Der König ist tot, lang lebe wer auch immer

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#11

Beitragvon Lovee » Mi 20. Jan 2010, 18:38

[quote=""CJ""]

Ich finde die Liga könnte aber mal ne ausführlichere Titelhistorie und ein schöneres Roster vertragen, das sieht wirklich noch nach 2001 aus ^^

Netter Bericht mal wieder und ja, ich hatte hier ein Angebot gemacht, glaube aber eher nicht daran das dies auch angenommen wird. Entweder kennen die meisten mich dort eh nicht oder sie haben nur schlechtes über mich gehört von wegen "CJ ist so beliebt in der NWA wie Mike Huckabee in der Nation of Islam" bla bla bla :D

[/quote]

Also Rosterüberarbeitung ist in Planung.

Aufn Board is auch um einiges mehr los als früher, sei es im Off Gimmick Bereich der Marke Card Tippspiel oder Feedback wie auch im On Gimmick Bereich.... zumal mit mir und JBD zwei Boardspieler jetzt dort sind und es sogar überlegungen gibt eventuell 5-10 Prozent der Bewertung aufs Forenplay zu verlagern... aber selbst wenn das nicht kommen sollte, wird es in Zukunft wohl vermehrt Forenplay geben, allein schon um die Shows zu entlasten.

Ich denke eher nicht dass die gewollte Zusammenarbeit scheiterte weil du nen "schlechten Namen" hast oder so, in der Vergangenheit wurde die Liga nunmal in eine Sports Community gebettet, seitdem gibts auch vermehrt Forenbeteiligung und die meisten fühlen sich da recht wohl. Von negativen Feedback dir gegenüber ist mir zumindest nix bekannt und, ob dus glaubst oder nicht ;) , von mir kam auch nix... :D

Manchmal stelle ich mir wirklich die Frage ob wir die einzigste Fantasy Player FW Liga sind die nicht bei euch ist :D (NWA gibts ja bald leider nimmer)
Fantasy FW is ganz schön am Arsch im vergleich zum Jahrtausendwechsel...

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon ViddyClassic » Mi 20. Jan 2010, 18:47

JBD = Johnboy Dog? Der lebt auch noch? :D
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#13

Beitragvon RvH » Mi 20. Jan 2010, 18:49

[quote=""Rebel called Hate""]Also Rosterüberarbeitung ist in Planung.

Aufn Board is auch um einiges mehr los als früher, sei es im Off Gimmick Bereich der Marke Card Tippspiel oder Feedback wie auch im On Gimmick Bereich.... zumal mit mir und JBD zwei Boardspieler jetzt dort sind und es sogar überlegungen gibt eventuell 5-10 Prozent der Bewertung aufs Forenplay zu verlagern... aber selbst wenn das nicht kommen sollte, wird es in Zukunft wohl vermehrt Forenplay geben, allein schon um die Shows zu entlasten.

[/quote]

Da weißt du sogar mehr als ich. Und das, obwohl du erst so kurz dabei bist. :D

Aber ich denke schon, dass die GFCW die einzige Fantasy-Liga ist, die mit eigenen Chars arbeitet (+ länger als 1 Monat existiert) und nicht bei fw.net ist. Zumindest habe ich von keiner anderen bislang etwas gehört.
Ab und zu suche ich per Google oder in Toplisten, aber auch da gibt es nichts.

Als es noch diese wofw.de.cx Geschichte gab habe ich im Forum zeitweise mir noch unbekannte Ligen entdeckt, aber diese Zeit liegt ja auch schon 3 Jährchen mindestens her.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Mi 20. Jan 2010, 18:51

Die einzige? Lass mich kurz überlegen, JA :D

Nun, die Sache dort mit dem Fokus mehr auf Sport denn Roleplay, das war sicherlich ein Grund für mich beim letzten Run (wo der Fokus auch endgültig vorhanden war) nach 3 oder 4 Shows zu sagen "Okay, ist nicht unbedingt das was ich will, also melde ich mich doch lieber ab.". Gab dann zusätzlich noch einige kleinere Punkte die den Entschluss die NWA zu verlassen noch weiter gefestigt hatten, aber irgendwie hatte das Office dort am Ende die Meinung ich würde denen was wollen, keine Ahnung. Die übertriebenen Reaktionen kann man dort übrigens noch im FW Forum lesen bei unseren Werbethreads. Naja, ist auch schon Jahre her und für mich ist die Sache eh schon lange sowohl ge-, als auch vergessen. :) Man wird ja auch älter und weiser ^^

Falls ihr Probleme mit der Showlänge habt, würde ich euch ein Skitlimit empfehlen. Genau das Problem hatten wir bei der PCWA letztes Jahr und das klappt nun wunderbar, also pro Match ein skit, das ist eine sehr gute Idee und den Rest halt aufs Gimmickboard.
ich würde euch übrigens von einem Rostersplit abraten, das verhindert euer Problem nicht ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#15

Beitragvon Lovee » Mi 20. Jan 2010, 18:54

ja genau der, doggy lebt noch und spielt, wer hätte das gedacht, nen alten sack :D


Das mit den bewertungen für Forenplay hat ma doggy in den raum gewurfen, ich war auch dafür... also is wirklich nix spruchreifes....

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#16

Beitragvon Lovee » Mi 20. Jan 2010, 19:01

[quote=""CJ""]

Falls ihr Probleme mit der Showlänge habt, würde ich euch ein Skitlimit empfehlen. Genau das Problem hatten wir bei der PCWA letztes Jahr und das klappt nun wunderbar, also pro Match ein skit, das ist eine sehr gute Idee und den Rest halt aufs Gimmickboard.
ich würde euch übrigens von einem Rostersplit abraten, das verhindert euer Problem nicht ;) [/quote]

Ja.... ich denke du hast nix dagegen wenn ich das mal in einen GFCW Thread reinposte, da gibts derzeit heftige diskussionen drüber was nwir nun machen um den mist in den griff zu kriegen...

Und ein split ist so ziemlich das letzte was ich mir vorstellen kann(darauf läufts aber wohl leider hinaus), bin aber auch extrem kritisch was seg beschränkungen angeht... vorschläge sind da vorhanden... 3 segs finde ich aber ne arge beschränkung...

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Mi 20. Jan 2010, 19:04

Klar, mach ruhig. hier kann man übrigens unsere Diskussion noch nachverfolgen ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:54
Beiträge: 27

#18

Beitragvon Vincent Worthy » Mi 20. Jan 2010, 21:21

[quote=""Viddy""]Danny und Yai spielen noch? oO[/quote]
Hm, unglücklich ausgedrückt. Ich meinte Danny (Dynamite, Ligenleiter) und nicht Denny (Jeffrey Ron Arrow). Yai spielt natürlich nicht mehr in der GFCW, war aber dort bevor sie in die cWc kam.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1101
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Dynamite » Fr 22. Jan 2010, 10:07

Hallo :)

Ich habe wohl den Umzug vom alten zum neuen Board voll verpasst :( Habe im alten Forum noch in Sachen UFWA gepostet. Naja nun bin ich hier und möchte mich im Namen der gesamten GFCW für den Featured Liga Award bedanken ;)

In Sachen Homepage: Wir sind daran ein neues Design für die Seite zu basteln ;)

Liebe Grüße Danny ;)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Sa 23. Jan 2010, 14:40

Hi Dynamite, kein Problem. Die GFCW ist ja nun schon lange genug vertreten um auch mal für (Pi mal Daumen) 2 monate Featured League zu werden.

Ich bin aber immer wieder überrascht wievielen Leuten das tatsächlich was bedeutet dort aufzutauchen. Mad Dog hats gleich als "Karriereerfolg" verewigt, RM und Smash haben mich mit Freundlichkeiten nur so überschüttet und und und. Find ich gut, da lohnt sich meine Arbeit ja doch :-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste