[AEW] Dynamite + Rampage, 20.03.2024

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[AEW] Dynamite + Rampage, 20.03.2024

#1

Beitragvon CJ » So 17. Mär 2024, 17:49

Bild
Austragungsort:Coca-Cola Coliseum, Toronto, Ontario, Kanada

Bisher angekündigte Card:

DYNAMITE


AEW CONTINENTAL CHAMPIONSHIP
EDDIE KINGSTON (c) vs. KAZUCHIKA OKADA


WE'LL HEAR FROM MERCEDES MONÉ

(noch keine Grafik verfügbar)
"LIONHEART CHRIS JERICHO vs. HOOK

(noch keine Grafik verfügbar)
"TIMELESS" TONI STORM & MARIAH MAY vs. DEONNA PURRAZZO & THUNDER ROSA


TNT CHAMPIONSHIP / I QUIT MATCH
CHRITIAN CAGE (c) vs. ADAM COPELAND

RAMPAGE


STREET FIGHT
KRIS STATLANDER & WILLOW NIGHTINGALE vs. JULIA HART & SKYE BLUE

- weitere Matches können noch folgen -


Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 22. Mär 2024, 13:58

Ergebnisse:

DYNAMITE

* Zum Opening wurde "The CEO" Mercedes Moné von Tony Shiavone im Ring interviewed. Moné dankte wieder den Fans etc. pp. und ging auf die schlimmen letzten 10 Monate ein welche sie verletzungsbedingt ausfiel, nachdem sie sich in einem Match gegen Willow Nightingale verletzte. Mit dieser hätte sie noch eine Rechnung offen und jeder, der ihr Business stört, wird "bankrott gehen". Dies rief Julia Hart auf den Plan, welche unten am Entrance erschien, nachdem kurz das Licht ausging. Mercedes forderte sie heraus, doch war dies nur eine Ablenkung für Skye Blue, welche den Ring von der anderen Seite betrat und Mercedes attackieren wollte. Moné roch den Braten aber, jedoch war auch Hart noch zur Stelle, doch auch sie konnte zunächst nichts tun und wurde in den Money Maker gehoben, doch Blue befreite sie. Willow Nightingale und Kris Statlander kamen mit Stühlen zum Ring und Hart und Blue verzogen sich. Es wurde kurz wieder dunkel, Blue und Hart waren dann verschwunden und während Statlander ihren Stuhl bereits zu Boden geworfen hatte, stand Willow noch Angriffsbereit hinter Moné. Diese merkte das dann auch und erst dann stellte Willow den Stuhl ab. Mit einem "Ich hab dich im Auge Blick" verließ Mercedes den Ring.


* AEW Continental Championship: Kazuchika Okada besiegt Eddie Kingston (c) via Pinfall nach dem Rainmaker - TITELWECHSEL


* Renee Paquette war backstage und interviewte Swerve Strickland. Er ging auf Samoa Joe ein und sagte dann, dass er heute eine offene Herausforderung anbietet.

* Direkt wieder Renee, diesmal mit einem Interview mit Kris Statlander und Willow Nightingale. Moné kam hinzu und Kris bedankte sich bei ihr für die Hilfe von letzter Woche, wo Mercedes Willow und ihr half. Moné sagte, dies sei was ein CEO tue und sie würde deren Street Fight später verfolgen, denn wie sagt man so schön? Payback is a bitch. Moné dankte ihr dann auch dafür, dass sie wiederum heute ihren Rücken freihielten. Willow wollte ihr dann auch etwas mitteilen, doch Moné unterbrach sie sofort und meinte, dass sie bereits genug getan hätte.

* HOOK besiegt "Lionheart" Chris Jericho via Roll Up


* Ein Video von Adam Cole wurde eingespielt. Er saß wieder auf seinem Stühlchen und war not amused über die Niederlage Wardlows gegen Samoa Joe, denn nun sei er, äääh Wardlow nicht der World Champion. Wardlow sei eine Enttäuschung und jetzt müsse Wardlow dafür sorgen, dass sowohl Roderick Strong den International Titel, als auch Bennett & Taven nicht die ROH Tag Team Titel verlieren, vielleicht verzeihen sie ihm dann. Er (Cole) möchte, dass Wardlow sein wahres Potential erreiche, also solle er das nicht vermasseln.

* Jericho bei Renee Paquette. Jericho lobte HOOK. Dieser sei ein zukünftiger World Champion. Er hätte auf jeden Fall seinen Respekt und nächste Woche hätte Jericho einen Vorschlag für ihn.

* Will Ospreay stand bei Tony Shiavone im Ring. Er entschuldigte sich bei den Kanadiern für letztes Jahr, wo er bei Forbidden Door sich die kanaidsche Flagge zwischen den Schritt rieb. Dann ging er auf Danielson ein und sagte, dass er sein Match gegen Shibata studiert hätte. Er werde jetzt nächste Woche selber gegen Shibata antreten. Vor 7 Jahren hatte er bereits ein Match gegen ihn und wurde dort windelweich geprügelt, aber er sei heute nicht mehr der 23-jährige, denn sein 30-jähriges Ich sei jemand anderes.


* Tag Team Match: Thunder Rosa & "The Virtuosa" Deonna Purrazzo besiegen "Timeless" Toni Storm & Mariah May nach einem Jackknife Pin von Rosa gegen Storm via Pinfall. Zuvor gab es etwas angedeuteten Streit zwischen Purrazzo und Rosa, da Rosa sich einfach einwechselte.


* Swerve Strickland w/ Prince Nana besiegt The Butcher. Nach dem Match richtete Swerve das Wort an Samoa Joe. Dieser erschien dann am Entrance und sagte, dass er eigentlich Strickland ignorieren solle, denn er hätte ihn bei Revolution bereits besiegt. Aber Strickland glaube immer noch, dass er ihn besiegen könne und Joe müsse ihm wohl immer noch das Gegenteil beweisen. Don Callis unterbrach dann die beiden und gab (unter einem sehr lauten Buhkonzert) bekannt, dass Strickland mal gegen Takeshita antreten solle, denn dieser sei (außerhalb der Don Callis Family) ebenfalls so unbesiegt wie Strickland. Strickland antwortete, dass wenn er mehr Zeit hätte, würde er eigentlich den Don Callis Stammbaum niederbrennen, aber er akzeptierte dann trotzdem.


* TNT Championship, I Quit Match: Adam Copeland besiegt Christian Cage (c) - TITELWECHSEL


RAMPAGE

* Switchblade Jay White und die Gunns saßen am Pool in Florida und machten sich über Darby Allin & The Acclaimed lustig.

* The Acclaimed betraten die Arena und gingen auf den Verrat durch den Bullet Club Gold ein. Billy Gunn sei so schlimm verletzt worden, dass dieser nicht einmal eine Erlaubnis erhielt mit nach Kanada zu reisen. Sie seien enttäuscht, dass White ein Feigling sei und nicht einmal heute hier in Kanada erschienen sei.


* AEW World Tag Team Tournament Wild Card Match: Best Friends (Orange Cassidy & Trent) besiegen Powerhouse Hobbs & Kyle Fletcher via Pinfall von Cassidy an Fletcher nach dem Orange Punch.


* Katsuyori Shibata besiegt Kevin Matthews via Pinfall nach dem Penalty Kick.


* Konosuke Takeshita besiegt Rocky Romero via Pinfall nach dem Spinning Falcon Arrow


* STREET FIGHT: Julia Hart & Skye Blue besiegen Kris Statlander & Willow Nightingale via Submission von Hart an Statlander nach dem Heartless.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 25. Mär 2024, 00:37

Die ach so tolle und wichtige Triple Crown hat ja echt lange gehalten.

Natürlich war sie von Anfang an ne schlechte Idee, aber den Continental Championship jetzt als regulären zusätzlichen Einzeltitel zu verwenden ist eine noch schlechtere Idee, insbesondere solange man nichts macht, um die Gürtel voneinander abzugrenzen, wie etwa den TNT Title wöchentlich zu verteidigen, auf dass der TNT Champion so die Chance hat sich rasch im Ranking hochzuarbeiten, um dann nach Titelverlust mit ner tollen Bilanz den World Title anzugreifen oder beim International Title darauf zu achten, dass um diesen nie zwei Leute aus dem selben Land antreten, um das Internationale zu pushen - könnte dann auch ein guter Gürtel für all die Gastwrestler sein, die dauernd auftauchen. Halt IRGENDWAS das Identität stiftet und den Dingern Daseinsberechtigung gibt.

Will Ospreay ist derweil großartig am Mic - nachdem er schon letztes Dynamite gefühlt alles zu seinem Match gegen Danielson gesagt hatte, hab ich mich echt gefragt was er jetzt noch sagen will und dann fängt er wortwörtlich damit an zu sagen "ich hatte ja eigentlich alles gesagt, aber dann hatte Danielson dieses Match gegen Shibata und dann das gesagt" und wunderbar darauf aufgebaut. Ich dachte Ospreay wäre mehr oder weniger der Kenny Omega Ersatz, er wird nun aber mehr und mehr zum MJF Ersatz - was absolut positiv gemeint ist. (und klar, an sich sollte er ein Zusatz zu beiden sein und kein Ersatz, ich meine nur für den Moment wo diese weg sind in Sachen Booking)

Swerve vs. Takeshita dürfte großartig werden, aber meiner Meinung nach ist Takeshita trotzdem der falsche Gegner für Swerve aus der Don Callis Family. Hobbs hätte mehr Sinn gemacht, nicht zuletzt weil dieser ja selber Ansprüche haben dürfte, der erste Schwarze zu sein, der World Champion wird.

Edge jetzt also TNT Champion, das war so zu erwarten, nachdem die Fehde weiterging, bin ich trotzdem kein Fan von - Christian hatte nen ziemlich starken Run mit dem Gürtel und den Push Cage das Ding entrissen zu haben hatte Edge nicht wirklich nötig. Nicht, dass man jetzt wirklich ne bessere Alternative aufgebaut hätte, versteht sich...

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 25. Mär 2024, 12:17

Ja, das mit der Continental Crown hatte schon damals keinen Sinn ergeben. Ich mein, warum musste da der ROH World Titel mit drin sein? Und auch weil der STRONG Titel weiterhin separat verteidigt werden musste, war das Projekt eh schon zum scheitern verurteilt. Die Continental Championship brauchte man auch nicht wirklich. Gut, jetzt hat man den Titel, jetzt muss man damit halt arbeiten, auch wenn er too much ist. Allerdings hat dieser Titel sogar tatsächlich ein Gimmick. TK sagte vor ein paar Tagen, dass hier die Regeln aus dem Continental Classic gelten, also kein Interference und keine Leute ringside. Und derjenige, der im November Champion ist, nimmt automatisch am nächsten Continental Classic teil und verteidigt auch dort im Turnier den Titel. Hier mal ein Zitat:
"The Continental title will be defended under Continental Rules for the rest of the year. No outside interference, nobody allowed at ringside. Whoever is the champion coming out of Full Gear, they will defend the title in the Continental Classic, and at Worlds End, we'll determine who will be the Continental Champion.
Als Sidenote: Immerhin ist der FTW Titel seit über einem Jahr der Hardcore Titel. Brauchen tue ich den Titel zwar auch nach wie vor nicht, aber hey, immerhin was anderes. ... Hm, eine neue Triple Crown. Continental, International und FTW. Hardcore, niemand ringside, kein Interference und immer gegen jemand mit einer anderen Nationalität.... Was sagst du dazu Tony?
Bild

Bei Copeland gehe ich davon aus, dass er jetzt ein Programm gegen Daniel Garcia startet (wo Garcia am Ende den Titel gewinnt) und danach wieder ein Team mit Christian Cage bildet, welcher sich jetzt seiner Redemption stellen kann.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

#5

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 25. Mär 2024, 20:18

International Title + Continental Title, die beiden zusammen würden vom Namen irgendwie vertraut klingen von irgendwo her...

Aber gut, dass du das mit dem FTW Title erklärst, das war mir bisher gar nicht aufgefallen - weil es halt bei AEW dauernd irgendwelche Random No DQ Matches gibt, sodass mir gar nicht in den Sinn kam, dass die FTW Matches mit Absicht statt durch Zufall No DQ Matches waren. :D

(keine anderen Leute Ringside ist aber echt dünn als "Titelmerkmal" - zumal bei AEW ja ohnehin nur ziemlich selten Matches durch Eingriff von außen entschieden werden)

Joah, Edge gegen Garcia bietet sich natürlich an und für Daniel wäre es vielleicht sogar besser Edge das Ding clean abzunehmen als Christian nach Chaos mit Hilfe. Ich persönlich würde es allerdings bevorzugen, wenn Okada jetzt einen auf Belt Collector macht und sich den TNT Title und den International Title beide auch noch holt, um das ganze Midcard Zeugs zu ner Midcard Triple Crown zu vereinen. Würde ja auch zu den Bucks passen Okada auf Edge zu hetzen, Sting wollten sie ja auch loswerden wollten, weil er alt ist und so. Obgleich das natürlich nicht passieren wird, wäre ja jetzt auch Okada gegen Strong um den International Title anstatt Okada gegen OC und das wird so schnell wohl nicht passieren, nun wo beide Heels sind. Okada gegen Orange Cassidy ist allerdings eigentlich langsam überfällig, immerhin waren die bis vor Kurzem noch im selben Stable und Okada hat vor gar nicht so langer Zeit noch mit OC im Team gekämpft, da sollte eigentlich allmählich mal seitens der Best Friends was in Richtung Okada kommen...


Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste