[Fussball] WM 2010

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon NEON LOVE » Mi 30. Jun 2010, 13:10

Das jetzt alle nach Torkameras schreien verstehe ich nicht.
Was wäre Fußball nur ohne solche Momente.
Das Abseitstor von Teves, der Lattenschuss von Lampard der deutlich vor der Linie war *hust* und und und. Ich meine Fußball wäre ohne solche Momente so schwul wie Eishockey oder Football.

Richtig geiles Spiel, richtig geiler Verlauf und richtig geil das die bestbezahlten Hooligans nach Hause müssen (Lampard, Terry und Rooney sehen einfach aus als ob die Privat mal mit Fred Perry Jacke ein paar Imigranten Jagen gehen würden). Dazu noch Ronaldo der wieder mit Barbies spielen darf. Es ist definitiv die WM der kleinlauten Stars. Jetzt will ich trotzdem noch das Diego das ganze gewinnt, einfach weil ich noch mehr Kuschelattacken sehen will.

Dazu kommt wirklich das viele Spieler auftrumpfen die nicht wirklich auf dem Plan standen. Grade Kevin Prince Boateng ist mal unglaublich. Wie schnell der Junge zum Leader geworden ist. Das zeigt das wenn man ihn richtig anfasst er nicht nur ein Unfairer Idiot ist. Für mich pikant das er im Mittelfeld spielt und eine Persönlichkeit ist, eigentlich das was Deutschland einfach manchmal fehlt.

Schön finde ich auch wie ruhig die Kritiker von Löw jetzt alle sein dürfen. Was will der nur mit Klose und Poldi... die ja vor der WM schon sowas wie Hassfiguren waren, sind jetzt plötzlich wieder des Volkeslieblinge. Das zeigt das a) die meisten Nationalmannschafts Fans keine Ahnung von Fußball haben und b) dumme Erfolgsfans sind. Löw hat allen gezeigt das er weiß was er macht und die Bild und Co doch aufhören sollten immer alles in Frage zustellen. Wer will jetzt noch einen Frings oder gar einen Kuranyi? Niemand?

Aber richtig geil war ja mal Mark van Bommel nach dem letzten Spiel, der war so fertig, der wusste nicht mehr wie man Deutsch redet. Der scheint eh kaputt gegangen zu sein auf dem Weg nach Südafrika. In 4 Spielen hat er weniger Fouls als sonst in 15 Minuten.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#42

Beitragvon Lovee » Sa 3. Jul 2010, 18:04

tada.... meine Fresse 4:0 und sogar der Mertesacker hat nen richtig gutes Spiel gemacht... es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#43

Beitragvon RM » Sa 3. Jul 2010, 18:38

....SCHALALALALA!!!

Man sieht übrigens das die Schiris von Spiel zu spiel besser werden denn es werden die schlechten aussortiert....Vielleicht sollte man bei der WM doch davon absehen irgendwelche Afrikanischen Schiris pfeifen zu lassen nur damit von jedem Kontinent ein Vertreter bei ist. Lieber 2 Südamerikaner oder Europäer mehr...

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Andy Menace » Sa 3. Jul 2010, 18:42

Man die Jungs spielen klasse. Gegen England dachte ich mir, dass es knapp wird. Und? Deutschland gewinnt 4:1. Dann Argentinien, die ich für ne stärkere Mannschaft hielt als England. Und das waren sie auch, trotzdem haben wir sie mit 4:0 weggeputzt :D
Holland, wir sehen uns im Finale! ^^

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon NEON LOVE » Sa 3. Jul 2010, 18:47

Was haben die Jungs nur im Frühstück gehabt? Das war wirklich mal Weltklasse. Schade ist es nur um Diego, der sah auch verdammt traurig aus. Jetzt gibts noch Spanier und im Finale dann die Holländer. Was dumm ist, weil ich leider, egal wer gewinnt, sicher wieder viel mehr lärm vorm Haus hab als ich haben will. Und Bela Rethy ist trotzdem der dümmste Labersack der WM, "Im ersten Wahlgang durch" kann der mal aufhören zu meinen er wäre Witzig und das Spiel kommentieren? Ich will die Jungs von Eurosport, die geben immerhin zu wenn die keinen Plan haben.

Aber Arne Friedrich ist wohl der Jürgen Kohler der Moderne, ein Fußballgott!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#46

Beitragvon Lovee » Sa 3. Jul 2010, 18:58

Falsch: Jürgen Kohler hat auch mal öfters dass Tor getroffen ;)

Bin aber wie gesagt von Mertesacker positiv überrascht... dachte die Argentinier überrenen den lahmen Sack... sehr geil war auch der Schuss aus einen Meter mitten ins Gesicht und der Freak bleibt einfach stehen :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon NEON LOVE » Sa 3. Jul 2010, 19:05

Jürgen Kohler sah auch stylischer aus und hat bei guten Clubs gespielt. Der Arne ist da ja eher nicht so erfolgreich. Aber trotzdem der Fels in der Abwehr. Was ich nicht verstehe ist das man Trochowski dem Marin vorzieht. Der eine kann nix und der andere immerhin rennen.

Aber im Halbfinale erwarte ich endlich mal ein Spiel wo beide was zeigen. Wobei ich mir bei Spanien da nicht sicher bin!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#48

Beitragvon RM » Sa 3. Jul 2010, 19:08

Na ja da tut man Trochowski unrecht...der ist durchaus ein Guter Fussballer!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon NEON LOVE » Sa 3. Jul 2010, 19:18

Wenn er grade mal wieder Lust hat ;) Nur bei dem schnellen Spiel ist Marin definitiv besser. Trochowski ist schon ordentlich aber gehört imo auf die Bank, wenn man halt jemanden dabei hat, der mit Ball schneller ist als Ballack ohne je war. ;)

Noch schlimmer find ich aber das man Kießling so komplett ignoriert. Der hätte auch mal 20 Minuten verdient gehabt. Naja ordentlich gespielt haben bisher alle, wenn man das Ghana Spiel dezent ausklammert.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#50

Beitragvon RM » Sa 3. Jul 2010, 19:32

Hey Kiesling hatte doch sogar 10 Minuten bei der WM :)

Da finde ich es schlimmer das man lieber Jansen bringt anstelle des für mich besser in Form zu sein scheinenden Aogo!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste