Der König ist tot, lang lebe wer auch immer

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Di 5. Jan 2010, 17:31
Beiträge: 2
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Der König ist tot, lang lebe wer auch immer

#1

Beitragvon FW Informer » Di 19. Jan 2010, 17:20

Klingeling, hier kommt der FW Informermann. 10 Tage ist es her, das ich zum allerersten Mal hier etwas geschrieben habe und was ist seitdem passiert? VERDAMMT NOCHMAL VIEL! Außerdem hat der Informer 5 Pns erhalten, davon 4 sogar mit Texten die ich verdammt noch einmal posten soll. Hey Brothers, ICH schreibe hier und niemand sonst, aber ich werde eure Texte einfach auf meinen Styl umschreiben, wie klingt das? *grins*

Total Nonstop Action Wrestling hat einen neuen Ring und einen alten Mann an der Macht, doch was sollte uns das hier im Fantasy Wrestling interessieren? Nun, die TNAW gehörte einmal zum einst mächtigsten Ligenverband der Welt, der NWA und eine selbige Liga haben wir auch im deutschen Fantasy Wrestling. Ja liebe leute, ich rede hier von unserer National Wrestling Association. Noch 3 Shows wird es geben, dann ist Sense! Für immer! Doch was sind die Gründe? Klar, das große Delay welches ich letztens angesprochen hatte. Scheinbar kann das (nach wie vor) dahinscheidene alte Office es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren die Liga weiter leben zu lassen und einen neuen Herrscher zu wählen, so wie es vor Jahren schon einmal dort passiert war. Wir erinnern uns: Das uralte Office ging einfach offline und ließ die Spieler zurück, die daraufhin den (nun ebenfalls dahinscheidenden) Dragon Warrior als neuen Chef der NWA wählten. Hatte ja immerhin jahrelang gut geklappt, doch der neue Zögling von ihm kann das Amt nicht mehr länger weiterführen, also Schloss drauf bevor jemand anderes die Qualität beeinflussen könnte.
Die (bald schon) ligenlosen Spieler sind aber nicht auf den Kopf gefallen und planen schon fleißig am Aufbau einer neuen Liga. Die NWA ist tot, lang lebe die Liga die noch keinen Namen hat. Auch wenn es nach meinen Worten nicht unbedingt den Anschein hat, ich habe nichts gegen die NWA oder gegen das Ende der Liga. Ich habe auch durchaus Verständnis für die Worte des (noch) Offices. Aber ich bin nur ein kleiner FW Informant, der diese Wortwahl nehmen muss. Ich werde dazu gezwungen. XD

Und wo wir gerade von Forumligen reden. Irgendwer hat mir eine Nachricht geschrieben das eine Liga bald ihr Comeback vom Comeback des Comebacks feiern wird. Welche Liga? Na diese Hinterhofliga, die letztes Jahr gegründet wurde. Nein, wir reden hier nicht von Kindern die auf Matratzen kuscheln oder Irren die Tische im Hinterhof aufstellen und meinen das sei Wrestling. Ich rede hier von der GWS, die mit dem echten Ring, der aber auf einen Schrottplatz steht und daher der Liga das „Backyard“ Wort verleiht. Ja, diese Liga soll jetzt diesen oder nächsten Monat wieder an den Start gehen und wer glaubt das die Liga sich jetzt aufspielt weil die NWA in die ewigen Jagdgründe geht, nun, die PN von der Person ist auf den 13.01.2010 datiert. Vergleichen wir das mit dem Topic im NWA Board (15.01.2010), dann kommen wir zu dem Entschluss das es damit nichts zu tun hat oder derjenige einfach in die Zukunft blicken konnte. Ich soll übrigens noch ein paar Worte hier reinschmeissen, steht hier zumindest in der PN. USK21 Jahre, Forum RP, irgendwie anders als alles andere und Titten. Okay, ich gestehe das die Titten auf meine Kappe gehen, aber das war das erste was mir bei USK21 Jahre einfiel.

Rising Star Wrestling ist ja zu FW.net hinzugestoßen, das findet nicht nur die Gemeinschaft von Fantasy-Wrestling.net toll, sondern auch meine Wenigkeit. Ich begrüße meine neuen Fans aus dem RSW Lager, bei mir seid ihr an der richtigen Adresse um die fiesesten Gerüchte zu verbreiten. Woran erkennt man eigentlich das die Community eine neue Liga mag? Ganz einfach, indem sie sofort bei der erstbesten Gelegenheit 99% eines PPV Topics füllt und nach Gastauftritten fragt. Diese wurden nun genehmigt und ich bin gespannt wer wirklich alles bei Supernova III von den Gästen seinen Arsch in den Ring bringt. Werden die Gastauftritte ein Fluch oder doch ein Segen für die RSW sein? Die Liga ist immerhin die erste Liga bei FW.net, die auf ein ganzes Match beim RP setzt. Schwer verdrahtet Teil 54 (Ich weiß, verdammt mies übersetzt) wurde aktuell noch vor den PPV gesetzt, dort werden wir also die Namen der Gäste erfahren und auch wer von den Gästen bereits dort mit einer No Show glänzt. Wer wird zum Scott Hall der RSW, wer?

Gerade fällt mir ein das dieses Portal schon bald vollzählig ist. Sollte diese GWS wirklich wiederkommen, dann hat die Community auch eine Forum Liga im Hause. Fehlen ja nur noch Real Wrestling Ligen und Cyber Sex Wrestling Communities. Letzteres würde ich mir sehr wünschen, aber nicht um meinen Freund zum kotzen zu bringen, sondern um einmal zu lesen was diese Leute da eigentlich auf ihren Boards so von sich geben. Sind ja immer für Besucher gesperrt diese Bereich, ts.

Die XAW ist keine Liga mehr von der XFWA, habe ich das eigentlich schon einmal erwähnt? Nein? Dann spätestens jetzt. Die XAW wird auch noch alle Ligen hier übernehmen, denn das FW-Wiki explodiert bald vor XAW Einträgen. Für die Featured Liga des Monats hat es ab er nicht gereicht, die ging an die GFCW wie man aktuell sehen kann. Eine gute Wahl wie ich finde. Mit Rebel Called Hate ist schonmal ein Spieler von denen auf dieser Community gelandet, mehr folgen bestimmt noch und dann kann die Liga auch gleich hier umsiedeln. Ob da ein System hinter steckt?

Ich bin noch einmal gerade durch das Forum gestreift und im NWA Topic hängen geblieben. Auch außerhalb ihres Forums genießt die NWA hohes Ansehen, zumindest komme ich zu dem Entschluss nachdem ich mit Lesen fertig bin und ich meine sogar auch ein Angebot gelesen zu haben der neuen Liga ohne Namen einen Bereich bei FantasyWrestling.net zur Verfügung zu stellen. Gott sprach „Seid's freundlich zueinander“ und FantasyWrestling.net kam dem nach. Wenn doch alle Menschen auf der Welt so freundlich und hilfsbereit wären, das hätte uns George Bush erspart.

Zum Abschluss möchte ich noch ein PN zitieren die mir geschickt wurde.
Kevin Smash ist doof :p
So einen Unfug möchte ich nicht noch einmal lesen. Wo kommen wir denn dahin wenn wir alle unsere Aussagen mit Smilies beenden? Ts, sowas. Im übrigen lief gerade in den Nachrichten die Mitteilung das der Spieler Blaze unser Leben übernommen hat. Gott revidierte daraufhin seine Aussage zu „Seid's freundlich zu Blaze“. Wie Blaze an unser Leben kam? Er meldete sich bei Gott mit folgenden Worten.
„Ich würd Real Life übernehmen, wenn das keiner will.“
Ich verabschiede mich für heute von euch und klopfe mir für meinen Abschlusswitz noch etwas weiter auf dem Schenkel rum. Falls wieder irgendwelche Leute meinen sie müssen mir Pns mit Sachen schicken, die ich bei meiner Kolumne bringen soll, dann nur zu. Je oller, je doller oder irgendwie so. Schreibt was ihr wollt, ich werde es beim nächsten Mal mit eigenen Worten wiedergeben.

And remember, I love you all :cool:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Di 19. Jan 2010, 17:33

[quote=""FW Informer""]Mit Rebel Called Hate ist schonmal ein Spieler von denen auf dieser Community gelandet, mehr folgen bestimmt noch und dann kann die Liga auch gleich hier umsiedeln. Ob da ein System hinter steckt?
[/quote]

Zwei Spieler sind schon auf dem Forum ;)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Mi 20. Jan 2010, 09:00

... und einige lesen mit :)

Aber ich bezweifle dass die GFCW hierher umsiedelt, wir sind derzeit in ner Sports Community gebettet und dort bislang zufrieden, die Liga befindet sich derzeit auch im Umbruch, jetzt nochn Community Wechsel wär nen bissl viel :)

FW Neuling
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:54
Beiträge: 27

#4

Beitragvon Vincent Worthy » Mi 20. Jan 2010, 15:30

Es sind mehr als genug GFCW Wrestler auf diesem Board (RvH, Hate, meine Wenigkeit). Im alten Forum waren es sogar noch ein paar mehr (Danny und Yai). Genaue Zahlen sind mir nicht bekannt, aber es sind mehr als nur ein paar.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#5

Beitragvon RvH » Mi 20. Jan 2010, 15:51

Der Spieler von Aya, der früher in der GWL und PCWA aktiv war, war auch auf dem alten Board und spielt nun in der GFCW.
Wir sind nicht auffällig, aber überall vertreten :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#6

Beitragvon Vince Hur » Mi 20. Jan 2010, 16:07

hm...
GFCW...
die da?

http://gfcw.onpw.de/index1.html
:D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#7

Beitragvon RvH » Mi 20. Jan 2010, 16:11

Ja.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon ViddyClassic » Mi 20. Jan 2010, 17:37

Danny und Yai spielen noch? oO
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mi 20. Jan 2010, 17:42

Ich glaube ich war inzwischen zweimal bei der GFCW angemeldet, aber irgendwie war das nix für mich, keine Ahnung warum, vielleicht lag es an der geringen Boardbeteiligung die mich jedes Mal abgeschreckt hatte ^^

Ich finde die Liga könnte aber mal ne ausführlichere Titelhistorie und ein schöneres Roster vertragen, das sieht wirklich noch nach 2001 aus ^^

Netter Bericht mal wieder und ja, ich hatte hier ein Angebot gemacht, glaube aber eher nicht daran das dies auch angenommen wird. Entweder kennen die meisten mich dort eh nicht oder sie haben nur schlechtes über mich gehört von wegen "CJ ist so beliebt in der NWA wie Mike Huckabee in der Nation of Islam" bla bla bla :D

FW.net kann übrigens noch jede Menge Ligen verkraften, also vom Speichervolumen her :D Schickt mit Links, ich werbe uns alles an was nicht niet und nagelfest ist :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#10

Beitragvon RvH » Mi 20. Jan 2010, 17:56

Eine Titelhistorie existiert sogar in Urform, allerdings nicht auf der Homepage.
Das Roster wird aber überarbeitet hat Danny zuletzt im Forum erwähnt.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast