[AEW] Rampage, 16.02.2024

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[AEW] Rampage, 16.02.2024

#1

Beitragvon CJ » Sa 17. Feb 2024, 13:00

Bild
Austragungsort:HEB-Centre, Ceddar Park, Texas, USA

Ergebnisse

* No Disqualification Match: Sammy Guevara besiegt Jeff Hardy w/ Matty Hardy nach dem GTH. Die Kommentatoren (Matt Menard war unter ihnen) kündigten das Match an und informierten, dass Hardy ein Kindheitsidol von Guevara sei. Hardy deutete zu Beginn eine Double Brofist an, Guevara wollte einschlagen, aber Hardy verpasste ihm eine schallende Ohrfeige, was den Heelturn der Hardys vorrantrieb. Vor dem GTH gab es noch eine missglückte Shooting Star Press von Guevara, bei welcher er sich etwas drehte und mit dem Knie in Hardys Gesicht, aufschlug, woraufhin dieser sehr schnell den Ringboden mit Blut vollsuppte. Nach dem Match griff Powerhouse Hoobs Guevara an und verpasste ihm den Spinebuster. Es folgte noch ein Falling Front Slam und Powerhouse Hobbs stand über Guevara.


* Brian Cage stand zusammen mit Prince Nana bei Renee Paquette. Renee sagte, dass Cage nächste Woche ein großes Match vor sich hätte, denn er würde mit Swerve Strickland und AEW World Champion Samoa Joe gegen Hangman Adam Page, RVD und HOOK antreten. Sie fragte sich, ob er bei den Gegnern überhaupt die Konzentration auf HOOK lassen könne. Prince Nana wollte etwas dazu sagen, aber Cage unterbrach ihn dann doch schnell und sagte, es sei ihm egal welche Partner er hätte oder welche HOOK hätte, für ihn zählt nur HOOK. Hook solle sich eingestehen, dass er hier nicht hingehöre und ganz tief in ihm drin wüsste er, dass hier nicht sein wolle. Er kam hier nur hin, als "Geschmack des Monats" und alle rufen seither seinen Namen, wollen ihn sehen, kaufen sein Merchandise und ja, dass würde Brian Cage richtig anpissen. Cage mache dies, weil er es liebe und er ist es leid nur noch auf dem Rücksitz zu sitzen. Nächste Woche würde er Hook den Hintern versohlen.

* Private Party waren Backstage zu sehen und wollten sich erneut vorstellen. Sie seien Quen, Brother Zay, ihr Security Guard sei Cheesecake und sie sind Private Party, die zukünftigen AEW World Tag Team Champions. Seit dem Beginn vom Jahr 2024 hätten sie alle anderen Tag Teams auf sich aufmerksam gemacht und ihnen gezeigt, dass sie ganz schnell auf dem Weg nach oben sind. Drei Sachen seien klar: Nummer 1, sie talken den Talk, Nummer 2, sie walken den Walk und Nummer 3, egal wohin sie gehen, dort ist Liddi-Liddi in the City. Quen fragte Zay, was Liddi in the City sei und Zay wiederholte "Liddie, Liddie, Liddie in the City" so häufig, dass beide in diesen Verse einstimmten und sich feierten.

* Jon Moxley & Claudio Castagnolli waren jetzt zu sehen. Moxley sagte, er sei in einer schlechten Laune und sie würden gerade ihre Reputation als Gentlemen zerstören, denn sie müssten FTR nach jedem Match eine Lektion erteilen. Etwas, was FTR eigentlich schon längst wissen müsse, denn schon seit Anbeginn der Zeit sei es eine schlechte Idee gewesen, den Blackpool Combat Club zu provozieren. Aber wie sagt man so schön? Man könne Dummheit nicht heilen. Man sagt, FTR seien die Benchmark des professionellen Wrestlings, ein Team, auf welches die jungen Wrestler aufschauen. Aber glauben FTR wirklich, dass Moxley und Castagnolli nicht wüssten wie Tag Team Wrestling funktioniert? Sie kennen sich in und auswendig. Jeder wüsste was der andere denkt und Castagnolli zeigte dies auch, indem er sagte, dass Moxley denke, dass wenn du gut bist, wirst du es jedem anderen sagen, aber wenn du großartig bist, werden andere es DIR sagen. Sie seien nicht wie FTR. Sie müssen keine Sterne auf ihrem Gear tragen. Sie würden Ergebnisse erzielen und darauf seien sie stolz. Sie spielen nichts vor, sie sind so. Moxley stimmte zu, Claudio hätte exakt seine Gedanken wiedergegeben.

* Renee Paquette interviewte Ruby Soho hinter der Bühne! Renee fragte, was sie heute Abend erwartete, nachdem Angelo Parker um etwas Zeit mit ihr gebeten hatte. Bevor Ruby antworten konnte, betraten Saraya und Harley Cameron das Set. Saraya und Harley ließen Ruby wissen, dass sie ihr vergeben. Ruby sagte, dass sie die ganze Zeit schon wusste, dass Saraya hinter allem schlimmen steckt, was ihr in letzter Zeit widerfahren war. Sie hoffte nur, dass Saraya es nur aus diesem Grund tat, weil sie dachte, sie würde damit das beste für Ruby tun. Aber Ruby sei erwachsen und sie wüsste selber, was das beste für sie ist und dies sei im Moment Abstand von Saraya. Ruby verließ das Set, Saraya sagte zu Harley es sei jetzt Zeit und Harley holte ihr Messer raus, was, wie Saraya schnell feststellte, ein Kochlöffel war. Harley klopfte ihr damit auf die Hupen und sagte "Ah, ich sehe, du hast auch "Knifey-Spoon" gespielt.

* Trios Tag Team Match: Dustin Rhodes & The Von Erichs besiegen Romero Crews, Hitt & Shimbashi


* Renee Paquette hatte backstage Timeless Stoni Storm, Luther & Mariah May bei sich stehen, natürlich wieder in schwarz-weiß. Sie ging darauf ein, dass wir ja gehört hätten, was Deonna Purrazzo zu ihrem Film Wet Ink zu sagen hatte, das sie sehr emotional wurde und kaum Worte fand. Sie wollte jetzt von Toni Storm wissen, was sie dazu sagt. Nachdem sie zuvor niedergeschlagen wirkte und von Mariah getröstet wurde, verfiel sie dann in schallendes Gelächter, in welches May einstimmte und auch Luther schmunzelte mit. Storm riss May schnell zu Boden und nahm sie in einen Armbar. Sie fragte Purrazzo ob dies das sei, was sie wolle. Zum Leidwesen von May, welche natürlich den Schmerz der Aktion abbekam, wurde dann noch ein Ankle Lock angesetzt. Luther grinste die ganze Zeit, Storm hob die angeschlagene May hoch, sagte sie hätte einen guten Job gemacht. Für Deonna gab es noch die Worte "Niemand mag eine Drama Queen, also verpiss dich.". Während May noch geschockt dastand und Toni das Set verließ, lachte Luther May noch aus und folgte Storm.

* Videopackage für Darby Allin & Sting vs. The Young Bucks bei Revolution und eine Vorschau für AEW Close Up von Renee Paquette mit ihrem Gast Queen Aminata, wo man ein paar Ausschnitte sah.

* Queen Aminata besiegt Anna Jay nach einem Headbutt und holt damit ihren ersten Sieg in der AEW. Jay und Aminata schüttelten sich nach dem Match die Hände und Jay hob Aminatas Arm hoch.


* Renee Paquette hatte jetzt Kris Statlander, Willow Nightingale und Stokeley Hathaway bei sich stehen. Renee grautlierte Willow zu ihrem Sieg über Skye Blue bei Dynamite, aber fragte sie auch ob sie damit zufrieden sei wie der Sieg zustande kam. Willow fragte dann direkt Stokeley, was verdammt nochmal er sich dabei dachte (Erinnerung: Er lenkte den Referee ab, nachdem Blue den Code Blue gegen Willow zeigte und sie pinnte). Dies sei nicht das gewesen, was sie sich vorstellte. Er hätte ihr nicht vertraut usw.. Statlander nahm es dann auf sich, denn sie hätten ein Team Meeting abhalten sollen um klar zu stellen, wie das mit "nett sein" eigentlich gemeint war. Stokeley stimmte dem natürlich nickend zu. Statlander meinte, sie alle sollten dem ganzen noch einmal einen weiteren Versuch geben. Willow stimmte dem zu. Sie reichte Stokeley die Hand und sagte "Okay, keine Tricks mehr" und nach zögern und unter Druck von Statlander schüttelte Stokeley ihr dann die Hand.

* Nach einer Werbepause sahen wir wieder Renee Paquette, die jetzt (wieder) Ruby Soho bei sich hatte, diesmal aber auch Angelo Parker. Parker hatte ja die Zeit mit ihr angefordert und sie Renee ließ die beiden dann mal allein. Parker sagte, es sei schon ein seltsames Gefühl das ganze jetzt hier zu machen vor aller Welt, aber sie hatten ja vorher auch nie die Möglichkeit dazu. Er gab ihr ein kleines Geschenk (Pralinen in Herzform, eine weiße Rose und ein Teddybär) und wünschte ihr einen Fröhlichen Valentinstag. Ruby sah erfreut aus und Parker gestand ihr, dass sie ihm Dinge fühlen lasse, die er nicht einmal in Worte fassen könne. Es sind in den letzten Wochen einige Dinge passiert mit Harley und Ruby hätte ihm Kuchen ins Gesicht geworfen und er dachte schon, dass er sie verloren hätte. Daher hätte er ihr die Notiz zukommen lassen, denn dies war für ihn die einzige Möglichkeit sie zu erreichen. Nachdem er letzte Woche gesehen hatte, was sie mit Saraya tat, ist er jetzt sicher, dass sie genau wie er fühlt und ehe er weiter reden konnte, unterbrach sie ihn und fragte, nachdem sie ihm körperlich sehr Nah kam, ob er mit ihr nächste Woche was trinken gehen wolle. Angelo Parker sagte ja und Ruby teilte ihm mit, dass er "Cool Hand" sie nächsten Mittwoch abholen solle.

* 12 Men Tag Team Match: Die Bang Bang Scissor Gang ("Daddy Ass" Billy Gunn, The Acclaimed, The Gunns & Jay White) besiegen Dark Order (Evil Uno, John Silver & Alex Reynolds), Jeff Jarrett, Satnum Singh & Jay Lethal w/ Sonjay Dutt & Karen Jarrett, nachdem Billy & Colten Gunn gegen Alex Reynolds den Train to Yuma zeigten. Zuvor schubste Gunn versehentlich White vom Apron, nachdem Gunn zuvor von Reynolds gegen ihn geschubst wurde.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste