Der Beginn einer neuen Karriere

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

Der Beginn einer neuen Karriere

#1

Beitragvon Vox Falconis » Fr 23. Feb 2024, 21:58

Der Beginn einer neuen Karriere (PDF Google Drive)

### HARD COPY ###


12.02.2024
Kingsman, Arizona, USA
wAw-Sporthalle
16:59


Ich - “Melina! Eric!”

Mit diesem lauten Ruf platze ich unangekündigt in die Sporthalle, die eigentlich nichts weiter als eine umgebaute Lagerhalle ist, und unterbreche das Geschehen im Ring. Ich wedele wild mit ein paar Blätter beschriebenes Papier in einer Hand, die geräuschvoll knistern.

Ich - “Ich bin drin! Ich bin driiiiin!”

Sage ich mit vollem Stolz und realisiere ein bisschen zu spät, wie komisch das klingen muss - gerade als mein Blick auf Taylor Thompson und insbesondere eine Person, die ich heute zum ersten Mal mit ihrer Luchador Maske sehe und die ich jetzt besser nur noch unter ihrem Künstlernamen anspreche, La Mariposa, meine Trainingsgefährten, fällt. Die beiden Damen stehen im Wrestling-Ring und scheinen kurz davor zu sein, anzufangen.

Ich - “Äh, also, ich meine, ich habe den Vertrag ergattert!”

Ich deute dramatisch auf die Papiere, die ich nach wie vor in die Höhe halte. Neben dem Ring seufzt ein mexikanisch aussehender Mann.

Mike - “Alex, was für einen Vertrag hast du denn ergattert? Für plötzlichen Auftauchen aus dem Nichts mit peinlichem Spruch auf dem Lager?”

Sagt dieser Mann mit einem Grinsen im Gesicht. Ich blicke meinen Freund an und rolle die Augen.

Ich- “Nein, Mann. Den Vertrag als Wrestler. Diese International Pro Wrestling hat mich unter Vertrag genommen, Mike! Die IPW, stell’ dir das vor!”

Ich tippe heftig auf den Vertrag, immer noch so geflasht von diesem Vertrag bei einem äußerst renommierten Liga.

Daraufhin geht Melina auf mich, gibt mir ein Küsschen links und rechts und umarmt mich dabei herzlich. Ich kann sehen, wie sie sich für mich freut.

Melina - “Glückwunsch, da haben die Kontakte ja doch geholfen und ihr seid jetzt alle unter Vertrag.”

Dabei bemerke ich, wie Billy, die jüngste Trainee in dieser Runde, an Melinas Shirt zupft.

Billy - “Und was ist mit mir? Ich will auch einen Vertrag.”

Melina - “Wenn du alt genug bist, Schätzchen.”

Billy - “Ich bin schon zweimal sechs!”

Melina wuschelt Billy durchs Haar.

Melina - “Pack eine sechs drauf und wir reden über deine Ambitionen.”

In der Zwischenzeit beglückwünscht Eric, der Trainer-Kollege von Melina, mich mit typischer Männerhandschlag und ein herzhafter Klopfer auf meine Schulter.

Eric - “Freut mich für dich, Mann. Ehrlich. Ihr alle müsst uns bald gut vertreten, dann stehen die neuen Schüler hier Schlange.”

Im Ring stehen Taylor und La Mariposa an den Seilen und lehnen sich mit ihren Unterarmen auf den Seilen auf. Ich grinse zu La Mariposa, mit der ich im Laufe des Trainings immer näher gekommen bin und schon mehr nur befreundet sind.

Ich - “Puh. Ich bin vielleicht 33 Jahre alt, aber meine Güte, in mir jubelt das Kind.”

Ich kichere aufgeregt in die Runde und atme erst einmal tief durch und breite die Arme auseinander.

Ich - “Also, Leute, ihr seid nicht ganz unschuldig daran, dass ich diesen Vertrag erhalten konnte. Ich habe echt viele tolle Dinge lernen dürfen. Nicht nur Wrestling an sich, sondern auch euch als Menschen. Ihr seid auf mich zugegangen, habt meinem Gelaber zugehört, mir wichtige und tolle Tipps gegeben und jede Menge Geduld für meinen vergleichsweise alten Ars- äh Hintern aufgebracht. Das werde ich nie vergessen, Leute. Insbesondere nicht die gruselige Erfahrung mit dir, Billie als Sandmännchen damals.”

Sage ich grinsend mit dem Blick auf Billie, dann wandert mein Blick weiter zu meinem Kumpel Mike.

Ich - “Oder die Vorstellung von einen Mike in hautengen roten Kostüm mit Hörnchen wegen seinem selbst gewählten Spitznamen…”

Mike stöhnt entnervt dabei auf.

Ich - “Jedenfalls, ich werde ganz sicher wieder hier kommen und weiter fleißig üben, aber ab morgen bin ich wieder auf Reisen… mit IPW! Daher gebe ich heute Abend eine Abschiedsrunde aus.”

Schließe ich lächelnd ab und ich wende mich an Eric und Melina.

Ich - “Ein ganz großer Dank an euch beiden, dass ihr mir alles beigebracht habt, was ich wissen und können muss. Noch irgendwelche letzten Tipps, die ihr mir als Trainee auf dem Weg geben wollt?”

Melina - “Ja, nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen.”

Eric - “Und nicht mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen treten.”

Ich lache und nicke.

Ich - “Das wird nicht einfach, ich werde mir Mühe geben und eure Schule würdig vertreten!”
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste