[ROH] Honor Club #55, 14.03.2024

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[ROH] Honor Club #55, 14.03.2024

#1

Beitragvon CJ » Fr 15. Mär 2024, 10:45

Bild

Ergebnisse:

* ROH Women's World TV Championship Tournament Viertelfinale: Billie Starkz besiegt Diamanté via Submission

* "Big Shotty" Lee Johnson besiegt Aaron Solow

* Four Corners Survival Match: Kiera Hogan besiegt Leyla Hirsch, Robyn Renegade & Lady Frost via Pinfall an Renegade.

* Maria Kanellis stand Backstage mit ihren Jungs Griff Garrison und Cole Karter und bereitete sie auf deren Match gegen Orange Cassidy & Trent Beretta vor. Solche Chancen würden nicht immer kommen und Cassidy und Beretta seien auch eifersüchtig, denn Garrison und Karter seien auf dem Weg zu ganz großen Dingen und die Maske von Serpentico (welche sie die ganze Zeit in den Händen hielt) sei nur der Anfang. Sie möchte stolz auf sie sein und fragte die beiden dann, ob sie sie enttäuschen werden. Karter verneinte dies natürlich. Garrison bestätigte dann auch ihre Frage, ob sie sie stolz machen werden.

* ROH Women's World Championship Proving Ground Match: Athena (c) besiegt Aisha via Submission. Nach dem Match verprügelte Athena ihre Gegnerin noch weiter, schnappte sich dann ein Mikro und beklagte sich über die fehlende Konkkurrenz hier bei ROH und die fehlenden Herausforderungen. Auch Nyla Rose sei jetzt wieder verschwunden. Sie forderte daher jeden Wrestler heraus, egal von woher er auch kommt. Die Herausforderung wurde beantwortet und zwar von Hikaru Shida (jetzt mit blonden Haaren), welche mit ihrem Kendostick zum Ring kam und auf Athena zeigte. Laut Infos durch Tony Khan war das Titelmatch dann für Supercard of Honor gesetzt.

* Top Flight & Action Andretti besiegen die Iron Savages (Bronson, Boulder & Jacked Jameson). Vor dem Ringgong gab es noch einen kleinen Trinkwettbewerb zwischen Bronson & Andretti. Andrettis "Hydration Situation" fuhr aber eher ein paar leise buhrufe ein und die Savage Sauce war eindeutig beliebter, vor allem chanteten die Fans zu Beginn "Titty City".

* Interview von Lexy Nair mit Lee Johnson. Sein Jahr verlief bisher ganz gut und er wird weitermachen. Er hieß uns alle willkommen zur "Shotty Show"

* Die Workhorsemen (Anthony Henry & JD Drake) besiegen Nick Comoroto & Jacoby Watts.Letzter werden wir wahrscheinlich häufiger noch zusammen sehen, denn Watts sprach Comoroto mit "Bruder" an, half ihm aus dem Ring und scheint sich um ihn kümmern zu wollen.

* "Murderhawk" Lance Archer w/ Jake Roberts besiegt Darian Bengston

* Rückblende zu dem Match Dalton Castle vs. Johnny TV, wo Castle seine Boys verlor. Lexy Nair interviewte dann Taya und fragte sie wie es sei eine Boys Mutter zu sein. Taya sagte die Boys seien so "cute und "adorable" und dann tauchte Dalton Castle auf, welcher sich wie Spiderman um eine Ecke schlang und wie ein Tier brüllte. Taya fragte ihn gleich, ob er sich weiter dieser Peinlichkeit hingeben möchte und die Boys seien auch nicht hier. Castle verneinte dies, er könne sie schließlich riechen. Als erstes suchte er in einem Papierkorb nach ihnen und Taya sagte er wüsste garnichts über die Boys und fragte ihn was denn ihre Lieblingsfarbe und Lieblingstier sei. Taya beantwortete es direkt, es seien Haie und die Farbe blau (sofern ich die Farbe richtig verstanden habe :D). Taya erzählte dann weiter was sie mögen und was nicht und Castle suchte währenddessen weiter. Castle sei peinlich und nicht einmal fit genug um überhaupt Boys zu haben. Diese Beleidigung war dann zuviel für Castle, welcher sie dann als Schmutz bezeichnete, was Taya dazu veranlasste die Security zu rufen und die trugen dann Castle fort.

* ROH Women's World TV Championship Tournament Viertelfinale: Mercedes Martinez besiegt Abadon via Pinfall nach einem Fisherman Buster. Kurz vor dem Pinfall tauchte eine unbekannte Person unter dem Ring hervor und schlug Abadon an den Seilen in die Nierengegend, woraufhin von Martinez der Fisherman Buster kam. Die unbekannte Person stellte sich dann nach dem Match als Diamanté heraus.

Damit stehen beide Halbfinalmatches des WOH Women's World TV Championship Tournaments fest:

Billie Starkz vs. Mecedes Martinez
Red Velvet vs. Queen Aminata

* Four Cornes Survival Match: Kommander w/ Alex Abrahantes besiegt Slim J, AR Fox & Jack Cartwheel via Pinfall an Slim J nach der Rope Walk Shooting Star Press

* Video von Eddie Kingston. Er sprach über Mark Briscoe, wie er wegen seines Alters von 17 Jahren damals nicht an der ersten ROH Show teilnehmen konnte usw. Die beiden werden ein schönes Wrestling Match gegeneinander haben, um den ROH World Champion Titel, in Philadelphia wo alles begann. Briscoe hätte sich diesen Shot redlich verdient und Kingston ist froh, dass er ihm diesen Shot gewähren kann. Damit steht es fest: Eddie Kingston (c) vs. Mark Briscoe, ROH World Championship, bei ROH Supercard of Honor 2024

* Orange Cassidy & Trent Beretta w/ Chuck Taylor besiegen Griff Garrison & Cole Karter w/ Maria Kanellis via Pinfall von Cassidy an Karter nach dem Orange Punch. Nach dem Match standen Garrison, Karter & Maria noch im RIng und schauten den Best Friends hinterher. Von hinten näherten sich dann Serpentico & Angelico und attackierten Karter & Garrison. Seprentico wandte sich dann Maria zu, die ließ seine Maske fallen, welche er dann aufhob. Garrison näherte sich von hinten, aber Serpentico war darauf vorbereitet ... nur um einen Low Blow von Maria zu kassieren. Dies lenkte dann auch Angelico ab, welcher dann ebenfalls einen Low Blow verpasst bekam, allerdings von Karter. Die Best Friends kamen zurück zum Ring und vertrieben Garrison, Karter & Maria. Serpentico und Angelico bekamen im Ring noch den Best Friends Hug und gemeinsam kopierte man den Schütteltanz von Angelico

ROH Videos sind noch nicht auf dem YT Kanal vorhanden und werden später noch eingefügt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste