Was Backstage nach IPW Worldwide 13 passierte.

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

Was Backstage nach IPW Worldwide 13 passierte.

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Fr 15. Mär 2024, 18:20

Die Show ist zwar bereits vorbei, aber Backstage sind anscheinend noch einige Kameras in Betrieb und so sieht man wie die beiden amtierenden IPW World Tag Team Champions von der Northern Superior ziehen Jason Vance am Kragen durch den Gang. Die beiden Nordmänner entdecken die Kamera und lösen den Griff vom Interviewer und lassen ihn fast zu Boden fallen.

Jason Vance: „Lasst mich bitte endlich in...“

Alexander Christianson: „Wir haben dir eine Deadline gesetzt, junge. Du solltest unsere Titel zurückbringen und wo sind sie?“

Jason Vance: „Wie soll ich eure Gürtel wieder zurückbringen? Soll ich Backstage überall rumschleichen und alles absuchen? Wir müssen solange abreisen!“

Nun ist es der God of War & Thunder der Jason Vance an den Kragen geht.

Viktor Ragnarök: „Ich dachte Backstage umlaufen und rum creepen, ist dein Job! Dude du bist für uns wertlos, mach nen Abgang!“

Der Schwede schubst den Interviewer zu Boden und macht mit einer Handgeste klar, das er sich verziehen soll. Die beiden Nordmänner blicken in die Kamera.

Alexander Christianson: „Es scheint als ist etwas Motivation nötig, damit wir unsere Titel zurück kriegen. Das hier geht an alle Roster Mitglieder der IPW: 2.000 US Dollar für denjenigen, der unsere Gürtel zurück zu uns bringt oder Hinweise dazu hat.“

Viktor Ragnarök: „Und wenn ihr diejenigen seid die unser Eigentum bei sich trägt, mögen euch die Götter gnaden.“

Und mit diesen Worten verlassen die beiden Nordmänner die Szene.


Sidenote: die IPW gab derweil bekannt, dass Alexander Christianson und Viktor Ragnarök mit einer Geldstrafe von $5.000 belegt wurden, dafür das sich körperlich gegen einen nicht Wrestler der IPW vorgegangen sind.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste