UWF: Kick Off to Genesis

Das Forum für jegliches Roleplay innerhalb der UWF

Moderator: Grim Voodoo

FW Neuling
Registriert: Sa 17. Feb 2024, 21:26
Beiträge: 7

UWF: Kick Off to Genesis

#1

Beitragvon Grim Voodoo » Di 27. Feb 2024, 19:39

[Die Pressekonferenz beginnt mit den Mitgliedern des Front Office - Mr. Porter, Dominic Stone und Isabella Diaz - die vor einem Hintergrundbanner mit dem Logo von "Genesis: Rise of Unity" stehen. Die Kameras der Presse sind auf sie gerichtet, und die Reporter nehmen ihre Plätze ein.]

Mr. Porter: Willkommen, meine verehrten Damen und Herren der Presse, zu einer Veranstaltung, die nicht nur die Welt des Wrestlings erschüttern wird, sondern die auch das Blut der Krieger zum Kochen bringen wird. Ich spreche von "Genesis: Rise of Unity"! Ein Ereignis, das nicht nur ein Turnier ist, sondern eine Prüfung, ein Kampf um die höchste Ehre - die UWF Kosmische Krone!

Dominic Stone: Das Turnier Cosmic Crown wird die Härte und Intensität des Wrestling auf eine völlig neue Ebene bringen. Wir sprechen nicht von einem gewöhnlichen Wettbewerb. Nein, wir sprechen von einem Schlachtfeld, auf dem die Besten der Besten um den ultimativen Preis kämpfen werden.

Isabella Diaz: Wir laden Legenden wie Dakutaiga, Jueri Taiho ein sich gegen viele andere legendäre Krieger zu messen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und in eliminatorischen Matches und Finals alles geben, um die Krone zu erobern. Die Einsätze könnten nicht höher sein, und die Kämpfe werden so erbittert sein, dass selbst die härtesten Herzen erweicht werden.

Mr. Porter: Ich sage euch, meine Freunde, dieses Turnier wird nicht für Schwache sein. Es wird für diejenigen sein, die bereit sind, sich dem Chaos zu stellen, die Dunkelheit zu umarmen und aus den Trümmern aufzustehen. Ich sehe euch, Wrestler aus allen Ecken der Welt, und ich frage euch: Seid ihr bereit, euch dem Feuer zu stellen? Seid ihr bereit, euren Namen in die Hallen der Legenden zu schreiben?

Dominic Stone: Also hört zu, Wrestler aus der IPW und anderen Ligen! Kommt zu uns, nehmt die Herausforderung an und zeigt der Welt, was ihr wirklich wert seid! Zeigt uns, dass ihr das Zeug habt, um den Titel des UWF Cosmic Crown Champions zu tragen!

Isabella Diaz: "Genesis: Rise of Unity" wird nicht nur ein Ereignis sein, das die Wrestling-Welt erschüttern wird, sondern auch ein Meilenstein, der den Beginn einer neuen Ära markiert. Also markiert euch den 31. März 2024 in euren Kalendern und bereitet euch auf das Spektakel eures Lebens vor!

Mr. Porter: Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Wir sehen uns bei "Genesis: Rise of Unity" - wo nur die Mutigsten überleben und die Legenden geboren werden.

[Die Pressekonferenz endet mit einem donnernden Applaus, während die Reporter vor Aufregung murmeln und ihre Fragen an das Front Office richten.]

Zurück zu „UWF Media (Roleplay)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste