[Fussball] WM 2010

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#51

Beitragvon Lovee » Sa 3. Jul 2010, 20:25

Fand Janssen aber sehr engagiert beim Spiel... obwohl ich bei dem Spielstand auch eher auf den defensiveren Aogo getippt habe.

Thema Trochowski: Selbe Meinung wie Sammy... bei der Art von Fußball und besonders bei dem Halbfinalgegner (Spanien naja wir werden in ca. 2 Stunden sehen) wäre nen schneller Wirbler die bessere Wahl gewesen... naja wer weiß zum Schluss kriegt Trochowski mal wieder einer seiner Flattersonntagsschüsse hin und ballert uns ins Finale :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 13:34
Beiträge: 119

#52

Beitragvon Sebastian1984 » So 4. Jul 2010, 13:06

Kennt jemand von euch eine Internetseite, wo man Daten zu den WM-Spielen (gelaufene Kilometer, Passquote, Zweikampfquote etc.) nachlesen kann?

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#53

Beitragvon Nico » So 4. Jul 2010, 14:41

Die FIFA hat ziemlich viele Statistiken auf ihrer Seite, auch zu jedem Spieler.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#54

Beitragvon Kevin Smash » Mi 7. Jul 2010, 21:28

Oh mein Gott habe ich grade ein schlechtes Gefühl...erinnert alles stark an das EM Finale 2008. Bislang spielt Spanien mit un s als wären wir ein Trainingspartner. Hält mein Flaggenfluch etwa an? Ich hing zuerst die USA Flagge raus. Was mit ihnen im Achtelfinale geschah ist hinlänglich bekannt. Dann kaufte ich mir eine Japan Flagge ( :D ) und hing sie für die USA Flagge aus dem Fenster...was geschah weiß jeder! Die Frankreich Flagge die ich an meine Tür hing, blieb aus bekannten Gründen nicht sehr lange dort! Im Viertelfinale fiel mir das bereits auf und weil ich ja eine Argentinien Flagge besitze, dachte ich mir, vielleicht trifft der Flaggenfluch ja wieder zu. Ich hing also die Argentinien Flagge raus und jeder weiß wie die dann untergegangen sind! Von meiner schönen NordKorea Flagge will ich erst gar nicht sprechen ( :D )!!! Leider ist während dem Spiel gegen England meine Deutschland Flagge beim feiern kaputt gegangen...was mir aber erst im Spiel gegen Argentinien aufgefallen ist (Stichwort Alkohol :D )!!! Also brauchte ich für das heutige Spiel was? Richtig...eine Deutschland Flagge! Die habe ich mir dann auch gekauft...wenn wir also verlieren sollten, nehme ich alle Schuld auf mich.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#55

Beitragvon Lovee » Mi 7. Jul 2010, 22:28

Na den... wir fahren jetzt alle zu Smash und dann gibts Klassenkeile... ALLES DEINE SCHULD ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#56

Beitragvon Kevin Smash » Mi 7. Jul 2010, 22:57

Oder wir treffen uns bei mir und verhauen Jemanden der in Königswinter lebt: Das Krakenorakel Paule :D Der wohnt nämlich bei uns im Sealife und hat die Niederlage vorhergesagt...die Krake lag bislang übrigens IMMER richtig... :(
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#57

Beitragvon Lovee » Mi 7. Jul 2010, 23:22

Ja genau das ist ja ganz in deiner Nähe... dann machen wir das so und wenn das nicht reicht musst du dir wohl oder übel nen Spanien Trikot anziehen und dann gebe ich dir einen Tipp... LAUF :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#58

Beitragvon Nico » Mi 7. Jul 2010, 23:23

Die Krake hat Schuld! ;)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#59

Beitragvon Mad Dog » Do 8. Jul 2010, 13:36

Ich hab gestern auch in der Bar geguckt, wo ich bereits das Serbien Spiel geguckt habe. Scheiß Laden :(
Das hätte ich nicht wagen dürfen...

War leider relativ aussichtslos das Spiel. Schade.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#60

Beitragvon NEON LOVE » Do 8. Jul 2010, 14:39

Na das Spiel hat doch deutlich gezeigt wie man gegen Spanien nicht gewinnen kann. Was gegen England und Argentinien noch so herrlich geklappt hat, dass man den anderen sein Spiel aufzwingt, hat man gelassen. Und so kommt es dann einfach dazu das die Spanier mit jeder Minute sicherer werden und letztlich mehr als verdient gewonnen haben. Immerhin kann jetzt der FC Barcelona Weltmeister werden ;)

Ansonsten ist eins wirklich interessant, Holland und Deutschland haben die Rollen getauscht. Haben die Holländer die letzten 20 Jahre immer gezaubert und haben nichts gewonnen, sind sie jetzt die eher nüchternen Spieler und die Deutschen haben gezaubert und dafür gelernt das man so wohl irgendwie nicht gewinnen darf.

Letztlich sind 2 der besten Teams der letzten 10 Jahre im Finale. Die Holländer haben ewigkeiten nicht verloren, haben oft bei Turnieren Pech gehabt und haben es einfach mal verdient im Finale zu stehen. Genau wie Spanien die in den letzten 5 Jahren definitiv die beste Mannschaft überhaupt sind. Beängstigend ist dabei das wenn Villa jetzt noch zu Barca geht, die bei der EM noch eingespielter sein dürften.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste