[IPW] Once upon a time in Sapporo, Japan 2023 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Once upon a time in Sapporo, Japan 2023 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 24. Dez 2023, 14:00

IPW Once upon a time in Sapporo ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Haben die Matches die Intensität der Match Story gut rübergebracht? Waren die Kommentatoren in den Matches immer on top und haben das Match gut den Fans vermittelt? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit.

- Wie fandet ihr die Kommentatoren in der Show, außerhalb der Matches? Haben sie den Geist der Show gut eingefangen? Haben sie eure- und die Szenen eurer Mitspieler gut beleuchtet und kommentiert?

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen/Team(s) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu IPW Once upon a time in Sapporo einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 6. Jan 2024, 12:19

Feedback time Christmas Edition, naja etws spät für Weihnachten, aber die Show fand an Weihnachten statt, immerhin.

Als aller aller erstes gab es Poppy Liebe im Interview, sie hat jetzt einen Glas Turnschuh, weil sie Gene Erics Cinderella Schuh nicht mehr abkriegt :D großartig.

Ein ebenso kurzes Skit gabs dann von Shiroi Akuma über Barry Wilson. Das ganze ist noch am Anfang und nahm dann später etwas mehr fahrt auf, guter kleiner Hype.

Opener war dann an der Reihe. My Stuff, haben mal was neues probiert mit Restart als No DQ Match, hoffe es hat für die anderen funktioniert. Finde es hat zumindest zur kleinen Fehde gepasst. Im Aftermath gabs dann noch ne Attacke von Akuma an Barry. Ich mag die Paralellen zum letzten Jahr, da gab es Barry gegen das andere Mitglied von NS und da wurde AC von den UUB attackiert.

Ronin dann Backstage mit der Challenge an Andrew Haskins, also gibt’s demnächst die Eds gegen die Brawling Bulldogs, womit die Road to Redemption der European Dragons FAST beendet ist.

Dance Off time. Dancing Keegan Doyle... ähm Doyle Keegan gegen Skye Nubia, Nubia Skye. Joar war ja klar, das Skye Nubia, Nubia Skye keinen Bock drauf hat, wär aber schon lustig wenn sie plötzlich drauf eingegangen wäre :D Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, oder die letzte Pirouette gedreht.

M3 gabs dann direkt im Anschluß. FREAK Sasaki traf auf Dakutaiga. Nah sowas wieder mein Match. Etwas kurz aber ich denke es hat seinen Zweck erfüllt und die story etwas vorran getrieben, passt also.

Skit of the Night dann. Christmas time mit den Wächtern und den Mädels wie wir. Holy (shit) Night, was war das denn bitte? :D :D :D Großartiger Stuff. Aber unter ner Menge quatsch und Spaß gab es auch eine Erkenntnis: die Mädels wie wir haben einen Titleshot bekommen in einem Umschlag als Weihnachtsgeschenk, herrlicher reveal. Also Mädels gegen NS demnächst, wird spannend ^^

Main Event time und ich musste direkt lachen, bei dem Entrance von Gene Eric und Poppy, mega gut :D Match hat mir auch gut gefallen, schönes hin und her und Gene und Poppy haben auch im Laufe als Team zusammen gefunden. Zudem sah keiner Schwach aus und es hat Spaß gemacht zu lesen. Schöner letzter Main Event im alten Jahr und das Sieger Team darf nun die Award Show moderieren, yeah :D

Damit sind wir dann wohl auch am Ende angelangt. War ne schöne Jahresabschluss Show, was mich vorallem freut es mich, das obwohl die Show optional war doch alle mitgemacht haben und dazu beigetragen haben das Produkt voran zu treiben, good job von allen.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste