Mma

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

Mma

#1

Beitragvon Prince of Pain » So 27. Jun 2010, 22:16

Einfach mal ein Freed für Allgemeines, weil ich eine News bringen wollte, die ich nicht in einen eigenen Thread schreiben wollte, da die Überschrift ein massiver Spoiler gewesen wäre.


Jetzt also Vorsicht, wer nicht für die letzte Strikeforce Show gespoilert werden möchte, nicht weiterlesen!!

[SPOILER!!]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Fedor Emelianenko wurde getapt! Werdum hat ihm tatsächlich seine erste "richtige" MMA Niederlage verpasst! 10 Jahre lang, war er technisch gesehen unbesiegt und nun lässt er sich in Runde 1 durch einen massiven Fehler zum tappen bringen. Ziemlich krasse Kacke.

Ich hoffe allerdings trotzdem noch, dass er irgendwann Richtung UFC wechselt und noch 2-3 große Kämpfe bringt. Couture wäre absolut theatralisch, egal wer gewinnt, Titelfight gegen Lesnar oder Carwin, je nachdem wer ihn dann hält wäre natürlich auch cool. Vor kurzem meinte er ja, dass UFC in den Verhandlungen etwas mehr auch ihn eingegangen wäre und endlich Respekt gezeigt hätte.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[SPOILERENDE!!]
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Mo 28. Jun 2010, 07:16

Ich zitiere Dana White auf Twitter dazu
": D"
:D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon NEON LOVE » Do 1. Jul 2010, 14:46

Dana White soll nicht so rumtrollen.
Fedor musste einfach irgendwan verlieren.
Der Druck der ihm durch seine Serie gemacht wird.
Immerhin gibts ein ReMatch, Fedor hat wieder einen Fokus und vielleicht auch mal weniger Druck. Der Mann wurd doch immer nur gehyped, manche Menschen hätten ihn vermutlich sogar gegen das Leck in der BP Ölleitung einen Sieg zugetraut oder gegen das Ozonloch.

Fedor bleibt trotzdem die coolste Sau. Der sieht nämlich immer noch aus wie ein kleiner, kuschliger, russischer Bär. x)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Do 1. Jul 2010, 19:40

Die Sache ist glaube ich nicht das er verloren hat sondern wie! Hast du den Kampf gesehen? Das war ein Anfängerfehler nach 30 Sekunden vom Besten heavyweight der Welt. Und nach 1 Minute war dann Schluss. Und jemand der bis dahin jedes UFC Angebot abgelehnt hat, warum sei dahingestellt. Muss dann mit dem Spot leben.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#5

Beitragvon Prince of Pain » Do 1. Jul 2010, 22:16

Danas neuste Kommentare von wegen Fedor wäre nicht mehr von Bedeutung und nicht mehr von Interesse sind doch auch Unsinn. Der würde Fedor immernoch das Ei lutschen, damit er zur UFC kommt. Vor allem, dass er behauptet Fedor wäre doch einfach nur ohne ende gehypet worden. 1. Zurecht, immerhin war er 10 Jahre ungeschlagen :P und 2. UFC ist ja mal die größte Hype Maschine der Welt, also etwas heuchlerisch dieser kommentar ;)

Fedor hat sich in seiner Niederlage ja auch sehr einsichtig gezeigt, hat zugegeben, dass er sich wohl nicht vernünftig vorbereitet hat und Fehler begangen hat. Und bei aller Fehlersuche bei Fedor muss man auch anerkennen, dass Werdum seine Sache gut gemacht hat. Ich hab nicht viel Ahnung von den Techniken, aber er hat den Choke ja schon angesetzt gehabt und Fedor konnte sich daraus befreien, doch dann hat er ihn wieder angesetzt und dabei den Käfig genutzt, so dass Fedor dieses Mal die Bewegung zum Escape nicht durchziehen konnte.

Einen Kampf hat Fedor nicht in seinem Vertrag, was dann das ReMatch werden wird. Dann könnte er theoretisch bei der UFC einsteigen, aber ich glaub nicht dran :(
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon NEON LOVE » Fr 2. Jul 2010, 14:23

[quote=""RM""]Die Sache ist glaube ich nicht das er verloren hat sondern wie! Hast du den Kampf gesehen? Das war ein Anfängerfehler nach 30 Sekunden vom Besten heavyweight der Welt. Und nach 1 Minute war dann Schluss. Und jemand der bis dahin jedes UFC Angebot abgelehnt hat, warum sei dahingestellt. Muss dann mit dem Spot leben.[/quote]

Shit happens und wie gesagt, man hat Fedor so einen Druck gemacht das es früher oder später so kommen musste. Wie gesagt man hat ja so getan als könnte er sogar die Wirtschaftskriese per Armbar besiegen. Das man dann irgendwan einfach viel zu viel Druck hat um befreit in einen Kampf gehen zu können ist nur menschlich.

Dana White soll doch einfach mal seine Stars anschauen, die haben schon viel häufiger und oft auch einfach dumm verloren. Dazu kommt noch das was mein Vorposter schon gesagt hat, Overhyped? Sagt Mr. "Ich hype jeden der auch nur 3 Kämpfe bei mir gewinnt".

Ich hoffe Fedor geht nicht zur UFC, dieses ganze drum herum passt einfach garnicht zu ihm, der ist halt der Teddybär und kein Tanzbär ala Brock. Ich hoffe für Fedor er gewinnt das ReMatch, macht nochmal 2 oder 3 Kämpfe bei Strikeforce und geht wieder zur Feuerwehr!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#7

Beitragvon Prince of Pain » Sa 3. Jul 2010, 12:25

Na ja, das mittem Druck darf keine Ausrede sein, finde ich. Er ist Profi, mit Druck muss er umgehen können.

Ich denke er war auch einfach selber ziemlich von sich überzeugt und hat sich dann nicht mehr so hart vorbereitet wie früher. Auf einer MMA Seite habe ich die These gelesen, dass er in seinen letzten Kämpfen nur noch 70-80% gezeigt hat mit dem Zusatz, dass er nach seiner Niederlage vermutlich mit 130% zurückkommt und jedem seiner zukünftigen Gegner schlimmes bevorsteht.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Sa 3. Jul 2010, 18:44

[quote=""Arkan""]Shit happens und wie gesagt, man hat Fedor so einen Druck gemacht das es früher oder später so kommen musste. Wie gesagt man hat ja so getan als könnte er sogar die Wirtschaftskriese per Armbar besiegen. Das man dann irgendwan einfach viel zu viel Druck hat um befreit in einen Kampf gehen zu können ist nur menschlich.

Dana White soll doch einfach mal seine Stars anschauen, die haben schon viel häufiger und oft auch einfach dumm verloren. Dazu kommt noch das was mein Vorposter schon gesagt hat, Overhyped? Sagt Mr. "Ich hype jeden der auch nur 3 Kämpfe bei mir gewinnt".

Ich hoffe Fedor geht nicht zur UFC, dieses ganze drum herum passt einfach garnicht zu ihm, der ist halt der Teddybär und kein Tanzbär ala Brock. Ich hoffe für Fedor er gewinnt das ReMatch, macht nochmal 2 oder 3 Kämpfe bei Strikeforce und geht wieder zur Feuerwehr![/quote]

Wobei man aber sagen muss das außer Fedor jeder wirklich Gute Fighter irgendwann mal bei UFC war und damit ist der Hype auch gerechtfertigt.

Und ich will auch behaupten das ein Brock sicher gegen Fedor keine Chance auf einen Sieg hat(Weil hier trifft der Hype halt mehr als das Talent) aber er könnte ihn durchaus fordern.

Wobei Fedor jetzt natürlich erstmal wieder nenn klaren Sieg brauch um ernstgenommen zu werden. Wie geil wäre es wenn er jetzt durch Blinde Wut den nächsten auch verliert :)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon NEON LOVE » Sa 3. Jul 2010, 18:50

Druck ist normal aber der Mann hat mehr Druck bekommen als jeder andere. Wie gesagt, es gab doch Menschen die in der Tat glauben würde das Fedor den gesamten Irak alleine von Terroristen befreien könnte. Und irgendwann geht sowas an die Substanz. Dazu kam noch das seine letzten Gegner teilweise doch mehr Fallobst waren und so kommt dann auch mal so ein Fehler zustande. Fedor hat wohl auch selber gesagt in der letzten Zeit irgendwo den Fokus verloren zu haben. Ich glaube die Niederlage hat ihn eher gestärkt als geschwächt!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#10

Beitragvon Prince of Pain » Sa 18. Dez 2010, 19:30

http://2.bp.blogspot.com/_zz3p63WSXZE/T ... 600/12.gif

Die WEC hat sich bei ihrer letzten Show anscheinend würdig verabschiedet. Hab die Show noch nicht gesehen, aber plane das noch nachzuholen. Bis dahin wollte ich euch mal diesen Link zeigen, den ich bei moonsault gesehen habe.
Zusatzinfo: Das war die 5. und letzte Runde in einem Titelkampf! Der Kerl muss einfach massiv Eier haben ^^
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste