Ruthless Aggression

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

Ruthless Aggression

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 7. Okt 2023, 11:37

07.10.2023, School of Northern Superiority, Stockholm, Schweden.

Im Ring der neuesten Training Einrichtung in Stockholm, Schweden welche dem Namen nach natürlich von niemand anderen als den Männer von Northern Superior betrieben wird. Im Ring befinden sich bereits die wichtigstens Studenten der Schule. Vier Personen an der Zahl, drei Männer und eine Frau. Kurz darauf taucht dann auch ihr Coach auf. Genauso wie der Rest der Klasse trägt der God of War & Thunder lockere Sportkleidung und betritt nachdem er sich die Schuhe abgeputzt hat, den Ring und joint seinen Studenten.

Viktor Ragnarök: „Guten Abend zusammen, lasst uns beginnen.“

„Guten Abend, Coach Viktor.“

Der ehemalige Tag Team Champion holt ein Klemmbrett hervor um die Anwesenheit zu checken.

Viktor Ragnarök: „Sehen wir mal ob alle da sind. Johan?“

„Hier!“

Viktor Ragnarök: „Viola?“

„Hier!“

Viktor Ragnarök: „Emanuel?“

H....

Viktor Ragnarök: „Was in Odins Namen....“


Der Schwager von AC wirft das Klemmbrett aus dem Ring und platziert sich vor der Dame im Bunde, die er als zweites aufgerufen hat.

Viktor Ragnarök: „Was ist das?“

Das junge Mädel haut erst etwas verdutzt und dreht ihren rechten Arm in Richtung ihres Trainers.

Viola: „Ach das.... ja mein neues Tattoo! Gefällt es dir?“

Man merkt wie der Blick Schwedens von ernst zu angepisst wird.

Viktor Ragnarök: „Deine Körperkunst ist mir egal. Ich meine das Shirt.“

Der Blick aller wandelt zum Shirt der verdutzten Trainee. Es ein IPW Shirt der Femme Fatales.

Viktor Ragnarök: „Du wagst es mit so einem Shirt hier aufzutauchen?“

Verwirrt zuckt die junge Finnland Schwedin mit den Achseln.

Viola: „Ja.... ich bin Fan.“

Ihr Coach schweigt, kocht aber innerlich vor Wut.

Viktor Ragnarök: „Fangen wir an. Johan, Emanuel, wärmt euch außerhalb auf. Amir fang mit dem Cardio an. Viola wir machen den Anfang.“

Die junge Dame wirkt überrascht, so haben sie noch nie begonnen. Vorallem nicht Viktor mit ihr. Die beiden treffen sich in der Ring, Lock-up. Raganrök dominiert und wechselt in einen Side Headlock. Mit Elbogenstößen versucht sich Viola zu befreien, Viktor löst. Er duckt sich unter ihrer Clothesline und macht ein paar Schritte zurück. Sie wirkt überrascht, das ist eigentlich nicht die übliche Rutine Abfolge. Sie hat aber keine Zeit zu reagieren und bekommt von ihrem Trainer einen Forearm ins Gesicht geklatscht. Mit einem Whip schickt er sie in die Seile und kommt mit einem Chop direkt auf das Bild der Femme Fatales hinterher gestürmt. Abwechselnd klatscht er ihr Chops auf die Brust und Forearms ins Gesicht. Schnell wird klar dies hat nichts mehr mit der regulären Trainings Einheit zu tun. Mit einem Ruck reißt Viktor seiner Trainings Partnerin das Shirt vom Leib, sodwass ihr Sport BH darunter sichtbar wird. Zwei weitere Chops klatscht er ihr auf die Brust. Der Rest der Trainees scheint nun auch zu merken, dass das ganze etwas zu eskalieren scheint und stürmen den Ring um ihren Coach von einem weiteren Beatdown abzuhalten. Lange können sie den mehrfachen Tag Champion aber nicht aufhalten und beginnt seine Punishment weiter an der weiblichen Trainee auszuüben. Nun ist aber der Rest des männlichen Trainerstabs da, nämlich Alexander Christianson und Gustav Skarsgard und ziehen ihren Schwager bzw Bruder von Viola weg.

Alexander Christianson: „VIKTOR WAS IST HIER LOS?!“

Viktor Ragnarök: „Nichts? Wir haben trainiert.“


Alexander Christianson: „Nach Training sah das nicht mehr aus. Ich verstehe du bist pissed nach der Niederlage gegen die Femme Fatales und auch nach der Sache letzte Show gegen Barry, aber du musst dich beruhigen. Wir müssen klaren Verstandes sein für unser Match bei Carnage Crossover.“

Viktor Ragnarök: „Ich bin klar. Mir geht’s gut.“


Tadelnder Blick seines kleinen Bruders.

Gustav Skarsgard: „Dem scheint mir nicht so, Bruder. Nehm dir für heute frei, ich versuche Viola zu beruhigen und übernehme deine Sessions heute.“

Sein Blick wandert zu AC.

Gustav Skarsgard: „Geh mit ihm AC. Isoliert euch für ein paar Tage und trainiert alleine. Fokussiert euch und rede mit Viktor, hol noch Stacey oder Ariana dazu wenn es sein muss, aber kommt klar, sonst wird das mit eurem Titelmatch nichts. Das letzte mal als er so drauf war, war als unser Vater verstarb. Geht jetzt ich halte hier mit Angela die Stellung.“

Der Kanadier klopft seinem quasi Schwager auf die Schulter und nickt ihm zu.

Alexander Christianson: „Danke. Komm Viktor wir gehen....“

Der God of War & Thunder rappelt sich auf, der Blick wandert zu Viola. Er scheint erst jetzt zu realisieren was er getan hat und bereut vielleicht sogar sein Verhalten.

Zusammen verlassen die beiden Nordländer dann die Traningshalle und machen sich auf in die Umkleide.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste