[MMA] UFC 109 Card

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

[MMA] UFC 109 Card

#1

Beitragvon NEON LOVE » Di 19. Jan 2010, 00:53

Am 6. Februar ist es wieder soweit und die UFC bringt wieder einen großen PPV in unzählige Wohnzimmer auf der Welt. Schon früh im Jahr gibt es dort einen Kampf, der seit mehr als 10 Jahren von vielen gefordert wurde. Zwei der Urgesteine der Promotion stehen das erstemal gemeinsam im Octagon. Dabei handelt es sich um Randy “The Natural” Couture und Mark "The Hammer" Coleman. Vor 5 - 10 Jahren wäre es sicherlich ein Duell der Top-Kämpfer gewesen, doch so ist es nun ein Kampf der Legenden. Es wird sicherlich nicht oft vorkommen das der Main Event einer UFC Show zwischen 2 Männern ausgetragen wird, die gemeinsam bereits 91 Jahre alt sind.

Im Schatten dieses Kampfes gibt es jedoch noch weitere Duelle, die sicherlich ebenso spannend werden. Unter anderem trifft Frank Trigg, der den Fans von TNA-Wrestling noch ein Begriff sein dürfte, auf Matt Serra. Serra, welcher bei The Ultimate Fighter Season 6 als Coach agierte, verlor seinen letzten UFC Kampf gegen Matt Hughes. Doch auch Frank Trigg musste sich, bei UFC 103, eine Niederlage gegen Josh Koscheck in den Kampfrekord schreiben lassen.

Doch genug der unwichtigen Worte meiner Person, ich werd euch einfach mal die gesamte Card vorsetzen (inklusive der "Preshow" Ansetzungen). Und hoffe das der eine oder andere von euch dann selber seine Prognosen zu diesem Event abgeben wird. Here we go.
Pre-Show:

Heavyweight Bout
Mostapha Al Turk vs. Rolles Gracie

Heavyweight Bout
Tim Hague vs. Chris Tuchscherer

Light Heavyweight Bout
Brian Stann vs. Phil Davis

Lightweight Bout
Phillipe Nover vs. Rob Emerson

Pre-Show (Spike TV):

Lightweight Bout
Melvin Guillard vs. Ronys Torres

Lightweight Bout
Mac Danzig vs. Justin Buchholz

Main Card:

Welterweight Bout
Matt Serra vs. Frank Trigg

Middleweight Bout
Demian Maia vs. Dan Miller

Welterweight Bout
Mike Swick vs. Paulo Thiago

Middleweight Bout
Nate Marquardt vs. Chael Sonnen

Light Heavyweight Bout
Randy Couture vs. Mark Coleman
Zuletzt geändert von NEON LOVE am Di 19. Jan 2010, 00:56, insgesamt 2-mal geändert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon PCWA's finest Diva » Sa 6. Feb 2010, 12:01

Countdown to UFC 109 hat mich auf jeden Fall auf den Co Main Event "Middleweight Bout Nate Marquardt vs. Chael Sonnen" heiß gemacht. Ich bin echt auf den Fight gespannt, auch wenn ich davon ausgehe, dass er in die Decision geht.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon PCWA's finest Diva » So 7. Feb 2010, 15:06

Results Main Card UFC 109: Relentless

Welterweight Bout
Matt Serra vs. Frank Trigg
Matt Serra besiegte Frank Trigg via TKO (2:23 Minuten in Runde 1) per Punches ("Knockout of the Night")

Middleweight Bout
Demian Maia vs. Dan Miller
Demian Maia besiegte Dan Miller via Unanimous Decision mit 29:28, 29:28 und 29:28

Welterweight Bout
Mike Swick vs. Paulo Thiago
Paulo Thiago besiegte Mike Swick via Technical Submission (1:54 Minuten in Runde 2) per Brabo Choke ("Submission of the Night" auch wenn am Ende der Übertragung Coture genannt wurde)

Middleweight Bout
Nate Marquardt vs. Chael Sonnen
Chael Sonnen besiegte Nate Marquardt via Unanimous Decision mit 30:27, 30:26 und 30:27 ("Fight of the Night")

Light Heavyweight Bout
Randy Couture vs. Mark Coleman
Randy Couture besiegte Mark Coleman via Technical Submission (1:09 Minuten in Runde 2) per Rear Naked Choke
Zuletzt geändert von PCWA's finest Diva am So 7. Feb 2010, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste