[Fussball] WM 2010

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon NEON LOVE » Mi 23. Jun 2010, 15:01

Heute noch 3 Punkte und Serbien ist weiter. Wenn dann die Slowenen noch 1en Punkt holen ist das Königreich der Slaven gleich doppelt weiter. Man die wären sowas von Weltmeister wenn die Slowenen, Serben, Kroaten, Montenegrisen und Bosniaken sich doch bloß mögen würden...
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#22

Beitragvon RM » Mi 23. Jun 2010, 15:37

[quote=""Arkan""]Heute noch 3 Punkte und Serbien ist weiter. Wenn dann die Slowenen noch 1en Punkt holen ist das Königreich der Slaven gleich doppelt weiter. Man die wären sowas von Weltmeister wenn die Slowenen, Serben, Kroaten, Montenegrisen und Bosniaken sich doch bloß mögen würden...[/quote]

Ja deshalb ist Jugoslawien ja so oft Weltmeister geworden ;)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon NEON LOVE » Do 24. Jun 2010, 11:36

[quote=""RM""]Ja deshalb ist Jugoslawien ja so oft Weltmeister geworden ;) [/quote]

Damals gab es auch keinen Pjanic, Dzeko oder Modric. Damals gab es nur Tito und der hat verboten das man Weltmeister wird. Tito wollte nie etwas was die Deutschen hatten (naja ausser sein Land zurück).

ABer wie ich gesagt habe Australien gewinnt gegen Serbien *hust* (Naja immerhin hat man auch gegen die Kiwis schon verloren). Schade nur um das Spiel Serbien - USA, das wär was gewesen, ich wette Vidic hätte einen gefressen.

Naja voll ekelhaft das Deutschland gegen England spielt, dass ist wie Dortmund gegen Schalke, ich weiß nicht wer verlieren soll...
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#24

Beitragvon RM » Do 24. Jun 2010, 11:59

Wobei die Kiwis ja Neuseeländer sind und nicht Australier...aber hey wer wird denn kleinlich sein ;)

Übrigens Serben raus, Slovenen raus...kein guter Tag für dich....Aber in 2 Jahren ist Euro...das gibt es bestimmt was ;)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon NEON LOVE » Do 24. Jun 2010, 12:17

Wieso kleinlich? Serbien hat in der Vorbereitung 1:0 gegen Neuseeland verloren. Ozeanien liegt denen nicht. Naja ich glaube das ist wie immer, "Die Deutschen sind weiter? Jetzt verlieren wir und fahren heim."

Ich meine die Welt geht von sowas nicht unter, ich will am Ende eh nur Diego Maradona mit dem Pokal sehen, der man ist einfach DER Held der WM!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#26

Beitragvon RM » Do 24. Jun 2010, 12:21

Serbien hat gegen Neuseeland verloren....oh....na gut...die kommen ja auch ins Achtelfinale heute :)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon NEON LOVE » Fr 25. Jun 2010, 12:27

Ja, Frankreich und Deutschland kann man schlagen, nur gegen Länder von denen man Fußballtechnisch nie gehört hat, gibt es immer wieder Niederlagen. Naja man schlägt halt keine wehrlosen oder so.

Bisher war gestern wohl der beste Spieltag der WM, die Spiele hatten ja alle wirklich Pfeffer und grade Italien gegen die Slowakei war mal richtiger Nervenkitzel.

Was mir aber mal richtig derbe auf den Geist geht ist dieses "Wir Deutschen sind ja nicht mehr die Meckermeister". Das stimmt, sofern es um das eigene Team geht. Doch bis zum Serbien-Spiel musste bei jedem Spiel auf der Geräuschkulisse im Stadion rumgemeckert werden und jetzt in jedem verdammten Spiel auf den Schiris rumgehackt werden. Teilweise zwar berechtigt, aber Bela R. sollte manchmal einfach seine Fresse halten. Sogar Urs Meier sollte das manchmal einfach tun. Die Rote für Frankreich kann man geben, der kommt im Vollspringt angeflogen und verpasst dem Südafrikaner einen Elbow auf den Randy Savage stolz wäre. Der Südafrikaner bleibt 5 Minuten liegen und plötzlich ist es ein normaler Zweikampf. Auch gestern bei Italien gegen die Slowakei, der Faustschlag des Torwartes war angeblich Rot, der Tritt des Italieners aber nicht. Wie gesagt, die Leute sollen mal weniger den Oberlehrer rauslassen und einfach Spaß haben.

Aber Oli Kahn wird immer besser. Gestern sein "Welcher Tag ist den Heute?" ich musste so lachen!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#28

Beitragvon RM » Fr 25. Jun 2010, 13:27

[quote=""Arkan""]Ja, Frankreich und Deutschland kann man schlagen, nur gegen Länder von denen man Fußballtechnisch nie gehört hat, gibt es immer wieder Niederlagen. Naja man schlägt halt keine wehrlosen oder so.

Bisher war gestern wohl der beste Spieltag der WM, die Spiele hatten ja alle wirklich Pfeffer und grade Italien gegen die Slowakei war mal richtiger Nervenkitzel.

Was mir aber mal richtig derbe auf den Geist geht ist dieses "Wir Deutschen sind ja nicht mehr die Meckermeister". Das stimmt, sofern es um das eigene Team geht. Doch bis zum Serbien-Spiel musste bei jedem Spiel auf der Geräuschkulisse im Stadion rumgemeckert werden und jetzt in jedem verdammten Spiel auf den Schiris rumgehackt werden. Teilweise zwar berechtigt, aber Bela R. sollte manchmal einfach seine Fresse halten. Sogar Urs Meier sollte das manchmal einfach tun. Die Rote für Frankreich kann man geben, der kommt im Vollspringt angeflogen und verpasst dem Südafrikaner einen Elbow auf den Randy Savage stolz wäre. Der Südafrikaner bleibt 5 Minuten liegen und plötzlich ist es ein normaler Zweikampf. Auch gestern bei Italien gegen die Slowakei, der Faustschlag des Torwartes war angeblich Rot, der Tritt des Italieners aber nicht. Wie gesagt, die Leute sollen mal weniger den Oberlehrer rauslassen und einfach Spaß haben.

Aber Oli Kahn wird immer besser. Gestern sein "Welcher Tag ist den Heute?" ich musste so lachen![/quote]

Muss man aber sagen das beide nicht wirklich Deutsche Mentalität verkörpern und wenn dann nur angelernt haben :)

Davon abgesehen geht das getröte auf die nerven und das es bei WM's einige Schiris geibt die dort nicht pfeifen sollten ist jetzt auch nicht erst seit 2010. Und das sagen übrigens beides nicht nur die deutschen Meckermeister ;)
Zuletzt geändert von RM am Fr 25. Jun 2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Kevin Smash » Fr 25. Jun 2010, 19:05

[quote=""Arkan""]Ich meine die Welt geht von sowas nicht unter, ich will am Ende eh nur Diego Maradona mit dem Pokal sehen, der man ist einfach DER Held der WM![/quote]

Erstmal WORD!!!!

Ich bin ehrlich gesagt von Japan übelst beeindruckt. Ich fand deren Spiel richtig stark und finde die Taktik dem Gegner wirklich den Ballbesitz zu überlassen absolut genial. Un d was sind diese Asiaten Zweikampfstark. Ich sag euch...die könnten für eine dicke Überraschung sorgen!

Ansonsten fand ich es irgendwie genial dass Italien raus ist und ich konnte mir nicht verkneifen hier in Köln an den Italienischen Imbissbuden vorbeizulaufen und "Ciao Ciao!" reinzurufen! :D

Und zum Deutschland - England Spiel sag ich einfach mal folgendes: ES GEHT GEGEN ENGLAND!!!! Die werden wie immer bei einer WM gegen uns untergehen. Die können uns nur außerhalb von WM's schlagen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Kevin Smash » Sa 26. Jun 2010, 17:38

Unfassbar...da steht dieser RM doch schon wieder kurz vor 3 Punkten im Tippspiel...du bestichst die Leute doch mit PCWA Freikarten :D

Hoffentlich kontert üdKorea noch und macht das 2:2...ich drück die Daumen :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste