[YouTube] Lusor und The Mongolian trainieren für Carnage Crossover

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

[YouTube] Lusor und The Mongolian trainieren für Carnage Crossover

#1

Beitragvon Bryck » Sa 14. Okt 2023, 21:00

Wir sehen Lusor, welcher einen dicken Mantel, Schall und Mütze trägt. Das wenige von seinem Gesicht, was nicht eingepackt ist, ist wie immer bunt geschminkt. Er steht vor einer schweren Metall Tür.

Lusor: „Läuft die Kamera?“

Die Kamera schenkt auf und ab. Scheinbar hat der Kameramann genickt.

Lusor: „Liebe Lusornatics. Willkommen bei dieser Doku mit dem Titel: „Lusor und The Mongolian trainieren für Carnage Crossover“……. Kein wirklich griffiger Titel, aber er sagt alles aus worum es hier geht. Ich werde heute hier, in der verdammt kalten Mongolei, damit beginnen meinen Schützling den Mongolen auf seinen Sieg bei der World Cup Battle Royal vorzubereiten. Er weiß noch nicht das ich hier bin, ich freue mich schon gleich die Freude in seinem Gesicht zu sehen.“

Lusor klopft gegen die Tür, was ein metallenes Geräusch erzeugt. Es dauert einige Zeit bis sich etwas regt. Lusor hüpft von einem Bein auf das andere, bis sich schließlich die Tür öffnet und tatsächlich The Mongolian dahinter erscheint. Er erblickt Lusor und schließt sofort wieder die Tür. Doch schnell kann der Harlekin seinen Fuß in die Tür stehen.

Lusor: „Aua!“

Mongolian: „Was machst du hier? Und wie hast du mich gefunden?“

Lusor: „Ich bin ein schlaues Kerlchen!“

Wortlos sieht der Mongole den geschminkten Harlekin an.

Lusor: „Ich habe gehackt……………. Ich habe gegoogelt…………… Causidicus hat gegoogelt. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich dich wie versprochen zum Star machen werde.“

Mongolian: „Dafür brauche ich dich nicht.“

Lusor: „Ich denke schon. Und tief in die weißt du es. Und nun lass mich rein und das Training beginnen, es ist kalt hier draußen, ich bin nur an das italienische Wetter gewöhnt. So sonnig wie mein Gemüht.“

Der Mongolian scheint tatsächlich kurz zu überlegen.

Lusor: „Ich war schon in vielen Battle Royals und kann dir helfen. Außerdem, was ist das für ein Dojo, dass einen Mann der trainieren will den Zugang versperrt?“

Der Mongole rollt mit den Augen und geht anschließend wieder hinein, doch lässt er für Lusor die Tür offen. Der Harlekin dreht sich zur Kamera.

Lusor: „Ha, ich wusste mit Ehre bekomm ich ihn. Ehre, die größte Schwäche die ein Star ablegen muss. Aber das bring ich ihm noch bei. Das und noch viel mehr. Los geht’s! Zeit zum Spielen!“

Und so huscht Lusor durch die Tür.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#2

Beitragvon Bryck » Sa 21. Okt 2023, 14:42

*KNALL*

*RUMS*

*WERF*

Wenn wir in der alten Batman Serie wären, würde man die Geräusche deutlich eingeblendet sehen. Aber so können wir sie nur hören. Schwere Körper die auf die Matte knallen. Der Mongole, mit Ringerhose und verschwitzten, nacktem Oberkörper, wirft nach und nach anstürmende Leute auf die Matte. Als kein Nachschub mehr kommt, hilft The Mongolian den Leuten wieder auf die Beine und reicht ihnen die Hand.

The Mongolian: „Das war schon sehr gut. Und nun versuchen wir zwei auf…..“

Kurz setzt der Mann aus der Mongolei aus.

The Mongolian: „Was wird das?“

Aus dem rechten Bildrand kommt Lusor auf einen Bein angehüpft.

Lusor: „Du machst das falsch.“

The Mongolian: „Was mache ich falsch? Und wieso hüpfst du?“

Lusor: „Alles Teil deines Trainings für die Battle Royal. Regel 1 einer Battle Royal, du musst deine Gegner über das Seil werfen und nicht auf eine Matte. Also trainierst du gerade völlig falsch. Und zweitens, wenn du aus dem Ring geworfen wirst, bist du erst eliminiert wenn beide Beine den Boden berühren. Wenn du hüpfst, bist du noch weiter im Match. Also musst du deinen Hüpfmuskel trainieren.“

The Mongolian: „Wie lange willst du nochmal hier bleiben?“

Lusor: „Bis du bereit bist?“

Lusor hüpft um The Mongolian herum, aus seiner Tasche zieht er ein buntes Seil, welches er quer durch den Raum aufspannt.

Lusor: „Das mein Freund ist die sogenannte goldene Höhe der Battle Royal.“

The Mongolian: „Ich bin sicher das hast du dir selbst ausgedacht.“

Lusor: „Schuldig. Ich werde es mir patentieren lassen. Das ist die Höhe über die der Gegner geworfen werden muss. Slams und Suplexe sind nutzlose Waffen in einer Battle Royal.“

Lusort verschränkt seine Arme hinter den Rücken, während er weiter um den Mongolen herumtänzelt. Dieser massiert seine Stirn.

Lusor: „Eine Battle Royal gewinnt man mit seinem Verstand. Ich vergleiche eine Battle Royal mit einer Mischung aus Schach, Monopoly und Mensch ärgere dich nicht, wobei man sich dabei schon ärgert. Also so ganz passt der Vergleich nicht. Aber wie Sokrates einst sagte.“

Mit einer schnellen Bewegung tritt der Mongole Lusor auf den Fuß. Dieser schreit kurz auf, springt auf den anderen Fuß und wirft sofort von The Mongolian gegriffen und mit einer fließenden Bewegung über das Tuch geworfen. Lusor landet auf der anderen Seite auf den Rücken.

The Mongolian: „So?“

Lusor hält sich schmerzverzerrt den Rücken.

Lusor: „Ich bin stolz wie viel du gelernt hast. Jetzt bist du bereit. Gehe und gewinne den World Cup!“

Kopfschüttelnd verlässt The Mongolian die Szene. Lusor bleibt allein zurück.

Lusor: „Moment, ich meinte das Metaphorisch. Kannst du mir hoch helfen? Ich habe mir was gezerrt.“

Das Licht wird ausgeschaltet. Alles ist schwarz.

Lusor: „Hallo?“


Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste