[THE CREW] Piratengeschichten um gut einzuschlafen!

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 31. Dez 2017, 12:55
Beiträge: 7

[THE CREW] Piratengeschichten um gut einzuschlafen!

#1

Beitragvon Jueri Taihō » Sa 14. Okt 2023, 23:31

In der Tiefen des sturmgepeitschten Meeres, auf ihrem stolzen Schiff, der Tasty Magherita, schmiedet die abenteuerlustige Piratencrew eine kurze, aber denkwürdige Rast in ihrer eigenen schiffseigenen Taverne. Die Taverne ist ein Ort der rauen Entspannung und des freudigen Lärms. Das tobende Unwetter draußen spiegelt sich in den schwankenden Laternen und den knarrenden Planken wider. Noch ist gut eine Woche hin, bis sie beim Carnage Crossover 2023 gegen die Wächter antreten. Hier draussen im Meer verweilen sie noch, ehe sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Land die ~25-30 km bis nach Kilanba zurücklegen werden.
Piratentypische Dekorationen zieren die Wände, von furchterregenden Schädeln bis hin zu bunten Tüchern, die im Wind flattern. Der runde Tisch, um den sich die Crew versammelt hat, ist von vergangenen Abenteuern gezeichnet. Hier werden Pläne geschmiedet, Beute geteilt und Seemansgarn gesponnen.
Captain Jueri Taiho, die gefräßige Piratenkaiserin, thront auf dem Tisch selbst, ihre Beine angewinkelt auf dem Tisch liegend. Neben ihr sitzen Gene Eric, dessen Lächeln Eisberge zum Schmelzen bringt, und Pierre Martin, der französische Charmeur. Mr. Cockerton, der lakaienhafte Begleiter der Crew, hat seinen Platz ebenfalls am Tisch gefunden. In der Mitte stehen Krüge gefüllt mit Rum, die von der stürmischen See inspiriert zu wanken scheinen.
Pizza, die bevorzugte Leckerei der Crew, bedeckt den Tisch, verströmt ihren verführerischen Duft und wird von gierigen Händen ergriffen. Während das Unwetter draußen brüllt, teilt man sich Geschichten von vergangenen Abenteuern und lacht über die Kapriolen des Lebens als wrestlender Pirat.
Der haarige Steve, ein stummer, aber effizienter Teil des Teams, schenkt unermüdlich Getränke aus und sorgt dafür, dass niemand durstig bleibt. Hier in der Taverne der Tasty Magherita wird die Crew gestärkt, aufgewärmt und auf das nächste große Abenteuer vorbereitet.
Jueri Taiho: “MÄNNER!”

Mr. Cockerton: “AYE CAPTAIN-SAMA!”

Gene Eric: “AYE, Käpt’n Knackarsch!”

Pierre Martin: “Oui, Oui, mon capitaine!”

Jueri Taiho: “Bevor wir uns nicht die Zähne putzen und danach von der Reling runterpinkeln, erzählen wir uns alle noch eine unterhaltsame Geschichte. Eine Geschichte, die zu diesem Wetter passt!”

Mr. Cockerton: “ETWAS UNHEIMLICHES!”

Pierre Martin: “Etwas mit L’amour!”

Gene Eric: “Und etwas über verführerische Stärke!”

Jueri Taiho: “Aye. Als Captain werde ich beginnen und dann geht es reihum. Klar soweit?”

Mr. Cockerton: “AYE CAPTAIN-SAMA!”

Gene Eric: “AYE, Käpt’n Knackarsch!”

Pierre Martin: “Aye, mon capitaine!”

Jueri Taiho: “Die Wellen tobten an jenem stürmischen Abend, als unser Schiff die gefährlichen Gewässer des Teufelsmeeres durchkreuzte. Das Unwetter grollte wie der Zorn eines Titanen, doch wir Piraten fürchteten nichts, denn auf der Tasty Magherita waren wir zu Hause. Inmitten des Unwetters trieb ein unheimlicher Schatten auf uns zu. Ein Geisterschiff, so erzählte man sich, das von einem verfluchten Kapitän befehligt wurde. Sein Herz war erstarrt, und sein Geist war gefangen in einer endlosen Suche nach einem verlorenen Schatz. Das Gerücht ging, dass der Schatz die Macht hatte, selbst das schlimmste Unwetter zu beruhigen.”
Gene und Pierre hören gebannt zu, während Mr. Cockerton sich gegen die Stuhllehne drückt und seine Beine angewinkelt vor sich hält.
Jueri Taiho: “Doch noch bevor wir uns auf das Geisterschiff vorbereiten konnten, ereignete sich eine Romanze, die die wildesten Wellen übertraf. Zwischen den Wirbeln des Sturms und den Donnerschlägen des Himmels entflammte die Liebe zwischen einer wagemutigen Piratin und einem mysteriösen Passagier, der die Geheimnisse des Schatzes kannte. Ihre Leidenschaft war so stark, dass sie bereit waren, gemeinsam die dunkelsten Geheimnisse des Ozeans zu ergründen.”
Gene beginnt damit sich mehr Pizza in den Mund zu stopfen.
Jueri Taiho: “Die Suche nach dem Schatz führte uns in die Tiefen des Teufelsmeeres, wo das Unwetter wütete und die Geister der Vergangenheit auftauchten. Doch mit der verführerischen Stärke der Liebe und der Entschlossenheit, die selbst die wildesten Stürme bezwingen kann, kämpften wir uns voran. Am Ende, umgeben von den Geheimnissen des Ozeans und der Verlockung des Schatzes, erkannten wir, dass die wertvollsten Schätze oft nicht aus Gold oder Edelsteinen bestehen. Nein, für uns Piraten war es die gemeinsame Pizza und die Freundschaft auf der Tasty Magherita, die unser Herz wärmten und unsere Abenteuer unvergesslich machten. Und daher gab die Piratin dem mysteriösen Passagier einen respektvollen Tritt in den Hintern, um ihn von seinem wahnwitzigen Schatzsuche abzubringen. Und so kehrte sie zurück zum Schiff, zu ihrer einzigen Liebe: Pizza und den Freuden des Piratenlebens.”

Mr. Cockerton: “DAS WAR SO HELDNEHAFT VON EUCH CAPTAIN-SAMA!”

Gene Eric: “Eine schöne, leicht konfuse Geschichte. Aber von meinem Käpt’n Knackarsch klingt jede Geschichte gut.”

Pierre Martin: “BRAVO! ENCORE!” *applaudier*

Jueri Taiho: “Danke. Ihr seid die beste Crew der Welt. Fährst du jetzt fort Cocky?”

Mr. Cockerton: “JAWOHL CAPTAIN SAMA! *räuper* SO, MIT-PIRATEN! HÖRT ZU! EINE GROßE GESCHICHTE! EINES TAGES! ES WAR EIN TAG! WIE JEDER ANDERE TAG! GENE UND PIERRE … ÄH ICH MEINE … JEANNE UND … BERND! DIE ZWEI! DIE IMMER! IMMER ÄRGER MACHEN! DIE WOLLTEN KÄMPFEN! SIE WAREN STARK! UND ICH, MR. COCKERTON! ICH WAR SCHWACH! SIE LACHEN! LACHEN ÜBER MICH! ABER DANN! DANN PASSIERTE ETWAS! EIN UNWETTER! EIN RIESENUNWETTER! DIE WELLEN! SO HOCH WIE BERGE! DER HIMMEL! VOLLER BLITZE! UND DER WIND! WIE EIN WÜTENDER DRACHE! UND GENAU DANN! GENAU DANN HAT ES GESCHNEIT! JA, JA! ES HAT GESCHNEIT! IM MITTEL DES SOMMERS! UND DANN! DANN GESCHAH DAS WUNDER!”
Während Jueri im Schneidersitz vor Cockerton auf dem Tisch sitzt und lauthals lacht, finden Gene und Pierre die Geschichte alles andere als toll.
Mr. Cockerton: “DIE SCHNEEFLOCKEN! DIE WEISSEN, ZARTEN FLÖCKCHEN! DIE KAMEN! SIE WIRBELTEN! WIE WINZIGE PIRATEN! UND PLÖTZLICH! PLÖTZLICH WAREN SIE VOR MIR! DIE SCHNEEFLOCKEN! SIE LEGTEN SICH! UM MICH HERUM! UND DANN! DANN WURDE ICH! DER MÄCHTIGSTE VON ALLEN! ICH HABE DIE KRAFT! ICH HABE DIE STÄRKE! UND DANN! DANN HABE ICH! ICH HABE JEANNE UND BERND GESCHLAGEN! ICH HABE SIE! MIT MEINER SCHNEEKRAFT! BEZWUNGEN! SIE WAREN SPRACHLOS! KEIN WORT! KEIN LACHEN! UND SEIT DEM! SEIT DEM TAG! HABEN SIE RESPEKT! VOR MR. COCKERTON! UND SEIT DEM TAG! HABE ICH! ICH HABE GEWONNEN! UND DAS, MEINE LIEBEN PIRATEN! IST DIE GROSSE GESCHICHTE! VON MR. COCKERTON! DIE GESCHICHTE! VOM TAG, AN DEM ICH! DER SCHWACHE! DER MÄCHTIGE WURDE! JAAAARRR!

Jueri Taiho: “YOHO! DAS IST MEIN COCKY!”

Gene Eric: “Nur in deinen Träumen. Nur dort!”

Pierre Martin: “Uner'ört uns einfach in eine Geschichte einzubaue'!”

Mr. Cockerton: “DANN MACHT IHR DAS DOCH BESSER!”

Pierre Martin: “Werde’ wir auch. Oder Gene?”

Gene Eric: “Worauf du einen lassen kannst.”

Jueri Taiho: “Los gehts!”
Die Crew dreht sich in die Richtung von Gene, während Jueri sich nun bäuchlings vor ihm auf den Tisch legt und das Kinn mit den Handballen ihrer Hände abstützt.
Gene Eric: “Es war einmal ein Mann namens Eric Gene, bekannt für seinen unwiderstehlichen Charme. Gemeinsam mit seinem treuen Begleiter, dem Franzosen, und dem Schmächtigen, begab sich Eric Gene auf ein waghalsiges Abenteuer. Es wurde gemunkelt, dass ein finsterer Dämon die Meere terrorisierte und Käpt'n Knackarsch, die geliebte Kapitänin, entführt hatte.”

Pierre Martin: “Den Franzosen?”

Mr. Cockerton: “DEN SCHMÄCHTIGEN?”

Jueri Taiho: “PSCHT! Ich möchte weiterhören!”

Gene Eric: “Eric Gene wusste, dass er der Einzige war, der sie aus den Klauen des Dämons befreien konnte. Mit einem Herzen voller Entschlossenheit und einem Lächeln, das selbst die eisigste Haut durchdringen konnte, betrat er das Versteck des Dämons. Dort fand er Käpt'n Knackarsch, gefesselt und in großer Not. Sie war fast ausgehungert, keine Pizza weit und breit.”

Jueri Taiho: “Oh nein … wie schrecklich!”

Gene Eric: “Eric Gene kämpfte gegen den Dämonen, der sich als einer mit einer Haut aus Eis entpuppte. Mit seinem strahlenden Lächeln schmolz er das Eis und besiegte den Dämonen in einem epischen Kampf, der die Meere erzittern ließ. Schließlich kehrten Eric Gene und Käpt'n Knackarsch auf ihr Schiff zurück, wo sie in einer romantischen Zeremonie an Deck heirateten.”
Ohne das sie es mitkriegt, beginnt Jueri Taiho damit ihre Beine hoch und runter zu bewegen und sie beginnt mit Gene zu schäkern. Pierre Martin und Mr. Cockerton haben derweil ihre Gesichter in ihren Handflächen begraben.
Gene Eric: “Während die frisch Vermählten ihren glücklichen Moment genossen, schrubbten der Franzose und der Schmächtige das Deck, bereit, ihrem verehrten Anführer bei seinem nächsten Abenteuer zu folgen.”

Pierre Martin: “Das könnte dir abe' so passen!”

Mr. Cockerton: “ICH SCHRUBBE NUR FÜR MEINE CAPTAIN-SAMA!

Jueri Taiho: “Ich mochte die Geschichte. Ich würde diese Kapitänin gerne kennenlernen und sie zu einer Pizza einladen. Aber schade, dass du nicht Eric Gene bist und es nur eine erfundene Geschichte.”
Gene will gerade etwas sagen und den Finger heben, aber da merkt er bereits, dass es eine vergeben Mühe wäre. Pierre und Mr. Cockerton kommen derweil nicht mehr aus dem Lachen heraus.
Pierre Martin: “Vor lange' Zeit, in den tiefen Gewäss'rn des französischen Meeres, entstand die Legende des Baguettes Démons. Eine Geschichte von eine' ge'eimnisvolle' Wesen, das in de' dunklen Stunden der Nacht auftauchte und Gerechtigkeit übte. Die Sage besagt, dass jede' Mensch ünter bestimmte' Umstände' zum Baguette Dämonen werden kann.”
Draussen donnert es just in diesem Moment und Mr. Cockerton verschwindet unter dem Tisch.
Pierre Martin: “Wenn das Salz des Meeres in de' Adern eines Seemanns fließt un' sein Herz nach Gerechtigkeit schreit, dann ist er anfällisch für die Verwandlung. Die Geschichte beginnt mit eine' junge' Seemann namens Armin Reptilé, der auf eine' Fischerboot arbeitete. In eine' stürmische' Nacht, als der Wind heulte und die Wellen das Boot bedrohlich schaukelten, wurde Armin vom geheimnisvollen Baguette Dämonen besucht.”

Gene Eric: “Baguette … Dämon….?”
Gene ist nicht überzeugt, aber sein Käpt’n umso mehr, die vor Angst Gene gleich auf den Arm springt.
Gene Eric: “Mach weiter, mach weiter, MEHR VOM BAGUETTE DÄMONEN … ähm … “ONKOR!”

Pierre Martin: “Der Dämon trug eine' Gürtel aus glänzenden Bâtonnets de baguettes, und seine Haut erstrahlte in die Farben der Tricolor. Der Dämon bot Armin eine Baguette an, das köstlischer duftete als alles, was Armin je gerochen 'atte. Doch diese' Baguette Dämonen war anders als die anderen. Er 'atte keine finstere' Absischten, sondern war eine Rachegeist, der Unrecht sühnte. Armin erfuhr, dass der Dämon diejenigen rächte, denen Unrecht geschehen war. Er kämpfte für diejenigen, die keine Stimme hatten, und verfolgte diejenigen, die Böses getan hatten.”
Jueri drückt ihr Gesicht an Genes Körper und kann nicht hinsehen, auch wenn es nur eine Geschichte ist. Der Moment könnte für Gene so toll sein, würde jetzt nicht auch noch Mr. Cockerton ängstlich auf seinen Arm springen und ihn fast, samt Stuhl, nach hinten umkippen lässt.
Pierre Martin: “Der Dämon macht ihm ein Angebot. Er könnte seine Kraft nutzen um sie für das richtige einzusetzen. Er müsse nur eines seiner Baguettes essen. Mit einem Bissen von diesem besonderen Baguette willigte Armin ein, dem Dämonen zu helfen. In dieser Nacht verwandelte sich Armin selbst in einen Baguette Dämonen, aber er fühlte keine Dunkelheit in seinem Herzen. Stattdessen fühlte er die Kraft der Gerechtigkeit und die Entschlossenheit, Unrecht zu bekämpfen. Armin und der Geist des Baguette Dämonen zogen gemeinsam durch die Meere und kämpften für die Schwachen und Unterdrückten. Sie verfolgten diejenigen, die sich das Recht rausnehmen wollten, die See zu beherrschen, und brachten ihnen bei, dass die Meere für alle da sind und dass Gerechtigkeit über allem steht.”
Ein Stuhlbein gibt nach und alle drei landen auf dem Holzboden.
Pierre Martin: “Die Geschichte lehrt uns, dass es in der Dunkelheit auch Licht geben kann und dass selbst aus ungewöhnlichen Quellen Gerechtigkeit erwachsen kann. Sie erinnert uns daran, dass es wichtig ist, für das Gute und diejenigen, die keine Stimme haben, einzustehen.”
Jueri Taiho ist die erste, die sich wieder erhebt.
Jueri Taiho: “Danke für die Geschichte Pierre. Diese hatte wirklich alles, was wir von einer Geschichte hören wollten.”

Mr. Cockerton: “DIE WAR SO GRUSELIG, ICH HAB MIR FAST IN DIE HOSE GESCHISSEN!”

Gene Eric: “Puh … deshalb stinkt das hier auf einmal…”
Der Vielfraß steigt dann auf den Tisch.
Jueri Taiho: “MÄNNER! Ich danke für diesen tollen Abend! Aber jetzt wird es Zeit für die Kojen!”
Die Crewmitglieder heben ihre Krüge, grinsen und stimmen Jueri Taiho zu.
Gene Eric: "Aye, aye, Käpt'n Knackarsch! Ein wahrhaft grandioser Abend! Und ich hatte die beste Geschichte"

Pierre Martin: "Absolument, Capitaine! Jetzt is’ Zeit für eine’ kleine’ Schlummertrunk."

Mr. Cockerton: "JUERI-SAMA, WIR FOLGEN DEM BEFEHL! KOJEN WARTEN!"
Auch der haarige Steve stimmt zu und klopft sich mehrfach mit der Pranke auf die haarige Brust. Mit einem fröhlichen Lachen verlassen sie die Taverne der "Tasty Magherita" und gehen auf ihre Kojen, während das Unwetter draußen weiter tobt.
~~~Make that bastard walk the plank - With a bottle of rum and a yo ho ho~~~

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste