Femme Fatales - Wo sind sie?

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

Femme Fatales - Wo sind sie?

#1

Beitragvon Limoon » Fr 5. Jan 2024, 11:44

Seit ihrem Match beim Carnage Crossover 2023 wurde es still um die Femme Fatales. Man hat sie seither weder im Ring noch Backstage gesehen, sodass von einigen Reportern die Frage aufkam „Stehen die Femme Fatales überhaupt noch bei der IPW unter Vertrag?“. Nachfragen dieser Art wurden von der PR-Abteilung der Liga stark bejaht, der Vertrag mit den Femme Fatales besteht nach wie vor. Es war lediglich so, dass Gigi Kim und Dahlia Lyonne um eine Auszeit auf unbestimmte Zeit baten und man sich freue, wenn die beiden Kanadierinnen wieder zurückkehren möchten.

So kam die Frage auf: „Weshalb eine Auszeit? Was machen die Femme Fatales?“ und diesen Fragen ging Jane Juicington, Namensgeberin, Produzentin UND Moderatorin von „The Juicy Show“ nach. Sie hat allerhand geistiges Eigentum ihrer Reporterkolleg*innen gestohlen (Diese Passage wurde nach Veröffentlichung bearbeitet.) Nach exzessiven Nachforschungen brachte sie auch einiges in Erfahrung:

Gemeinsam gab es Gigi und Dahlia eher selten zu sehen bzw. zu hören. Sie hatten einen Auftritt in einer kanadischen Talkshow, in welcher es um Frauen im Sport ging, schließlich sind auch beide neben ihrer Tätigkeit für die IPW auch im sportlichen Bereich tätig. Gigi als Kampfsportlerin und Dahlia als Tänzerin. Neben diesem Auftritt waren sie beide Guest Hostesses in der Morning Show eines kanadischen Radiosenders. Wie eingangs bereits erwähnt waren sie aber auch einzeln in der Medienlandschaft vertreten.

Gigi war während der Japan-Tour der IPW gar nicht so weit vom Geschehen entfernt, denn sie war zunächst in Südkorea. Sie wurde für eine Gastrolle in der koreanischen Dramaserie „My lovely fiancé - 내 사랑스러운 약혼자“ angefragt, was sie laut Teasern der Produktionsfirma auch angenommen hat. Sie spielt in einer Nebenrolle die beste Freundin der Protagonistin, welche ihr mit Rat und Tat in einer verzwickten Liebesgeschichte zur Seite steht und sie auch aus der ein oder anderen brenzligen Situation gerettet. Die Show soll im Sommer 2024 erstmals in Korea ausgestrahlt werden und zeitgleich auf diversen Streaming-Plattformen erscheinen.

Das Produktionsteam betonte in einer Pressemitteilung einerseits die schauspielerischen Talente von Gigi und andererseits ihre sprachlichen Fähigkeiten. Ihre Trilingualität hat sie unter Beweis gestellt, indem sie während der Produktion – wie die übrigen Schauspieler*innen – Koreanisch sprach und sich zudem für die englische und die französische Übersetzung selbst synchronisierte. Ob dieser Auftritt eine einmalige Sache bleibt oder ob Gigi auch künftig hin und wieder in solchen Produktionen auftreten wird, wurde seitens der Kanadierin wieder bejaht noch dementiert.

Dahlia war auf der anderen Seite der Welt, nämlich in den Vereinigten Staaten. Passenderweise erhielt sie nämlich eine Anfrage für die Winterausgabe von „Dancing with the Stars“. Gemeinsam mit dem professionellen Tänzer Valentin Chmerkovskiy, welcher eine wirkliche leichte Arbeit mit Dahlia hatte, tanzten sie sich über Salsa, Walzer, Argentine Tango und viele weitere Tänze durch die Shows und in die Herzen der Zuschauer*innen. Besonders hervorgehoben wurden die Rumba in Woche drei und der Contemporary Dance in Woche fünf, welche durch die Bank weg von allen Juror*innen 10 Punkte bekamen. Im Finale hat es dann aber leider nicht ganz für den Sieg gereicht und sie landete auf dem zweiten Platz, mit dem sie aber vollkommen zufrieden war. Auf die Nachfrage der Moderatorin war das Erlebnis der Show und die vergangenen Wochen schon Sieg genug für sie und sie freue sich für den Sieger.

Nach tausenden Anfragen und Bitten und Betteln von Jane Juicington (Diese Passage wurde nach Veröffentlichung bearbeitet.) Auf investigative Nachfrage von Jane Juicington, ob und wann die beiden Blondinen zur IPW zurückkehren werden, entgegneten sie „OB wir zurückkehren steht außer Frage. Wrestling ist Teil unseres Lebens und die IPW ist hier unser Zuhause. WANN werden wir allerdings nicht kommentieren, schließlich möchten wir für die Fans keine Überraschung verderben.“.

Weitere Nachfragen von Jane Juicington wurden nicht beantwortet oder kommentiert, sodass es nach wie vor offen bleibt, wann die Femme Fatales ihre Rückkehr im IPW Ring zelebrieren werden.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste