[IPW] LIVE Results, 11.11.2023, aus demHigashiura Town Gymnasium

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] LIVE Results, 11.11.2023, aus demHigashiura Town Gymnasium

#1

Beitragvon CJ » Sa 11. Nov 2023, 20:17

Bild

Auch am Abend ging es weiter. Diesmal in der Aula des Higashiura Town Gymnasiums.


Higashiura Town Gymnasium
11.11.2023, ~20 Uhr


Match 1:
Brawlin’ Bulldogs vs. The Bulldozer vs. Dojo Bros vs. Yilmaz Bros.


Es kristalisierten sich zu beginn die folgenden Paarungen, Bulldogs vs Yilmaz' und die Bulldozer bekamen es mit den Japanern zu tun. Natürlich brach man von der anderen Konstellation immer wieder die Pinversuche ab, immerhin war es ja keine Elimination Rules. Richtig fahrt nahm das Match dann auf, als die Yilmaz Brüder mit einem Double Dive durch die mittleren Seile auf die Bulldozer flogen. Das gab den Brüder aus dem SJPW Dojo dann das Opening für eine Lariat / Backdrop Kombo gegen Haskins, aber sein Partner konnte den Fall abbrechen. Mit Uppercuts trieben sie die Japaner in die Seile, dann gab es den Double Suplex und der Bridge across the pond konnte die beiden dann nichts mehr entgegen setzen und auch die anderen beiden Teams schafften es nicht mehr zu Rettung in den Ring.

Sieger: Brawlin Bulldogs

Match 2:
La Sol vs. Jazzy Graves


Es ging die ganze Zeit hin und her zwischen den beiden, Jazzy versuchte es mit Powermoves gegen die Spanierin, wurde aber mal mit einem Kick, mal mit einem Sprung abgewehrt. Irgendwann schafft es die US Amerikanerin aber Sol mit einem Backbreaker auf ihr Knie zu hämmern. Die Blue-Collar Bomb konnte La aber mit einer Sunset Flip Powerbomb abwehren, für ein sehr knappes 2. Mit einer Running Shooting Star und einem Springboard Moonsault legte La Sol nach, aber den Atardercer konnte Graves abwehren und sie mit dem Iconoclasm zurück in den Ring werfen. Die BC Bomb ging aber wieder nicht durch, denn der Gong verkündete das das Zeitlimit erreicht wurde.

Sieger: TIME LIMIT DRAW

Match 3:
New York Sharks vs. Mädels wie wir


Unsere Mädels wollte die Eishockey Spieler der IPW zu einem Dance Off überreden, die spielten aber nicht mit und verpassten den Mädels einen Schlag ins Gesicht. Die beschwerten sich das man Frauen doch nicht schlägt, isch schwöre., und sprangen die beiden mit Thesz pressen an. Schnell befreiten sich die beiden aber wieder und brachten Shoulder Blocks gegen die Mww durch. Dann ging es ins 1 gegen 1 und Cooper wollte den Crosscheck Choker ansetzen. Aber Levi warf ihn über und zeigte einen Bulldog gegen den knienden Shark. Adams hatte gegen Lulu etwas bessere chancen, wurde aber schlussendlich von Goldschmidt mit der Golden Power und anschließendem PARTY AWOOOOO~! Gefinisht.

Siegerin: Mädels wie wir

Match 4 (Main Event):
Walter Zietek vs. La Valquiria


Zu beginn konnte die Valkürin den polnischen Hammer mit ein paar Dropkicks und einem Enzuigiri in schach halten, wurde mit einem Boot aus dem Stand dann aber fast geköpft. Der Elimination über das oberste Seil entkam die Luchadora noch und eliminierte Zietek mit einer Headscissor fast noch selber. Der landete aber mit dem Hintern auf dem Apron und blockte Valquiria mit einem Shoulder Block zwischen den Seilen ab, fing sich aber kurz darauf einen Diving Missle Dropkick der Mexikanerin ein. Den Viaje al Valhalle konnte der Pole dann mit einer Buckle Bomb kontern. Unter dem Hammer Ansatz duckte sich Valquiria aber noch mal und landete einen schönen Springboard Crossbody für 2. Walter war aber wieder auf den Beinen und wollte erneut den Hammer durchbringen, wurde aber für ein Small Package zu zwei eingerollt. Mit einem Kip up war die Valküre wieder auf den Beinen, fraß ihm dritten Anlauf dann aber die Strong Lariat.

Sieger: Walter Zietek
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste