Die GEW stellt sich vor

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:32
Beiträge: 1

Die GEW stellt sich vor

#1

Beitragvon GEW » Mo 24. Mai 2010, 20:17

Hallo Liebe Leser,


mein Name ist Paddy und ich bin seit ende November 2009 Admin der GEW. Ich habe diese Liga von den Gründern Domme und Tobi aufgrund von Zeitmangel übernommen. Die GEW besteht seit dem 29.Juni 2009 und hat seitdem immer wieder wechselnde Userzahlen. Die GEW basiert auf dem Roleplaysystem. Leider steckt die GEW trotz einer Userzahl von 40 in einer Krise,weil zu wenig Leute aktiv sind.


In der GEW gibt es 6 Titel: GEW World Heavyweight Championship,GEW Intercontinental Championship,Hardcore Championship,GEW Divas Championship,GEW Tag Team Championship und den Televisipn Championship.


Die GEW bringt wöchentlich eine Show On-Air welche sich Friday Goes Extreme nennt. Außerdem hat die GEW 12 eigens kreierte PPV's welche jedes 1. Wochenende im neuen Monat stattfinden.


Die GEW ist auf der Suche nach erfahrenen FW'lern aber auch Anfänger sind gerne willkommen,für Sie haben wir eine Art Posting-Schule eingerichtet,sodass sich jeder verbessern kann.


Natürlich suchen wir nicht nur nach FW'lern sondern auch nach erfahrenen GFX'lern und Matchwriter.



Hauptsächlich sind nur Real-Wrestler zugelassen,aber auch Fighter aus der UFC sind gerne gesehen.



Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben könnt ihr euch gerne hier im Board per PN an mich wenden und über ICQ unter der Nummer 476621003.


Die URL zur GEW lautet wie folgt: http://gew-wrestling.foren-city.de/?sid ... f1a3260ff6



Ich hoffe das ich euer Interesse geweckt habe und würde mich sehr darüber freuen euch bald in der GEW Willkommen zu heißen.



Mit freundlichen Grüßen
Euer Paddy

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » So 30. Mai 2010, 14:37

Also in der Gimmick - Liste sind Lance Hoyt und Vance Archer gelistet. Super! Ist ein und dieselbe Person :D

Die Site ist schön gemacht, nur finde ich das nicht so Herausfordernd "reale" Wrestler zu spielen, dann lieber ein eigenes Kopfgewächs ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » So 30. Mai 2010, 14:49

Trotzdem schön wenn sich die ein oder andere Real Liga mal hierher "verirrt"... ich finds gut dass es sowas auch noch gibt :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » So 30. Mai 2010, 15:02

[quote=""Mr. Murder""]Also in der Gimmick - Liste sind Lance Hoyt und Vance Archer gelistet. Super! Ist ein und dieselbe Person :D [/quote]

Ich glaube das liegt daran, das der eventuelle Spieler sich aussuchen kann unter welchem Namen er den guten spielen möchte und beide Namen werden im Anschluss als "vergeben" gefärbt. Soll ja Leute geben die eben nicht Vance Archer kennen bzw. sein alten Namen Lance Hoyt ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » So 30. Mai 2010, 15:18

Übrigens kann man was ich mal erwähnen möchte, durchaus einen Real Char spielen und ihm eine ganz eigene Richtung geben. Man kann den Char ja durchaus trotzdem variieren ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » So 30. Mai 2010, 15:20

Ja, alles schon selbst probiert, wobei man dann in der Liga auch die Maße an Spielern braucht die damit klar kommt das man einen Char evtl. anders spielt ^^ Das kann in einigen Ligen auch völlig in die Hose gehen ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#7

Beitragvon Lovee » So 30. Mai 2010, 15:54

Mein allererster FW Char war ja in ner Real Liga... da hab ich DLo Brown gespielt und ihn nen bissl verifiziert :D

Zum Schluss war er nen depressiver Kokaindealer :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » So 30. Mai 2010, 15:55

[quote=""Kevin Smash""]Übrigens kann man was ich mal erwähnen möchte, durchaus einen Real Char spielen und ihm eine ganz eigene Richtung geben. Man kann den Char ja durchaus trotzdem variieren ;) [/quote]

Oder man spielt Richard Morton :D

Edit: @Rebel: Was ist da jetzt der Unterschied zur Realen Vorlage? ;)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#9

Beitragvon Lovee » So 30. Mai 2010, 16:08

Ja... hmmm aber das hat er zumindest nie so als Gimmick gespielt oder hab ich was verpasst? :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Edding » So 30. Mai 2010, 21:21

ich habe Real Wrestling FW probiert! Aber die wollten mein homosexuelles Tagteam mit kane und xpac nicht!
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 



Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste