[IPW] LIVE Results, 11.11.2023, vom Gyomu Super Tempaku Shop, Parking Lot

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] LIVE Results, 11.11.2023, vom Gyomu Super Tempaku Shop, Parking Lot

#1

Beitragvon CJ » Sa 11. Nov 2023, 20:15

Bild

Die erste House Show der IPW seit Wochen fand dann in Nagoya auf dem Parkplatz vor dem Gyomu Super Tempaku Shop statt und wurde, neben IPW Worldwide #10, schon Wochen im vorher beworben. Daher war der Parkplatz auch rappelvoll, was auch dafür sorgte, dass die Parkmöglichkeiten für die normalen Besucher des Shops fehlten. Irgendwer vor Ort hatte seine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht. Aber dies sollte nicht davon ablenken, dass hier drei tolle Matches stattfinden sollten. Wie immer: 5 Minuten pro Match, Main Event 10 Minuten und Over the Top Rope ist auch eine Art zu siegen.


Gyomu Super Tempaku Shop, Parking Lot
11.11.2023, ~16 Uhr


Match 1:
Die Unterschütterlichen vs. Tausala


Das ganze wandelte sich schnell zu einem Heavyweight clash und die vier prügelten sich im Ring. Vorallem Ragnar und Maleko kriegten es miteinander zu tun. Der Mann aus Tonga konnte den Deutschen dabei mit einem pazifischen Headbutt in die Enge treiben und mit einem Corner Splash nachlegen. Hoku trieb mit seiner Masse in die Ecke, da half selbst die Technik der Unerschütterlichen nicht. Mit einem Double Team Slam könnte man den deutlich schwersten im Match aber abfangen, für den Weltuntergang war er zu schwer, deshalb musste Leopold Ragnars Axe Drop für den Sieg reichen.

Sieger: Die Unerschütterlichen

Böhm & Ragnar ließen sich noch ein Mikro geben und verkündeten ihren Unmut darüber, dass sie nach ihrem großen Sieg über die Crew beim PPV jetzt einmal wieder nur auf einem Parkplatz antreten müssen. Sie hätten etwas besseres verdient. Sie sind Teil der Wächter, geboren um zu siegen, geboren um zu erobern und geboren um zu herrschen.

Unterbrochen wurden sie dann von den Pirates in Love, die sich auf ihr Match vorbereiteten und die Unerschütterlichen sogleich herausforderten. Die Deutschen lehnten wortlos ab. Jedes weitere Parkplatz Match ist unter ihrer Würde. Die Pirates hatten die Sympathien für sich und ihr Match begann dann.


Match 2:
Pirates in Love vs. Akropolis


Die Piraten wollten die beiden Griechen mit einem Teller Bifteki begrüßen, kassierten stattdessen aber Schläge von beiden und wurde mit einer Double Clothesline zu Boden geschickt. Auch einen Double Suplex gab es und dann noch den Double Running Powerslam, wobei die beiden in der Ringmitte gegeneinander krachten und dann auf die Matte geschickt wurden. Die Männer aus dem Olymp stemmten ihre Gegner dann mit Press Up Slams in die Luft und warfen sie für die Elimination aus dem Ring.

Sieger: Akropolis

Die Pirates wollten sich beschweren, doch dann ertönte auch schon die Stimme von Käpt’n Jueri Taiho aus den Aussenlautsprechern des Shops und zum Jubel der Japaner kam sie, mit einem heißen Stück Pizza vom Pizzabäcker vor Ort, durch die Menge, ließ sich feiern und stieg in den Ring.

Match 3 (Main Event):
Jueri Taiho vs. Kahula


Zu beginn hatte Kahula den besseren Start und könnte die Landsfrau mit einigen Schlägen dominieren, etwas später konnte aber Jueri mit ein paar Kicks zurück ins Match kommen und eine Lariat ins Ziel bringen. Mit einem Big Boot kam Kahula aber noch mal ins Match, den Death Dance konnte Jueri aber abwehren und versuchte Kahula in den Kraken Hold zu nehmen, wurde aber mit einem (amerikan) Samoan Drop ausgekontert. Ein weiterer Death Dance wurde mit einem German Suplex abgewehrt und vor Heimatpublikum präsentierte Jueri den Krak für den Sieg.

Siegerin: Jueri Taiho

Direkt nach ihrem Sieg rief Jueri “Pizza für alle” aus und die Fans stürmten den armen kleinen Pizzabäckerladen nebenan.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste