[AEW] Dynamite, 10.04.2024

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13559
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[AEW] Dynamite, 10.04.2024

#1

Beitragvon CJ » So 7. Apr 2024, 10:43

Bild
Austragungsort:Charleston Coliseum, Charleston, West Virginia, USA

Bisher angekündigte Card:


TRIOS MATCH
HOOK, "LIONHEART" CHRIS JERICHO & KATSUYORI SHIBATA vs. SHANE TAYLOR PROMOTIONS (Shane Taylor, Lee Moriaty & Anthony Ogogo)


TIMELESS TONI STORM CHARLESTON CHAMPIONSHIP CHAMPAGNE TOAST TO THUNDER ROSA


MARIAH MAY vs. ANNA JAY


THE YOUNG BUCKS PRÄSENTIEREN BACKSTAGE AUFNAHMEN VON ALL IN LONDON (2023) UND WERDEN ZUM ERSTEN MAL DARÜBER SPRECHEN


TNT CHAMPIONSHIP
ADAM COPELAND (c) vs. PENTA EL ZERO MIEDO


AEW WORLD CHAMPIONSHIP ELIMINATOR MATCH
SAMOA JOE vs. DUSTIN RHODES
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13559
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » So 7. Apr 2024, 15:34

Weiteres Match hinzugefügt:


MARIAH MAY vs. ANNA JAY
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13559
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Do 11. Apr 2024, 19:14

Ergebnisse:

* Die Show sollte mit dem AEW World Title Eliminator Match beginnen. Samoa Joe machte seinen Entrance, wurde dann aber schnell von Swerve Strickland attackiert und von der Rampe gestoßen. Da Joe in keiner Verfassung war, in der er hätte antreten können, wurde das Match erst einmal verschoben.


* Renee Paquette stand backstage vor Orange Cassidys Umkleidekabine. Renee sagte, dass Orange diesen Freitag ein Match bei Rampage bestreiten würde, und Orange versicherte ihr, dass er sich mit den herzlosen Taten von Trent Beretta befassen würde.

* TNT Championship: "The Rates R Superstar" Adam Copeland besiegt Penta El Zero Miedo w/ Alex Abrahantes via Pinfall nach dem Spear. Nach dem Match gingen die Lichter in der Arena aus. Die Lichter gingen wieder an und TBS-Champion Julia Hart stand vor Copeland. Brody King überraschte Copeland und begann ihn zu attackieren. Willow Nightingale sprintete zum Ring und begann, Julia zu attackieren. Brody savte dann Julia, wurde aber von Copeland attackiert. Das House of Black verließ den Ring.


* Renee Paquette war backstage mit ROH-World Champion Mark Briscoe und „Mad King“ Eddie Kingston! TNT-Champion Adam Copeland, Willow Nightingale und Stokely Hathaway unterbrachen das Interview. Copeland sagte, er wolle sicherstellen, dass Briscoe und Kingston für ihr Trio-Match gegen das House of Black bei Dynasty gut vorbereitet seien. Briscoe und Kingston versicherten Copeland, dass sie bereit seien. Stokely fragte was denn nächste Woche bei Dynamite sei, ob Copeland die TNT Championship gegen Willow verteidigen würde. Willow insistierte aber direkt, aber sie schlug vor, dass sie und Copeland nächste Woche gegen Hart udn Brody antreten. Copeland stimmte zu.

* Die Young Bucks waren backstage zu sehen und sie kündigten bisher ungesehenes Footage von All In an. Doch vorher lieferten sie den Zuschauern etwas Kontext. Sie würden bei Dynasty ja gegen FTR im Turnierfinale antreten und als sie letztes Jahr bei All In gegen FTR gekämpft hätten, wäre da noch Wunden offen, die nach wie vor nicht verheilt sind. Matthew Jackson sagte, dass es kurz vor dem Match einen Vorfall hinter der Bühne gegeben habe, an dem zwei Personen beteiligt gewesen seien: Der erste war der Sündenbock in dieser ganzen Situation, Jack Perry. Nicholas unterbrach Matthew und sagte, die andere Person habe „versucht, die ganze Show über sich selbst zu machen.“ Tatsächlich sei diese Person mit FTR gut befreundet. Was sie zu dem Schluss brachte, dass FTR vielleicht der Drahtzieher hinter dieser ganzen Sache waren. Matthew sagte, der Vorfall habe sie aus der Fassung gebracht und der Sieg von FTR sollte mit einem Sternchen in die Geschichtsbücher eingehen. Sie hätten dadurch keine Möglichkeit gehabt etwas zu trinken und konnten auch vor ihrem Match nicht mehr beten. Hiernach wurde das All In Footage abgespielt.
Footage: Ich versuche es mal neutral nieder zuschreiben. Soll jeder das draus machen, was er sieht oder für richtig hält. Man sieht Jack Perry nach seinem Match, CM Punk stellt ihn, beide reden ein wenig, dann (als Perry sich gerade mit beiden Händen durch die Haare fährt) attackiert Punk Perry, schubst ihn mit einer hand (oder schlägt ihn, je nach Sichtweise), ehe er ihn zu Boden zerrt und augenscheinlich choked. Samoa Joe geht direkt mit Referee Paul Turner dazwischen und trennen die beiden. Joe hält Perry zurück, Punk wird von Jerry Lynn und Chris Hero zurückgehalten. Punk launched noch mal, während Lynn und Hero ihn weiter festhalten, über die Monitore hinweg (augenscheinlich in Richtung Tony Khan, der dort wahrscheinlich sitzt), wird aber weiter zurückgehalten.Was man festhalten kann: Punk hatte, entgegen seiner Worte bei Ariel Helwani, begonnen. Er war hier klar der Aggressor.
FTR kamen zum Ring und fragten die Bucks, warum sie dieses Video zeigten. Dies sei eine schlechte Rechtfertigung für ihre Niederlage und man sollte über den Vorfall langsam hinwegsein. Alle seien bereit weiterzumachen und dies zur Vergangenheit zu zählen, aber die Bucks mussten jetzt ja unbedingt ein 8 Monate altes Video zeigen. Sie werden die Bucks bei Dynasty schlagen.

(All In Footage ist in dem Video NICHT vorhanden)

* Renee Paquette interviewte Will Ospreay auf der Entrance Stage. Er ging auf das "Gerücht" ein, er hätte Angst vor dem Grind in diesem Geschäft (Kontext: In der Wrestlemania Woche wurden mehrere Shoots von der WWE in Richtung AEW abgefeuert. Einer handelte davon, dass Triple H die Verpflichtungen von Ospreay, Okada etc. runterspielten und meinten, dass wenn sie den Grind nicht aushalten würden und sich lieber zurücklehnen, wären sie auch nicht gut genug für die WWE). Ospreay widerspach diesen Aussagen und erzählte, dass er jede Woche von den USA nach Groß Britanien hin und zurück reise und trotzdem immer noch die besten Wrestling Matches abliefert. Und lustigerweise würden diese Aussagen von jemanden kommen, der die Tochter seines Bosses "gegrindet" hätte. Danach ging es noch gegen Bryan Danielson, seinen Gegner nächste Woche bei AEW Dynasty. Er würde beweisen das er besser sei.


* Trios-Match: Shane Taylor-Promotions– „The Guv'nor“ Anthony Ogogo, Lee Moriarty und Shane Taylor besiegeb „Lionheart“ Chris Jericho, FTW-Champion HOOK und Katsuyori Shibata via Pinfall von Moriaty an Shibata. Zuvor trat Shibata Jericho versehentlich vom Apron runter als er eigentlich Moriaty treffen wollte. Als shibata Hook einwechseln wollte zog Jericho ihn runter und fragte was Shibatas Problem sei. Dieser wurde dann von Taylor attackiert und Moriaty gepinnt.


* Kazuchika Okada besiegt Christiano Argento. Nach dem Match nahm Okada PACs herausforderung für Dynasty an. PAC kam zum Ring und wollte Okada stellen, aber die Young Bucks schlugen ihn nieder. FTR kamne dann hinzu und wollten PAC helfen und wollten die Shatter Machine gegen Matt Jackson zeigen, aber Okada hatte dann schon einen Steel Chair parat. Superkicks und EVP Tigger gegen FTR, Steelchair gegen PAC und die Elite stand on top.


* Backstage hörten wir von den ROH Six-Man Champions, der Bang Bang Gang! Sie führten eine Liste ihrer jüngsten Erfolge durch, darunter „Switchblade“ Jay White, der Billy Gunn verprügelte. Jay White sagte, er wolle ein weiteres Match bei Rampage, aber er wollte, dass die Gunns jemand anderen als Billy für ihn finden.

* „Timeless“ Toni Storm veranstaltete ihre Champagner-Toast der Charleston Championship für Thunder Rosa! Renee Paquette war auf der Rampe und stellte als Erste Thunder Rosa vor. Dann begrüßte Renee Toni Storm, welcher sie dann auch das Wort übergab. Storm warf Thunder Rosa ein Glas Champagner in die Augen und schlug sie mit einem silbernen Tablett auf den Kopf. Storm verschmierte Thunder Rosas Gesichtsbemalung. Deonna Purrazzo rannte Thunder Rosa zu Hilfe, aber Thunder Rosa stieß Deonna weg, woraufhin diese auch fortging. Toni Storm begrüßte dann direkt die Teilnehmerin vom nächsten match Mariah May.


* Mariah May besiegt Anna Jay. Nach dem Match attackierte Jay May und nahm sie in den Queensslayer. STARDOM Wrestlerin und beste Freundin von May, Mina Shirakawa, kam zum Ring geeilt und machte den Save. Danach ließ sie sich zwei Champagnergläser geben, flößte eines der benommenen May ein und gab ihr einen Schmatzer. Mariah May war wieder fit und beide feierten. Wie wird Toni Storm darauf reagieren?


* Alex Marvez saß bei CEO Mercedes Mone. Sie wollte gerade von Double or Nothing berichten udn Marvez fragte ob sie lieber gegen Willow oder Julia antreten würde, doch dann ging das Licht aus. Als es wieder anging lag Mone am Boden. Wer war der Angreifer?


* AEW World Title Eliminator Match: Samoa Joe (c) besiegt "The Natural" Dustin Rhodes. Samoa Joe schnappte sich am Ende eine Stahlkette aus der Ecke und wickelte sie um seine Faust. Es war die Kette, die zuvor Swerve Strickland gehörte. Referee Paul Turner entfernte die Kette vom Ring. Als der Referee die Kette einem AEW-Ring-Crew-Mitglied reichte, drehte er ihm den Rücken zu und Samoa Joe nutzte die Gelegenheit, um Dustin den AEW World Titel gegen den Kopf zu schlagen! Samoa Joe deckte einen bewusstlosen Dustin und pinnte ihn! Samoa Joe legte nach dem Match einen Sleeperhold gegen Dustin an und versuchte eine Nachricht an Swerve Strickland zu senden. Swerve tauchte aus dem Nichts auf und schlug Joe mit dem House-Call-Kick! Swerve Strickland schnappte sich die Stahlkette und schlug Joe mit der von einer Kette umwickelten Faust! Der Umkleideraum leerte sich und die beiden Wrestler wurden getrennt! Prinz Nana überreichte Swerve Strickland die AEW-World Championship und Swerve hielt sie hoch, während Joe brodelnd zusah!
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 732

#4

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 15. Apr 2024, 23:47

Das miese Cagematch Rating für die Show kann ich nicht wirklich nachvollziehen, in meinen Augen war dies eine der besten Ausgaben von Dynamite in der jüngeren Vergangenheit.

Penta vs. Edge war gut (vielleicht ist Edge wöchentlich im Ring doch nicht so übel...), Mariah vs. Anna Jay mit allem drum und dran war gut (auch wenn Thunder Rosa vor der Attacke gegen sie ruhig ein, zwei Worte hätte sagen dürfen), Main Event war in Ordnung und Shane Taylor Promotions durfte endlich mal was gewinnen. Zudem ne nette Szene rund um Edge & Willow, gute Promos von den Bucks und insbesondere FTR, die aus der umstrittenen Situation das Beste gemacht haben und ne grandiose Szene vom Bullet Club Gold, wo Jay White gezeigt hat wie man mit dummen Situationen, in denen man nicht gut aussah, richtig umgeht: einfach die Realität zurechtbiegen und so tun als hätte man doch gut ausgesehen. Sogar Mercedes Mone wurde mit der Attacke gegen sie endlich einen Hauch von interessant. Hätte man sich Ospreays unnötige Promo gespart und die Zeit in Okadas Match gegen einen besseren Gegner gesteckt wäre die Show sogar sehr gut gewesen. Diese absoluten no Name Jobber sollten bei diesem riesigen Roster eigentlich auch völlig unnötig sein - und wenn überhaupt dann als Gegner für Midcarder zum Aufbau da sein und nicht für Leute wie Okada.


Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste