[Off-Cam] ... and it's a dark, dark night

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

[Off-Cam] ... and it's a dark, dark night

#1

Beitragvon Limoon » Mi 1. Nov 2023, 09:52

Halloween. Auch in New Orleans wird dieser Abend frivol gefeiert, schließlich ist diese Stadt auch für Menschen bekannt, die Voodoo praktizieren, wodurch dieser Abend noch eine ganz besondere Note bekommt. Aber hier wird nicht gefeiert. Es ist verregnet und dunkel und eine Frau blickt aus dem Wohnzimmerfenster ihres Apartments auf die Straße. Die Haare zu einem losen Zopf hochgebunden, der Kapuzenpulli ist bestimmt zwei Nummern zu groß, aber man kann dank der Fußbodenheizung wohl trotzdem barfuß herumlaufen und eine kurze Hose tragen. Sie hält ihr Smartphone an ihr Ohr und schaut aufgrund dessen, was am anderen Ende passiert, einmal kurz irritiert auf ihr Display.
Nubia Skye: „Ist alles okay!?“
Kurze Stille am anderen Ende, dann ein Seufzen.
Poppy Love: „Wir sprechen die Tage wieder, Nubia. Bye.“
Und das Gespräch war beendet. Die Goddess der IPW, welche heute gar nicht so göttlich aussieht, schüttelt ihren Kopf und dreht sich in ihrem Wohnzimmer herum. Die unter ihren Augen klebenden Gelpads lassen darauf schließen, dass man sich heute wohl einen gemütlichen Wellness-Abend zu machen scheint, aber sie ist nicht alleine. Auf ihrem großen Sofa sitzt ein Mann in einem seidenen schwarzen Schlafanzug und einem Bonnet auf dem Kopf, welcher irritiert zu ihr herüberschaut.
Amun Skye: „Was ist denn gerade passiert?“
Fast schon uninteressiert zuckt Nubia mit ihren Schultern, als sie zum Sofa hinläuft und sich neben ihren Bruder auf das weiche Polster fallen lässt.
Nubia Skye: „Keinen blassen Schimmer. Poppy hatte wohl einen kurzen Bonnie-Tyler-Moment, dann hat sie gekreischt, dann scheinbar hingefallen und zum Schluss gesagt, dass wir die Tage wieder sprechen werden.“
Vielsagend hebt Amun seine Augenbrauen.
Amun Skye: „Aber immerhin hat sie mit dir gesprochen. Bei AnKa beißt du ja auf Granit.“

Nubia Skye: „Poppy ist einfach sensibler und etwas zugänglicher, wohl gerade in so einer Situation. Ich habe aber keinen blassen Schimmer, warum sich beide so sehr dagegen wehren.“
Beim letzten Satz deutet sie demonstrativ auf ihren Couchtisch, auf welchem einige verschiedene Broschüren liegen. Von verschiedenen Anbietern werden hier ‚Teambuilding Masterclass‘, ‚Findet zueinander!‘ und noch viel mehr angeboten. Sogar eine Infobroschüre für eine Paarberatung hat sich daruntergemogelt.
Amun Skye: „Naja, es ist erst sehr kurz her und diesmal haben sie es nicht selbst versaut, einen größeren Sieg einzufahren sondern du hast es ihnen versaut, das ist dir schon klar, oder?“
Amun, der gerade fixiert auf den Fernseher ist, auf welchem gerade der erste Halloween-Film läuft, bemerkt gar nicht, wie er von seiner Schwester missbilligend angeschaut wird. Einige Momente vergehen und während Laurie Strode sich gerade im Wandschrank vor Michael Myers versteckt, klatscht Nubia ihrem Bruder mit der flachen Hand auf den Oberschenkel, welcher sich selbstverständlich erschreckt und sie entgeistert anschaut.
Amun Skye: „Meine Fresse, warum!?“

Nubia Skye: „Das bei Carnage Crossover war die Quittung. Wir hätten als World und Tag Team Champions die Show bestreiten können, hätten die beiden es nicht vorher versaut. Und was ist jetzt? Die beiden sind auf einer Halloween-Party und behandeln mich, als wäre ich das böse Miststück, aber das haben sie selbst über sich gebracht und es bin wieder ich diejenige, die versucht, alles zu richten.“

Amun Skye: „Hörst du dir manchmal eigentlich selbst mal zu?“
Gerade noch hat sich Nubia erst ihre Nagelfeile in die Hand genommen und wollte beginnen, die Nägel zu feilen, da schaut sie auch schon zu ihrem Bruder herüber. Glücklicherweise läuft gerade Halloween und nicht Chuckys Braut, denn sonst käme Nubia vielleicht auf dumme Ideen.
Nubia Skye: „Was meinst du damit?“

Amun Skye: „Najaaa….“
Vorsichtshalber rückt Amun auf dem Sofa mal ein Stück zur Seite.
Amun Skye: „Das klang gerade so, als wärst du wirklich nur eine nachtragende, sture Bitch. Bei eurem großen Titelmatch hat es nicht geklappt, so be it, shit happens. Aber ihr hättet bei Carnage Crossover als Sieger im Ring stehen können. Wir zusammen, Veritas, hätten den World Cup gewonnen. Aber dein Ego erlaubt keinen Teamsieg.“
Er hält ein Kissen als Schild vor sich und wagt es gar nicht, herüber zu seiner Schwester zu schauen. Stattdessen beobachtet er lieber Michael Myers, wie er den Oberkörper aufrichtet und einen Moment stumm auf dem Boden sitzt.
Nubia Skye: „Ich weiß, du hast recht.“
Damit hatte Nubias Bruder wohl absolut nicht gerechnet, sodass er irritiert zur Seite schaut, sich gar auf dem Sofa komplett zu ihr herumdreht.
Amun Skye: „Warte, was?“
Genervt seufzt Nubia auf und wendet sich dann ebenfalls zu ihrem Bruder herum.
Nubia Skye: „Man, du hast recht. Zwing mich nicht, das noch öfter sagen zu müssen.“

Amun Skye: „Girl, du hast das gerade zum ersten Mal gesagt, wovon redest du?“
Die bedrohliche Situation ist glücklicherweise einer familiären Umgebung gewichen, sodass Amun sich mal ein Schmunzeln erlauben kann. Dafür kriegt er jedoch einen Stoß von Nubia gegen die Schulter verpasst.
Nubia Skye: „Weißt du, ich hab‘ das erste Match der IPW überhaupt gewonnen, ich war als erste World Championesse, aber nachdem ich den Titel verloren habe… hat’s irgendwie stagniert. Ich bin im Ranking heruntergefallen, habe keine größeren Siege mehr eingefahren… das geht mir gewaltig auf den Wecker. Ich wollte endlich mal wieder triumphierend im Ring stehen, als die Boss Bitch schlechthin, die ich bis vor einiger Zeit noch war. Da hat mein Ego AnKa und Poppy neben mir eben nicht erlaubt. Ich wollte das nicht von Anfang an machen, das ist… einfach so passiert. Deswegen ja das Zeug hier!“
Demonstrativ deutet sie nochmal auf die Broschüren auf dem Couchtisch. Amun packt dann einfach die Hände seiner Schwester und hält sie fest.
Amun Skye: „Süße, du bist die Boss Bitch der IPW, nach wie vor. Dass es schlechte Zeiten gibt ist normal, aber nur, weil man mal ein, zwei Spiele verliert, heißt es nicht, dass man nicht dennoch als Sieger aus der Meisterschaft hervorgehen kann.“

Nubia Skye: „Okay, Mom.“
Das war ein Spruch zu viel, da wird die Goddess schon mit dem Sofakissen abgeworfen.
Amun Skye: „Frechheit. Weißt du, lass AnKa und Poppy einfach mal in Ruhe und ich schaue, dass ich mit beiden nochmal rede. Vielleicht kriege ich sie ja von diesen Aerobic-Kursen für Senioren überzeugt.“
Ein Schmunzeln legt sich auf die Lippen von Nubia, ehe sie dann wieder nach vorne schaut. Intuitiv wollte sie gerade zu ihrem Smartphone greifen, aber das Kissenwurfgeschoss wird dann einfach auf das Gerät gelegt. Den Rest des Abends möchte man wohl offline verbringen… naja, abgesehen von den Streaming-Diensten.
Amun Skye: „Übrigens danke, dass ich bei dir wohnen darf. Es bietet sich einfach an, wenn man den gleichen Arbeitgeber hat.“

Nubia Skye: „Nicht dafür, Platz genug habe ich ja. Aber Sweetie…. Du hast ein Schlafzimmer, nutz‘ es auch. Ich habe keine Lust, wieder nach Hause zu kommen und dich wieder zu erwischen, wie du mit irgendeiner Grindr-Bekanntschaft auf dem Sofa…“
Weiter kommt sie nicht, da wird Nubia schon mit einer Handvoll Popcorn abgeworfen.
Amun Skye: „DAS WAR NUR EIN MAL! Wir haben’s halt nicht bis zum Schlafzimmer geschafft, sorry!“
Die Retourkutsche kommt sofort. Das gute Popcorn dient nun als Wurfgeschoss gegen Amun.
Nubia Skye: „ICH MUSSTE EIN NEUES SOFA KAUFEN!“
Amun pflückt die einzelnen Popcornstücke von seinem Seidenpyjama und dem Bonnet herunter.
Amun Skye: „Gönn’s mir doch einfach. Nur, weil du keinen abkriegst…“
Dafür erntet er nun keinen Popcornbeschuss, dafür aber einen schwesterlichen Klapser gegen den Hinterkopf.
Nubia Skye: „Weil ich keinen abrkiegen will. Abgesehen davon gönn ich’s dir doch, aber ich will meinen Bruder halt bei sowas nicht sehen.“
Gerade wollte Amun antworten, da macht sein Smartphone ein Geräusch. Der Benachrichtigungston von besagter App, welcher Nubia durch das Zusammenwohnen mit ihrem Bruder inzwischen auch bekannt ist und sie zum Augenrollen bringt, beansprucht Amuns Aufmerksamkeit.
Amun Skye: „Oh, na sowas… Da muss ich antworten, ich meine, DAS kann ich mir nicht entgehen lassen.“
Er hält seiner Schwester sein Smartphone hin, welches gerade ein Bild zeigt.
Nubia Skye: „HEILIGE MUTTER! Nimm‘ das Ding aus meinem Gesicht!“
Den Arm ihres Bruders schiebt Nubia angewidert zu ihm zurück, welcher sich daraufhin erhebt.
Amun Skye: „Sätze, die ich dem hier nicht sagen würde. Bin gleich wieder da.“
Und schwupps hat er das Wohnzimmer verlassen. So bleibt die mit Gelpads unter den Augen verzierte Nubia auf dem Sofa sitzen und schüttelt den Kopf. Ein kurzer Blick in Richtung der Broschüren, dann wieder auf den Fernseher. Gerade fliegt Michael Myers aus dem Fenster und landet im Garten, woraufhin Nubia sachte nickt.
Nubia Skye: „Tja... Shit happens.“

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste