Die besten Zitate

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

Die besten Zitate

#1

Beitragvon RvH » Do 21. Jan 2010, 17:41

Ich wurde von dem Zitat des Tages Thread im Off-Topic Bereich zu dieser Fragestellung inspiriert.
Und zwar gibt es ja im Feedback auch immer die Frage nach dem besten Zitaten aus einer Show.

Doch welche Sätze waren für euch insgesamt die lustigsten/besten/interessantesten, an die ihr euch erinnern könnt?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 21. Jan 2010, 17:46

GCW, irgendwann anno 2001
"Fick dich, Eleven würde sich nie vermarkten lassen!"
Derzeitiger Favorit: PCWA Vendetta 69
Wiesel: „WOAHR! IGITT! WAS ZUR HÖLLE IST DAS?!“

Kano Grimm: „Fanpost!“

Wiesel: „DAS IST EINE TOTE KATZE VERDAMMT NOCH MAL!“
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon NEON LOVE » Do 21. Jan 2010, 19:03

Irgendwann vor einer Ewigkeit in der GCWF.

"Ich bin Bad Boy und ich bin bad."

Ich hoffe ich hab es fehlerfrei wiedergegeben, dass war damals schon verdammt großes Kino.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon TheLethalSickness » Do 21. Jan 2010, 19:12

Irgendwann mal im AIM (Ja man merkt wie lange das schon her ist) mit nem anderen Player geschrieben und uns über Hell in a Cell Matches unterhalten, dabei kam von ihm:

"Ja, so ein Hall in a Cell is was feines"

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » Do 21. Jan 2010, 19:21

[quote=""Arkan""]Irgendwann vor einer Ewigkeit in der GCWF.

"Ich bin Bad Boy und ich bin bad."

Ich hoffe ich hab es fehlerfrei wiedergegeben, dass war damals schon verdammt großes Kino.[/quote]

Ja das ist in der Tat, ganz großes Kino :D

Aber hier mal was von einem Herren mit dem man hier zig tausend Seiten füllen könnte, die Rede ist natürlich vom Spieler von Ed Steele und Konsorten und hier einen seiner unzähligen Kommentatore Drogenshoots gegen meine Wenigkeit.


Kirk Jones: „Knallhart... In diesem Junkie steckt vielleicht doch mehr als 'ne Nadel und 'n Haufen Heroin...“



Joel Ace: „Ich glaube kaum, das er Heroin nimmt, sonst würde er kaum durch die Kontrollen...“



Kirk Jones: „Wir haben hier keine Kontrollen. Glaub mir. Sonst würden nächste Woche nur noch Pförtner Rosenbaum und du zur Arbeit kommen.“

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » So 24. Jan 2010, 17:07

Um mich mal selbst zu zitieren
Ach komm das Prinzip das nur Verwandte von Collinns was in den Shows zusagen haben ist ja von der WWE in Form von Trips schon kopiert wurden......Alex Collinns ist sozusagen die Stephanie McMahon der EFW

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Fr 11. Feb 2011, 13:04

Kurtl: „DEM BEISS IIH DEN KOPF AB!! DENN SCHLAG IIH INS SPITAL!!“
Gold. An der Stelle des Postings hab ich so laut gelacht, das der Hund aus der Küche gegangen ist und gedacht hat: "Spasti."
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Fr 11. Feb 2011, 13:09

Ich würde ja liebend gerne ein ehemaliges Ed Steele Posting als Gesamtzitat posten, aber das ist mit dem uralt NWA Board schon im Nirvana untergetaucht. naja dann nehm ich nen anderen Klassiker:
Kurt Schmidt: "Wer ist der größte?"

Fan: "MEIN PENIS!"
Gott, was habe ich mich schlapp gelacht :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#9

Beitragvon Vince Hur » Fr 11. Feb 2011, 13:11

Das Zitat stammt übrigens ursprünglich mal von mir (Jock Stone) der etwas sarkastisch fragte: "Na? Wer ist jetzt dergrösste?" :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Fr 11. Feb 2011, 13:12

stimmt, kann sein ^^ ich hab das jetzt aus dem kopf abgeschrieben ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste