~ Goodbye Japan, destination Sorocaba.

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

~ Goodbye Japan, destination Sorocaba.

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » So 25. Feb 2024, 10:10

Es ist der 24.02.2024 und wir befindet uns im legendären Ribera Steakhouse. Das Restaurant ist seit den 70ern eine Anlaufstelle für alle Wrestler die im Land der aufgehenden Sonne zu Gast sind. Diesmal sind es fünf JapanerInnen die sich zu einem Abend in diesem Etablisment zusammen treffen. Das quintett hat es zwar ins Restaurant geschafft, aber in Ruhe bestellen konnte sie noch nicht, denn eine ihrer Begleiterinnen, die neue IPW World Championesse Dakutaiga, wird nonstop dazu aufgefordert Fotos mit den anwesenden Fans zu machen. Ihre Anhänger nehmen das alles etwas gemischt auf.

Yuya Kondo: „Man ey, wenn Carmen hier jeden Fan pleasen will, dann kriegen wir vor Mitternacht nichts zu essen.“

Die Dame die ihm gegenüber sitzt schüttelt nur den Kopf.

Mia Kagawa: „Was los, yu-yu, sauer weil du keinen Fame abkriegst? Weil niemand ein Bild mit den World Cup holder machen will, die nicht mal ihre Trophäe dabei haben?“

Yuya Kondo: „Was hast du noch mal in den letzten Monaten gewonnen?“

Die junge Japanerin will nach einem giftigen Blick eigentlich etwas erwiedern, wird aber von ihrer Tag Partnerin unterbrochen.

Kana Edogawa: „Hört doch mal auf ihr zwei! Seit doch froh für sie. Sie hat ihrem jungen Alter geschafft, was wir uns alle wünschen – einen World Title gewonnen. Das Posen und Fotos machen gehört zum Champions leben halt dazu.“

Keiji Hoshino: „Klar freuen wir uns... aber hätte sie ihren Gürtel mitbringen und ihre Maske aufsetzen müssen?“

Eyes roll und seufzen der älteren der beiden Japanerinnen.

Mia Kagawa: „Man Keiji ich dachte du wärst der schlauere von euch beiden. Nachdem wir vier als Sekundanten bei Tabula Rasa am Start waren, meinst du nicht man würde die fünfte unbekannte Person bei uns sofort erkennen? Und wenn sie maskiert in der Öffentlichkeit ist, dann erwartet man sie auch mit dem Gürtel um ihre Company zu repräsentieren. Deswegen ist sie Champion und nicht ihr!“

Sie blickt kurz auf die Speisekarte und erhebt dann wieder ihren Blick.

Mia Kagawa: „Und du solltest sie in der Öffentlichkeit nicht Carmen nennen, aus den selben Gründen.“

Die beiden streiten noch ein paar Moment weiter, dann kommt die IPW World Championesse zu ihnen. Sie bittet Kana auf der Bank zu rutschen und legt ihren Gürtel links auf einen freien Stuhl neben sie.

Dakutaiga: „Sorry Leute... habt ihr schon bestellt?“

Yuya Kondo: „Wie denn? Selbst die Bedienungen waren... AUA!“

Fuß tritft Schienbein, denn Mia hat den Satz des Dojo Bros. mit einem Tritt unterbrochen.

Cut.

Das fünfer Gespann hat mittlerweile aufgegessen und eine Bedienung hat begonnen abzuräumen.

Mia Kagawa: „So ihr fliegt also morgen nach Brasilien? Warum so früh?“

Dakutaiga: „Ich wurde als Champion gebeten eine Woche früher einzufliegen um etwas Media Arbeit zu erledigen. Und die beiden lassen mich nicht alleine losfliegen, da sie befürchten ich könnte am Flughafen oder Hotel von Odaru Kage angegriffen werden.“

Kichern bei den beiden Mädels.

Kana Edogawa: „Und da sollen die beiden dir helfen?“

Bevor Yuya etwas entgegnen kann ist Taiga schneller.

Dakutaiga: „Ach kommt schon, die beiden haben sich gut entwickelt und repräsentieren unsere Heimatpromotion sehr gut. Manchmal ist ihnen ihr Kopf im weg.“

Sie schaut abwechselnd zu den beiden.

Dakutaiga: „Aber mit ihnen an meiner Seite, weiß ich ich bin sicher gegen Akuma und seine Truppe.“

Mia Kagawa: „Aber eure Freundschaft alleine gegen die beiden reicht nicht... ich weiß nicht ich finde die irgendwie scary. Akuma kennt unsere Kulture selbstredend gut, aber sie Art und weise ist irgendwie einschüchternt. Fubuki hat ein paar coole Moves, aber man wird aus ihm nicht schlau, er ist irgendwie misteriös. Und Aya...“

Keiji Hoshino: „Die find ich irgendwie süß...“

Kana Edogawa: „Endlich sind wir uns mal einig, Keiji.“

Mia Kagawa: „Vielleicht sollte ich mit kommen nach Brasilien.“

Die fünf lachen. Es gibt einen weiteren Cut und die fünf haben ein paar schälchen Sake vor sich liegen, sind aber noch nicht auf dem Level das sie angetrunken sind, das ist erst die erste oder zweite Schale.

Mia Kagawa: „Speaking of süß... Taiga wer gefällt dir denn aus dem IPW Roster?“

Dakutaiga: „Äääähm...“

Sie wird unterbrochen.

Mia Kagawa: „Nein... lass mich raten: es ist Hondo! Richtig? Er ist etwas älter, aber er ist soooooo cool.“

Dakutaiga: „Hm ne, er ist 10 Jahre älter als ich, das ist mir dann doch zu viel. Er ist nett, aber da ist eher Nikki mein Fall...“

Sie versinkt etwas in ihrem Sitz, selbst unter der Maske merkt man das sie rot wird. Fist Bump von Kana. Bevor Mia aber weiter nachbohren kann, tritt ein Herr von hinter der Theke auf sie zu.

Mann: „Entschuldigen sie Fräulein Taiga, könnten wir sie kurz von ihrer Gesellschaft entführen und sie bitten mit uns zu kommen?“

Sie nickt, erhebt sich von ihrem Platz, deutet auf ihren Gürtel und fragt ob sie ihn mitbringen soll, was der Mann bestätigt. Er weißt Taiga die Richtung und wendet sich kurz an Yuya.

Mann: „Könnten sie uns auch bekleiten?“

Die Freude ist dem Dojo Brother ins Gesicht geschrieben, ohne ein Wort zu sagen erhebt er sich und folgt dem Mann. Mia ist furious.

Mia Kagawa: „Was will er denn ausgerechnet von IHM?“

Sie schüttelt kurz den Kopf und ihr wird klar das es wichtigeres gibt gerade.

Mia Kagawa: „Jetzt mal Butter bei die Fische Keiji. Ich zähle auf dich!“

Der Japaner guckt skeptisch auf seine gute Freundin.

Keiji Hoshino: „Was auf mich?“

Sie nickt.

Mia Kagawa: „Ja... du bist der wichtigste Mann in eurem Trios Match. Yuya ist einfach zu verblendet und hat seine Emotionen gegen Odaru Kage nicht unter Kontrolle. Und Taiga... ich liebe sie, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sie dem Druck als Championesse in dieser großen Company standhalten kann. Also tue mir einen gefallen und versteckt deinen Boner, wenn du auf Aya Yamago blickst und behalte in diesem Match einen kühlen Kopf!“

Er nickt zuversichtlich, die Worte seiner Kollegin scheinen ihn motiviert zu haben,

Mia Kagawa: „Und nach dem Match, sagts du Yuya endlich das du nach eurer Exkursion ein Death Match Wrestler werden wills.“

Keiji Hoshino: „Nun was das anbelangt...“

Weiter kommt er nicht, denn Taiga und Yuya kommen wieder. Sie trägt eine Brandneue Ribera Steakhouse Jacke und er stellt ein neues Tablet mit Sake auf den Tisch.

Dakutaiga: „Worüber redet ihr?“

Der ältere Dojo Bruder struggelt Worte zu finden, aber Mia redet ihn.

Mia Kagawa: „Über die Show morgen. Es geht ja mit der New Hights Tour der SJPW morgen Abend weiter. Kana und ich haben ein Match gegen Weayaya und La Vibora von der TriForce UND es startet ja auch das 3STARS Conquest Turnier... aber egal. Nice Jacke Taiga!“

Die Blicker aller wandern zu Kondo.

Kana Edogawa: „Wo ist deine yu-yu?“

Nun ist es er den in seinem Sitz versinkt.

Yuya Kondo: „Ich war nur dabei um die Fotos von Taiga und dem Besitzer zu machen...“

Gelächter beim Rest. Die ältere von High Energy nimmt ein Schälchen von dem Tablet und streckt es in die Höhe.

Mia Kagawa: „Bevor wir gehen, Leute... ab morgen geht der grind wieder los. Ihr drei wertet um die Welt reisen und Kana und ich werden hier in der Heimat die Stellung halten. Taiga wird die größte IPW World Championesse werden, die Dojo Bros werden Tag Team Champions werden und High Energy wird das beste Frauen Team der Welt sein!“

Yuya Kondo: „Wieso das beste Frauen Team und nicht overall das beste Team?“

Mia Kagawa: „Weil die Dojo Brotherns natürlich das beste Männer Team sein werden, du dödel.“

Die World Championesse nimmt sich auch ein Schälchen vom Tablett und hält sie in die Höhe.

Dakutaiga: „Das hast du gut gesagt, Mia. Wir werden weiterhin alle unser bestes geben und wenn wir uns wieder sehen, sind wir alle eine bessere Version von uns selbst. Cheers.“

Der Rest schnappt sich auch ein Schälchen Sake, es wird angestoßen, geext und dann gegangen.

Fade out.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste