Bryan Danielson entlassen ?!

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon CJ » Do 19. Aug 2010, 10:11

[quote=""RM""]Wenn man jetzt aber Zwanghaft den zusammenhang suchen will...[/quote]

... dann findet man den immer bei jeder Person, in jeder Aktion, bei jedem Match ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#32

Beitragvon Sucramadus » Mi 22. Sep 2010, 11:16

Hey Leute

habe mir mal alte NXT Sachen von Daniel Bryan angesehen. Und mir kam da so eine Vermutung. Kann es sein das die Entlassung damals nicht nur Resultierte aus dem Würgen usw sondern das diese Shoots die er lieferte, vielleicht keine worked Shoots waren?

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Kevin Smash » Mi 22. Sep 2010, 13:54

Who cares? Ist doch eh Geschichte die Entlassung...inzwischen ist der gute Mann ja sogar US Champ.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#34

Beitragvon Nani » Mi 22. Sep 2010, 16:52

[quote=""PsychoMarcus""]Hey Leute

habe mir mal alte NXT Sachen von Daniel Bryan angesehen. Und mir kam da so eine Vermutung. Kann es sein das die Entlassung damals nicht nur Resultierte aus dem Würgen usw sondern das diese Shoots die er lieferte, vielleicht keine worked Shoots waren?[/quote]

Unmöglich.

Erstens hätten Danielsons Kollegen und WWE als Ganzes auf echte Shoots in ihrer Show ganz anders reagiert. Zweitens hätten sie ihn nicht zurück geholt und ihm ganz sicher keinen Titel gegeben, wenn er sich ein schweres Vergehen geleistet hätte. Dazu hat WWE zu viel Auswahl und Möglichkeiten. Die haben ja sogar Mr. Kennedy/Anderson entlassen und nicht zurückgeholt, obwohl der ein Favorit McMahons war und mit diesem sogar befreundet.

Ich schätze, jemand im Management hat sich stark über einige eigene Ideen Danielsons aufgeregt (die Chris Benoit-Parallelen...) und aufgrund seines ohnehin schweren Stands wurde er dann direkt beim ersten Vergehen abgeschossen. Als er damit professionell umgegangen ist und viele Fans (& evtl. auch etablierte Wrestler) ihr Bedauern ausgedrückt haben, tat man das wirtschaftlich kluge und brachte ihn zurück.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon Malibu Al » Mi 22. Sep 2010, 19:21

Besonders Cena hat sich für eine Wiedereinstellung Danielsons stark gemacht und wie Nani schon sagt, auf reale Shoots hätte WWE ganz anders reagiert, wirklich gaaaaaaaanz anders
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#36

Beitragvon Dariak » Do 23. Sep 2010, 10:39

[quote=""Kevin Smash""]Who cares? Ist doch eh Geschichte die Entlassung...inzwischen ist der gute Mann ja sogar US Champ.[/quote]

Eben. Wenn's ne Story war, war sie gut gemacht. Wenn nicht, haben sie den Fehler ja gut ausgeglichen.
Bild
Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast