OTTO: Erste Veranstaltung, die ersten fünf Wrestler und weitere Gerüchte

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 25. Feb 2024, 05:57
Beiträge: 4

OTTO: Erste Veranstaltung, die ersten fünf Wrestler und weitere Gerüchte

#1

Beitragvon OTTO » Sa 2. Mär 2024, 14:02

***OTTO presents: Golden Shower Week 2024***
Wir freuen uns den Namen der ersten Veranstaltung verkünden zu dürfen, welcher "OTTO presents: Golden Shower Week 2024" ist und am Ende der Golden Week in einem der Pubs vom Shinjuku Golden Gai in Tokio, Japan am 05. Mai stattfindet.

***Die ersten fünf Wrestler für die erste Veranstaltung***
OTTO kann die ersten fünf Wrestler bestätigen die bei der Golden Shower Week 2024 der neuen japanischen Organisation antreten werden. Da hätten wir zum einen den Kampfsportler "The blind sun" Akira Fujoka, der mit seinem Begleiter Mōdōken Hachiko in Teamkämpfen antritt oder diesen als seine Augen im Singles Bout benutzt. Der nächste Kämpfer ist eine Frau namens Super Galaxya. Die Superheldin von ganz, ganz weit weg steht für Recht und Ordnung ein und möchte diese Welt vor all den bösen Superschurken im Wrestling Ring beschützen. Wrestler Nummer vier ist der japanische Veteran General BAUMKUCHEN, der durch seine übertriebene Härte bekannt ist und für jeden Wrestler im OTTO Ring eine Bedrohung darstellt. Wrestler Nummer fünf ist der ehemalige indische Darsteller der Erwachsenenfilmunterhaltung Shir Khan Munky, welcher seit Jahren auch im Wrestling Ring antritt und auch dort bereits die ein oder andere Begegnung mit großen Monstern und nackten Frauen hatte.

***Tierische Truppe im Anmarsch***
OTTO befindet sich in Verhandlungen mit einer drei Mann Truppe, welche aus Tieren besteht. Hierbei soll es sich um eine Viper, einen Bären und eine Schildkröte handeln. Da OTTO das Tierwohl am Herzen liegt, werden sie artgerecht eingesetzt.

Wenn sich noch round about vier (4) weitere Wrestler verpflichten lassen, wird die Card für die Golden Shower Week 2024 veröffentlicht. Also melden sie sich noch heute bei uns!

***BREAKING RUMOR: Diese Ligs ist ein Witz!***
BREAKING NEWS: Nein, wir meinen das tatsächlich ernst.
Over the Top Organisation
Bild
Weil wir alle etwas OTTO sind

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste