UFC 114 wieder Kostenlos

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

UFC 114 wieder Kostenlos

#1

Beitragvon RM » Do 27. Mai 2010, 06:51

Wieder einmal gibt es UFC Live zu sehen im Internet und für alle aus Deutschland umsonst.

UFC 114 (Rampge vs. Evans) wird in der Nacht vom 29. Mai auf 30. Mai um 4 Uhr Live beginnen. Man kann sich aber auch noch danach die Wiederholungen anschauen.

Okay diesmal waren die Blauen schneller als ich aber ich weiß das auch schon seit Wochen war bloß zu Faul zum posten...na ja man kann solche News ja nicht immer auf einem kleinen FW-Board zu erst haben ;)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon NEON LOVE » Do 27. Mai 2010, 18:54

Dana White geht richtig steil. Denn nicht nur gratis Events im Web gibt es, sondern auch ein weiterer UFC Event in Deutschland steht für dieses Jahr noch an.
Dana White: "“We’re working on that… We’ll do another event in Germany before the end of the year.”

Marc Ranter, the UFC’s Vice-President of Regulatory Affairs: “We’re going to go in Germany, I believe in November.”
Quelle: mmabay.co.uk
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Do 27. Mai 2010, 19:05

Ja aber OLiver Copp sagt das dies noch nicht in trockenen Tüchern ist, aber man pfeilt schon ca. seit 1 Jahr dran!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon NEON LOVE » Do 27. Mai 2010, 19:12

Warum sonst sollte Dana White bitte einen Monat nennen wenn das noch nicht wirklich sicher ist? ;]
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Do 27. Mai 2010, 19:16

[quote=""Arkan""]Warum sonst sollte Dana White bitte einen Monat nennen wenn das noch nicht wirklich sicher ist? ;][/quote]

Weil es nicht Dana White war sondern Marc Ranter...ist zwar auch ein sehr hohes TIer in UFC aber nicht Dana White:rolleyes:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#6

Beitragvon Prince of Pain » Do 27. Mai 2010, 19:17

Ich würde wirklich gerne mal einen UFC Event gucken, aber bisher waren die im Internet verfügbaren Events immer an Tagen, wenn ich beschäftigt war (wie auch dieses mal :P ). Wann kann man denn wo die Wiederholungen gucken, von denen RM sprach? Ich war gestern oder so mal auf der deutschen UFC Seite und da stand noch was von DSF, was ja nicht mehr ganz so aktuell ist ;)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » Do 27. Mai 2010, 19:21

Die komplette Woche nachdem Event auf http://www.ufclive.com da kann man das auch Live sehen...

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#8

Beitragvon Prince of Pain » Do 27. Mai 2010, 19:23

sehr schön. danke.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » So 30. Mai 2010, 16:00

So ich werde es wohl erst Morgen anschauen Lena wirft meine Planungen etwas über den Haufen. Dann werde ich mich aber auch zu den Ergebnissen äußern!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#10

Beitragvon Prince of Pain » So 30. Mai 2010, 17:54

Habs heute gesehen. Der Event hat mir wirklich Spaß gemacht und ich denke, dass ich diese Art des Sportes jetzt mal etwas intensiver verfolgen werde.

Opener war solala.
2. Match war für mich der Kampf des Abends. Das Ergebnis allerdings halte ich für einen Witz, weil hier nur der Name bewertet wurde.
3. Kampf total überraschend. Allein schon witzig wegen der Gegensätzlichkeit. Duffee das Monster, Russow total schwabbelig ^^ Ergebnis geht in Ordnung.
4. Match war i. O.
5. Ging genial los, verlor aber massiv an Biss finde ich. Also der Kampf ist dem Hype erwartungsgemäß nicht gerecht geworden, konnte das vermutlich auch gar nicht.

12.6. gehts weiter und dann kann ich das vielleicht sogar live gucken :)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste