[OTTO] Over the Top Organisation: Wie verrückt sind sie? - Ja!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 25. Feb 2024, 05:57
Beiträge: 4

[OTTO] Over the Top Organisation: Wie verrückt sind sie? - Ja!

#1

Beitragvon OTTO » Mo 26. Feb 2024, 22:10

Over the Top Organisation (OTTO): Die verrückte Wrestling-Liga der Extraklasse!
Bist du bereit für Wrestling, wie du es noch nie gesehen hast?

OTTO ist die neue Wrestling-Liga aus Japan, die dreimal im Jahr mit spektakulären Events aufwartet. Verabschiede dich von langweiligen Standard-Matches und tauche ein in die Welt von OTTO, wo Wrestling auf Wahnsinn trifft!

Was OTTO so besonders macht:

Einzigartige Matcharten: Erlebe nie dagewesene Kämpfe, von Wrestler gegen Kaiju-Monster bis hin zu Bikini-Matches auf Plattformen im Schwimmbad.
Unglaubliche Vielfalt: Egal ob männlich oder weiblich, Powerhouse oder Luchadore, bekannt oder neu - bei OTTO sind alle Wrestler willkommen.
Spannende Events: Dreimal im Jahr präsentiert OTTO packende Shows mit einer Vielzahl von abgedrehten Matches, getreu dem Ligennamen: Over the Top!
Mitmachen erwünscht: Hast du eine geniale Idee für ein Match? Dann teile sie uns mit!

So kannst du dabei sein:

Bewirb dich als Wrestler: Schicke uns eine DM mit folgenden Informationen: Name, Herkunft, Größe, Gewicht, Geburtsdatum, Wrestling Stil, Gimmick, Aussehen (+ Ring Outfit), Wrestling Move Arsenal (Finisher bitte besonders kennzeichnen)
Wie viel OTTO bist du?: Teile uns mit, wie viel OTTO in dir bzw. deinem Wrestler drinsteckt. 1. Mein Hase heißt Otto (= Ich finde seichte Comedy lustig) 2. Meine Ehefrau heißt Otto (= Ich steh auf abgedrehtes Wrestling) 3. All meine 8 Kinder heißen Otto (=Put it in me, Senpai!)
Entscheide mit: Stimme ab, welche Matches du auf der nächsten Card sehen willst. Jedes Match wird bis zu drei Auswahlmöglichkeiten haben.
Werde Teil der OTTO-Community: Es gibt nichts schöneres als ein Otto zu sein. Also melde dich bei uns an!

OTTO - Wrestling. Wahnsinn. Unterhaltung. Einfach drüber. Einfach Otto.

#wrestling #OTTO #Japan #Wahnsinn #Unterhaltung

Wir freuen uns auf dich,
gruß und kuss,
Otto


P.S. aka Otto-Sonderinfo: Es gibt derzeit keine Homepage oder ein Forum. Vielleicht richten wir das noch ein, wenn ein Bedarf da ist. Bis dahin wird alles über diesen Account geregelt.
Over the Top Organisation
Bild
Weil wir alle etwas OTTO sind

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mi 28. Feb 2024, 15:50

OTTO hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2024, 22:10
...von Wrestler gegen Kaiju-Monster bis hin zu Bikini-Matches auf Plattformen im Schwimmbad....
Ich hörte von einem ehemaligen GWS Wrestler, der genau dies bereits getan hat und da bestimmt gegen eine Wiederholung nichts einzuwenden hätte. Wenn ich seinen Terminkalender so anschaue, hat der demnächst auch nichts großartig vor. :D

Erwarten sie meine Eule.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 25. Feb 2024, 05:57
Beiträge: 4

#3

Beitragvon OTTO » Sa 2. Mär 2024, 21:47

Hey Leute,

vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen bis jetzt! Ich bin überwältigt von der positiven Resonanz per PN und freue mich schon auf eine actiongeladene, abgedrehte erste Show.

Um eine abwechslungsreiche Card zusammenstellen zu können, hoffe ich natürlich noch auf weitere Teilnehmer. Derzeit plane ich mit vier spannenden Matches, á 3 Matcharten die zur Auswahl stehen.

Noch Fragen?

Kein Problem! Ihr könnt sie mir jederzeit hier in den Antworten oder per PN stellen.

Da diese Frage hier bereits per PN aufkam:

Was ist mit den OTTO-Leveln 1-3 gemeint?

Die Level dienen mir dazu, eure Wrestler besser einschätzen und in passende Matches einteilen zu können.

Level 1: Leichtes Entertainment, vergleichbar mit Orange Cassidy. Ideal für Einsteiger oder Wrestler, die es lieber locker angehen lassen, aber dennoch goofy sein möchten.
Level 2: Abgedrehte Matches mit kreativen Elementen wie (peinliche) Cosplay Matches, Matches in Öl, Gelee und ähnlichem, Trinkwettbewerbe usw. Hier sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt!
Level 3: Extreme Action für die ganz Mutigen. Raketenantrieb inklusive! Diese Wrestler kennen keine Scham.

Keine Angst, die Level dienen nur der Orientierung. So kann ich sicherstellen, dass jeder Wrestler in einem Match landet, das seinem Stil und seinen Fähigkeiten entspricht.

PS: Seid gespannt auf weitere Updates in den nächsten Tagen.
Over the Top Organisation
Bild
Weil wir alle etwas OTTO sind

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » So 3. Mär 2024, 12:36

Bin gespannt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste