby und habe viel gelesen und viel Spaß gehabt. Ich war in vielen Ligen und bin dem einem oder anderen hier bestimmt mal über den Weg gelaufen. Doch ich habe aus den Konsequenzen, die das RSW Office für sich gezogen hat, Konsequenzen für mich gezogen.

Sicherlich wirkt es jetzt etwas aufgesetzt, wenn ich hier einen Thread eröffne und der ganzen Welt erzähle, dass ich jetzt Konsequenzen ziehen will. Dann soll dem halt so sein. Ich kann für mich nur sagen, dass das Hobby FW für mich keinen Sinn mehr macht, wenn mir die letzte Match-RP Liga untersagt mitzuspielen. Da kann mir die GWS noch so viel Spaß machen, das bringt es für mich einfach nicht. Ich mache Detoxx auch keinen Vorwurf. Das Roster ist voll, die Leute schreiben beständig ihre Matches, da verwundert es nicht, wenn es mich dabei nicht mehr braucht.

Ich will jetzt auch kein Mitleid erhaschen, oder gar auf mich aufmerksam machen und das Office in ein schlechtes Licht rücken. Im Gegenteil! Die Leute hinter der RSW leisten viel für das Hobby und man kann ihnen das gar nicht hoch genug anrechnen, aber Fakt ist, dass man mir untersagt hat, am Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen. Und ehe das nun als Angriff gewertet wird, möchte ich sagen, dass ich und jeder der meine Laufbahn kennt, weiß, dass dieser Umstand zu 99,9% an mir liegt. 0,1% sind Fehlerquellen außerhalb meines Einflussvermögens. Nichtsdestotrotz möchte ich einfach nochmal aufzeigen, dass mich dieser Umstand nach 10 Jahren im Match RP doch arg getroffen hat. Ich fühle mich richtig gehend ausgegrenzt, werde diese Gegebenheit aber hinnehmen.

Um jetzt auch nicht mehr arg um den heißen Brei herumzureden, werde ich hier jetzt einfach verkünden, dass ich mich vollends aus dem FW zurückziehen werde. Ich werde auch in der GWS nicht mehr posten, da ich in den letzten 48 Stunden sämtlichen Spaß am Hobby Fantasy Wrestling verloren habe.

Ich möchte allen Leuten danken, die ich in den 10 Jahren kennengelernt habe und wünsche euch allen noch viel Spaß hier. Ich werde sicherlich ab und zu mal reinschauen und Ergebnisse verfolgen, aber aktiv werde ich nicht mehr. Sicherlich fühlen sich einige Leute jetzt bestätigt, oder gar erleichtert, dass der Typ, der eh nie geschrieben hat, nun endlich abdankt, aber das soll nicht der Grund sein, warum ich mich gekränkt fühle. Der Grund dafür ist schlicht der Ausschluß vom Spielbetrieb der RSW. Und da hilft mir auch das Angebot eines Gastauftritts herzlich wenig.

Ja getroffene Hunde bellen und so kläfft auch dieser Köter hier noch ein letztes Mal. Ich wollte hier kein böses Blut vergiessen, oder gar einen Streit vom Zaun brechen. Ich möchte lediglich, dass ihr wisst, dass ich aufhöre, dass ich getroffen bin und dass ich mir wegen diesem Hobby, dass mir sehr am Herzen liegt, die letzte Nacht komplett um die Ohren geschlagen habe. Detoxx meinte, er würde nicht verstehen, wieso ich so unzuverlässig bin, da ich mich doch sehr für das FW interessiere. Dem stimme ich zu und ich kann es nur mit anhaltenden Motivationsproblemen erklären. Ich hatte ein Konzept vorgelegt, mit dem ich mich selbst motivieren könnte, da ich die Story vollends alleine aufziehe, aber okay. Ich nehme die Entscheidung hin und werde deswegen aktiv aufhören.

Ich hasse es mich etliche Male in einem Text zu wiederholen, aber irgendwie habe ich mich jetzt auch argumentativ im Kreis gedreht und krampfhaft versucht diesen Thread nicht so darzustellen, dass ich Detoxx angreifen will, oder jetzt jammere, dass keiner mehr mit mir spielen will. Im Endeffekt hat wohl beides nicht geklappt und ich habe das rechtzeitige Ende des Textes wohl auch bereits verpasst. Hätte ich mal die Energie, die ich in diesen Text gesteckt habe, in ein Match gesteckt, dann wäre ich ein ganzes Stück weitergekommen.

Wie dem auch sei, ich wünsche abermals allen verbliebenen FW'lern viel Spaß, hoffe dass die wenigen Ligen, die wir hier noch haben, noch lange bestehen werden und werde mich verabschieden, wie es ein anderer großer Herr des echten Wrestlings getan hat. Einfach um mich selbst nochmal zu produzieren und mir noch ein gutes Gefühl zu geben.

"Ladies and Gentlemen, "Da Dogg" Mike Swanton has left the building."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#2

Beitragvon Lovee » Mo 19. Jul 2010, 16:29

Kann das schon nen bissl nachvollziehen und finde es dennoch schade... sicher die Unbeständigkeit istn Problem und wenn es jemanden gibt der da auf Platz 2 rankiert dann bin ich das ;)


Als ich anno 08 meinen letzten Run in der NWA hatte, habe ich auch das Thema FW für mich für beendet erklärt. 1. Weil ichs bei der NWA entgültig verschissen hatte und 2. weil alle Fantasy Ligen (bis auf eine) bei eben diesem Portal hier beheimatet waren und es noch eine ungeklärte private Sache zwischen mir und einem "Offiziellen" von hier gab welche zum damaligen Zeitpunkt nicht aus dem Weg geschafft war.

Letztes Jahr hats mir dann so in den Fingern gekribbelt dass ich beschloßen habe eben in dieser einen, noch in Frage kommenden Liga, wieder was zu machen.... mein Ziel damals war folgendes: Ich spiel ca. 1 Jahr konstant in dieser Liga... komme was da wolle... diesesmal ziehe ich es durch und meld mich dann wieder bei der NWA... um auch irgendwo zeigen zu können: Seht her Jungs... ich KANN konstant spielen wenn ich will... also scheißt auf das Bild welches ihr von früher her habt.

Nunja die NWA ist Tod, die alte Suppe ist gegessen und nun bin ich hier... seit September 09 habe ich mir, was Konstanz betrifft, genau 2 Dinge vorzuwerfen... nen No Show bei Athena (selbst wenn zumindest die Hälfte des Show RPs fertig war) und ein nicht fertig geschriebenes Match für die GWS... 2 Dinge ungefähr zur selben Zeit und zu der Zeit hatte ich wirklich viel um die Ohren... Wohnungssuche, Behördenstress,Arbeit, Umzug...

Was ich damit sagen will: Ich war der Inbegriff für unkonstantes Spielen und habe eben weil ich wusste dass ich dadurch bei einigen unten durch war auf die Zähne gebissen... wollte mir selbst beweißen DAS ich es kann und es hat geklappt... und dass auch noch in einer Fantasy Liga die mir eigentlich gar nicht liegt. (Show RP, ich bin durch und durch Foren RP Spieler)

Mach doch einfach folgendes... spiel konstant in irgendner Liga... und setz dir so dass Ziel wieder in die RSW zu kommen... nach ner gewissen Zeit mit nen Offiziellen reden und zeigen: Ich kann konstant spielen... ich habe dort und dort seit meinem Abgang konstant gespielt... also was spricht gegen ne neue Chance?

Ne Idee wäre z.b. Athena... Detoxxx ist auch dort der Mann und dort kann man noch Spieler gebrauchen und da sieht er doch sofort ob du es mittlerweile schaffst konstant zu spielen... du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe... denn Athena bewertet auch Matchwrithing ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#3

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Di 20. Jul 2010, 18:25

Hallo Mike,

ein radikaler Schritt, vielleicht zu radikal? Meiner Erfahrung nach solltest du dich nicht zwanghaft der Lust entziehen, die du fürs FW noch empfindest. Unzuverlässigkeit eines Spielers kann ohne Frage genauso ätzend sein wie die eines Office', darüber müssen wir, glaube ich, nicht diskutieren. Andererseits denke ich, so wie ich dich aus früheren Zeiten kenne, dass dir das "Mittendrin"-Gefühl einfach fehlen wird, so dass eine Neuanmeldung vielleicht nur eine Frage der Zeit ist?

Zwar kenne ich den momentanen Spielbetrieb der RSW nicht, doch denke ich, dass ein kompletter Ausschluss eines Spielers in einer offenbar gut laufenden Liga eine etwas harte Maßnahme ist. Ohne das Office angreifen zu wollen und ohne den genauen Wortlaut eurer Unterhaltung wirklich zu kennen, würde mir aus meiner momentanen Sicht Verständnis dafür fehlen.

Ein "Burn-Out", gerade im Matchwriting und dem System, welches jenerzeit die UCW, NFWF, NWE und viele viele andere pflegten, gehört meiner Meinung und Erfahrung nach klar zu den sicheren Begleiterscheinungen. Quasi eine Zukunft, auf die man bauen kann. Manche haben sich damit dann beholfen, eine komplett andere Richtung einzuschlagen, das Gimmick zu wechseln (vom World-Title-Jäger zum Unterhaltungswrestler, oder so) oder eben "Off-Show" weiterzuwirken, mit News & Co. zum Drumherum der Liga beizutragen. Mir half beispielsweise ein kompletter Gimmick-Wechsel sehr, nach einer Pause, neues Brennholz nachzulegen.


Das Phänomen der Lustlosigkeit (und des Rattenschwanzes, der nachgezogen wird) ist garantiert jedem (!) FWler bekannt, der in diesem System, wie es die RSW heute noch pflegt, einmal mehr oder weniger lange unterwegs war. Es gibt sicher andere Wege, dem entgegenzuwirken, gerade da ich denke, dass das Office der RSW solche Motivationstäler auch kennen dürfte.


Jedenfalls - ich respektiere deinen Schritt. Wenn Lust & Zeit wirklich total und komplett fehlen, man schon nicht einmal mehr weiss, wie man ein Match zu schreiben beginnen soll, ist die Überlegung, eine lange Pause einzulegen, die naheliegendste.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mike Swanton » Di 20. Jul 2010, 21:01

De facto ist es momentan bei mir so, dass mir diese Absage erstmal wehgetan hat. Dieser radikale Schritt ist sicherlich in einer spontanen Kurzschlußreaktion entstanden und ein jeder weiß, dass man nie so ganz vom FW wegkommen kann. Ich werde trotzdem erstmal eine Pause einlegen, neue Ideen ausreifen lassen und dann zu einem geeigneten Zeitpunkt nochmal an Detoxx herantreten und nochmals nachfragen, ob er mir eine Chance geben kann und will.

Natürlich sind wir hier noch immer bei einem Hobby und sollten daraus keinen Staatsakt machen, aber nach einer gewissen Zeit fühlt man sich, wie du bereits sagtest, ausgebrannt. Dieses Gefühl habe ich zur Zeit aber ganz und gar nicht, es ist eher das Gegenteil der Fall, weswegen ich ja auch ein Konzet zu einer Story vorgelegt hatte, die aber abgeschmettert wurde. Stattdessen bot man mir VIELLEICHT mal ein Gastmatch an.

Dass man sich da komisch vorkommt muss ich wohl keinem sagen. Auch die Idee via ATHENA neues Vertrauen bei Detoxx zu wecken sehe ich eher zwiespältig, denn warum sollte er mich bei ATHENA zulassen, wenn er mich bei RSW ablehnt? Die Lust am FW ging ja erst durch die Absage flöten.

Ich mache mir viele Gedanken um das Thema und bin auch froh, dass es ernstgemeinte Reaktionen darauf gibt, die mir zumindest immer mal wieder einen Anhaltspunkt liefern. Ich bin sogar mit dme Gedanken im Kopf verblieben, dass ich das Matchwriting für die GWS übernehme und dadurch zeige, dass ich gewillt bin durchzuhalten und auch die Qualitäten habe, um der RSW zu helfen.

Ich denke sogar, dass dies der beste Schritt wäre und allen zu Gute kommen würde, vorallem mir, meinem Ego und den GWS-Matches. Was würdest du dazu sagen CJ?

PS: Panikradio, woher kennst du mich bzw. meine vergangenen "Taten"? :)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » Di 20. Jul 2010, 22:00

DAS ist doch eine sehr gute Idee :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » Di 20. Jul 2010, 22:44

Warum Dir jetzt meine Absage den ganzen Spaß am FW verdirbt, und daraus nun eine Publikation wird, ist mir schleierhaft. Zumal das nun auch nicht tollste Licht auf meinen Führungsstil wirft. Drum werde ich mich auch dazu äußern.

Deine Nettospielzeit bei RSW war sehr, sehr kurz. Verteilt auf 5 Runs mit 4 verschiedenen Charakteren, von denen Du mit fast keinem für mehr als 2 Matches aktiv warst (Mark Noize hat Dir Becky damals mit getragen und oft genug geflucht, weil sie einspringen musste).
Danach jedesmal keine Aktivität, keine weitere Meldung. Das ist in meinen Augen kein Burnout. Keiner Deiner Charaktere hatte je genug Aktivität von Dir, um sich zu etablieren, um dann von Burnout oder Ideenlosigkeit zu sprechen. Warum also Dein "emotionaler" Hang zu RSW, ohne die Du kein FW betreiben zu wollen scheinst. Keiner Deiner Charaktere ist großartig mit RSW verwurzelt.

Swanton bei RSW hast Du selbst vergeigt. Ich hatte damals ja schon die Bremse gezogen, als Du mit noch mehr Charakteren aktiv werden wolltest. Es kam Ende 2009 ein Swanton-RP und ein -Match, danach nichts mehr. Nichts. Habe Swanton auf die Cards gesetzt. Nichts. Also kam er aus dem Roster. Matt Miller ist ebenso nach einem Match versandet. Keine Meldung, was nun los ist.
Erst jetzt höre ich wieder was von Dir in Sachen Teilnahme. Und wie selbstverständlich soll ich ihn jetzt wieder reinnehmen? - Wenn ich Dich nicht als netten Kerl schätzen würde, müsste ich sowas dreist nennen.

Eine Absage dieser Form ist hart, das geb ich zu. Gab es bei RSW auch noch nie, und hoffentlich nie wieder. Aber ich bin einfach der Meinung, dass ich oft genug Anmeldungen von Dir hatte, die ich nach wenigen Wochen wieder vergessen konnte. Es war mit jeder so. Und das will ich jetzt nicht nochmal. Du hast mir eben gezeigt, dass ich von Dir keine Zuverlässigkeit erwarten kann. Zumindest nicht bei RSW. Woran das bei Dir liegt, kann ich mir ja auch nicht erklären, da Du ja offensichtlich weiter Spaß am FW hast. Aber mir geht der Spaß abhanden, wenn Spieler sich anmelden und kurz danach keinen Mucks mehr von sich geben. Das passiert oft genug. Andererseits passiert jedem mal eine No-Show. Mir aber immer wieder den gleichen "Verdächtigen" rein zu holen, wo es jedes Mal gleichermaßen unerfreulich gelaufen ist, bringt doch keinem was.

Versteh mich nicht falsch. Gegen Dich persönlich hab ich garnichts (kenn Dich ja kaum), ich würde mich sogar über einen Mike Swanton im Roster riesig freuen, zumal Du ordentliche RPs und Matches leisten kannst. Aber dann will ich auch was von ihm sehen. Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, und ich denke ich habe bereits oft genug ein Auge zugedrückt.

Wie gesagt, Gastauftritte biete ich Dir gerne an. Aber das muss dann halt reichen.
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#7

Beitragvon Detoxx » Di 20. Jul 2010, 22:54

Nebenbei: Die Absage hat mit einem vollen RSW-Roster nichts zu tun. Ich hätte gerne noch 2-3 weitere Wrestler und Spieler an Bord. "Sorry wir sind voll!" durfte ich leider noch nie behaupten ;)
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mike Swanton » Di 20. Jul 2010, 23:33

Die Frage, die ich einfach mal grundsätzlich in den Raum stelle, ist die Frage, was passieren muss, dass du mir ein weiteres Engagement zutraust, dass auch dauerhaft Bestand hat. Mehr als neuen Schwung holen und durch konstante Leistungen glänzen kann ich ja nicht.

Versteh mich nicht falsch, Gastauftritte sind sicherlich ein erster Schritt, aber für mich gilt einfach langfristig das Ziel vollends in den Spielbetrieb zurückkehren zu können. Und dafür möchte ich einfach wissen, ob sowas irgendann in einigen Monaten wieder möglich wäre.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 21. Jul 2010, 00:26

Ich denke das sowas bestimmt wieder möglich wäre, aber der Vorschlag fiel hier auch schon - zeig woanders das du regelmäßig aktiv am Spiel teilnehmen kannst/willst - dann steht dir Detoxx bestimmt nicht im Weg, dir eine weiter Chance zu geben.

Ich kenn das Problem des "keine Lust habens" zugenüge, ist denke ich nach den ganzen Jahren auch verständlich, aber dieser Zwanghafte Versuch sich weiterhin daran zu beteiligen bringt weder dir noch den anderen Leuten in der Liga etwas. Klar kann man sich dann mit einem weitern Sieg brüsten und sagen das man Mike Swanton besiegt hat, aber dein Name hat sehr gelitten in der Zeit.

Ich versteh deinen Post hier in gewisserweiße, du kennst die RSW und etliche der Player eine ganze Weile lang und dich verbindet irgendwas mit den Leuten, geht mir ähnlich. Gäbe es die RSW nicht mehr, gäbe es auch keinen Steve Davis bzw. mich im FW mehr, ich kann einfach keine andere Art des FW's betreiben und da es keine gescheite Match-RP Liga mehr gibt außer uns - wird das Ende der RSW auch mein Ende sein.

Ich versteh allerdings auch Detoxx, er steckt jedesmal Arbeit rein (in das Anpassen deines RP's, die Ansetzung des Matches, das Nachfragen etc. du weißt was da alles hinten dran steht) und irgendwann ist man diese Arbeit einfach leid, weil nichts dabei rumkommt außer verlorene Zeit. Ich denke auch nicht, das dir irgendjemand bei einem Comeback aus dem "Ruhestand", im Weg stehen würde.

Ok ich weiß, es ist wieder sehr verwirrend was ich hier für ein hin und her gespringe halte, aber ich schreib einfach so wie es mir gerade in den Kopf kommt. Ihr kennt mich (zum Teil) halt nich anders, lebt damit :P

Ich wünsch dir jedenfalls, das du die Kurve kriegst, wenn dir wirklich soviel an diesem Hobby liegt, dann wirst du es schaffen ;)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#10

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mi 21. Jul 2010, 12:02

@ Mike,

gut, okay. Unter diesen Umständen, nachdem sich jetzt auch Detoxx dazu äußerte, kann ich es schon verstehen, dass das Office, oder welches auch immer, so reagiert. Das liest sich wirklich nicht gerade toll, wenn wir ehrlich sind. Im Prinzip aber scheinst du ja dein "Problem" zu kennen. Also - woran es liegt, dass du die Lust verlierst, zu schreiben, dich zurückzumelden, etc. Wie Detoxx allerdings richtig sagte: dass du gute Sachen abliefern kannst, sowohl RP als auch im Matchwriting, steht außer Frage.

Mh - Vielleicht hängt es auch oft damit zusammen, was man sich von einem Run erhofft. Ziel der meisten ist es ja schließlich, irgendwann den Titel zu tragen, was Kontinuität und eben Zuverlässigkeit voraussetzt. Aber: um beispielsweise "Man of the Show" zu sein, muss man nicht zwangsläufig im Main Event stehen, du verstehst?

Und zu deiner Frage: Adriano schreibt hier, Drian Vanden, ganz früher auch mal dieser Austin.
Zuletzt geändert von Bunsenburner Crumplehorn am Mi 21. Jul 2010, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste