Die alternative Fantasy Wrestling Liga FPW

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Die alternative Fantasy Wrestling Liga FPW

#1

Beitragvon Sucramadus » Di 22. Jun 2010, 19:09

Hallo Leute und User des FW.net!

Ich will euch heute die wohl ungewöhnlichste und alternativste Fantasy Wrestling Liga vorstellen die ihr je sehen werdet.

Fantasy Pro Wrestling ist eine Liga wie keine andere die es hier gibt, mit einem eigenwilligen Konzept und Regeln.

Fantasy Pro Wrestling ist als Nebenprojekt gestartet des Anbrechende-Nacht Rollenspiel Forums, welches sich um Rollenspiele jeglicher Art aus dem Fantasy Bereich. Ob Vampire, Werwölfe oder Sience-Fiction alle Geschmacksrichtungen werden dort bedient ( Und nein es sind keine Videospiele damit gemeint -,- )

Ich habe halt mit FPW versucht 2 Welten damals zusammenzubringen und eine möglichkeit es so einfach und verständlich zu machen das auch Leute die nix mit Wrestling am Hut haben dort Spaß und Spannung am Spiel finden können.

Strikte Wrestlerwahlen gibt es bei FPW nicht, der Fantasie der Spieler wird größtenteils keine Grenzen gesetzt ( natürlich würden Charaktere wie Jesus oder Hitler nicht gedultet geschweige den zugelassen werden ) aber von Bernd das Brot, Sailor Moon und einem kleinen gebrechlichen Jungen der von einem Dämon besessen ist, über fiktive Wrestler bis hin zu größen wie Ric Flair, Thumbtack Jack oder Jeff Jarrett ist alles vertreten.

Deadlines oder RP´s gibt es auch keine da bei FPW die Posts direkt gegeben werden in einem sogenannten "Backstage-Bereich" wo halt alles geschrieben wird was die Wrestler zwischen den Shows treiben. Zu Posts ist auch niemand gezwungen. Wer Zeit und Lust hat sich um seinen FPW Wrestler zu kümmern kann dies tun. Wer sich halt mehr einbringt wird in den Shows besser dargestellt.

Die Shows werden komplett von mir geschrieben. Es wird halt geschaut was die Teilnehmer im Backstagebereich geschrieben haben und daraus werden dann spannende Matches und Aktivitäten in den Shows zusammengeschrieben.

Leider mangelt es FPW zurzeit sehr an Teilnehmern wodurch viele Plätze in der Liga von mir mit sogenannten NSC´s ( Nicht Spieler Charaktere ) gefüllt werden musste. Wodurch das Anbrechende Nacht Team und ich uns über neue Teilnehmer über diesen Weg hier sehr freuen würden. Natürlich stehen alle NSC´s auch frei zur Wahl für Spieler.

Wir vom Anbrechende Nacht Forumteam würden uns daher freuen wen ihr mal aufs Forum schauen würdet, euch beteiligt und natürlich bei FPW mitmacht. Den FPW wächst nur durch euch, dem wichtigsten Teil des ganzen, den Spielern!

Da ich nicht weiß ob ich die Forumadresse hier posten darf denke ich kann sich jeder der interessiert ist auch bei mir per PN melden und ich lasse euch die Webadresse dann zukommen ^^

LG Marcus

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Di 22. Jun 2010, 20:00

Also, wir sind nicht so strikt verklemmt wie die meisten Real Wrestling Board Only Ligen, die das Posten von Links verbieten und nur sogenannten "Partnerseiten" Unterforen haben ;) Du darfst natürlich den Link noch einfügen, denn dieses Forum ist zum werben da ^^

Wäre auch nett, wenn du mal einen Link zu einer Show hast, damit die Leute sich einen Blick davon machen können. Ganz früher zur Jahrtausendwende gab es ja auch vermehrt Ligen wo Animecharaktere vorhanden waren (z.B. NCW, wo es Tifa Lockheart & Cloud Strife zB gab).

As I said, Link zum Forum und einer SHow wäre nett und natürlich wie du bewertest für die Shows.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Di 22. Jun 2010, 20:05

http://www.anbrechende-nacht.de/

Link zu einer Show wäre sinnfrei da man sich eh erst anmelden muss im Forum um reinzugucken.

Naja und Bewertung is halt nach Beteiligung und nach Kreativität. Also einfach irgendwas hinschreiben machst auch nicht besser ^^

FW.net entdeckt
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:07
Beiträge: 39

#4

Beitragvon Champster » Mi 23. Jun 2010, 22:02

http://www.anbrechende-nacht.de/thread.php?threadid=353

ich nehme an das sind die Shows und es gibt sie auch ohne angemeldet zu sein....

Macht doch einfach mal so richtig Werbung, wenn ihr schon werben wollt..

Ansonsten, wer nämlich mit "h" schreibt....

*hüstel*

Guten Abend...

P.S.: Wie spielt eigentlich Deutschland?

FW Neuling
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 17:05
Beiträge: 2

#5

Beitragvon The Stalker » Sa 24. Jul 2010, 21:49

What you gonna do, brother, if a Klingon Warrior is running wild?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Sa 31. Jul 2010, 11:14

Hallo nochmal an alle FW.net Nutzer,

da ich in nächster Zeit vorhabe Fantasy Pro Wrestling vom Rollenspiel-Portal Anbrechende Nacht zu trennen und als eigenständige Liga und auch Website zu führen, suche ich noch ein paar Leute die mir Helfen und etwas unter die Arme greifen.

Ich bin leider nicht ganz so begabt in Sachen Programmierung und das Online stellen der Shows. Matchschreiber wären auch gut, wen jemand Lust hat sich daran zu probieren. Ein paar Leute zum Bewerten der Leistungen der Wrestler wäre auch gut. Und natürlich immer noch auf der Suche nach neuen Teilnehmern.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#7

Beitragvon Lovee » Mo 2. Aug 2010, 02:15

Öhm sry Marcus aber ums bewerten ging es dir doch nie...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Mo 2. Aug 2010, 08:27

Ja aber vllt wird es Zeit das Konzept mal etwas zu ändern. Da ja die Teilnahme an der Liga bisher etwas naja zu wünschen übrig ließ.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Di 3. Aug 2010, 17:34

Wem es aufgefallen ist es gibt jetzt ein Board Teil für die Fantasy Pro Wrestling Liga. Ich habe mich hiermit offiziell vom Anbrechende Nacht Forum getrennt ( zumindest was den Liga Teil betrifft ). Der Auffruf nach neuen Wrestler besteht immer noch, da ich gerne einen kompletten neustart waagen möchte, mit Spielern wie euch hier auf dem FW.net Portal, die etwas mehr mit der Marterie vertraut sind. Daher lade ich jeden herzlich ein sich per PN oder Email an PsychoMarcus88@web.de zu melden mit einer Bewerbung. Fantasy Pro Wrestling ist wie gesagt sehr Einsteigerfreundlich und auch für Neulinge aber auch für Erfahrene Spieler gedacht.

Würde mich über Meldungen sehr freuen lg Marcus


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste