IPWs Northern Successors verkünden WFW ToH Teilnahme

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

IPWs Northern Successors verkünden WFW ToH Teilnahme

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 6. Okt 2023, 01:58

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone
Es waren ein, zwei kleine Sätze im Rahmen von IPW LIVE im Durban Exhibition Centre am 09.09.2023, also vor rund einem Monat. Eine fast schon flüchtige Information, geäußert von Lyndi Rundström, welche im WFW Roster einige Ohren zum lauschen bewegte.
Lindy erklärte, „dass die Northern Successors am WFW Tournament of Honor teilnehmen“ würden und ergänzte, dass „Wenn dort allerdings alle so Luschen wie Gene Eric und Pierre Martin sei[e]n, dann könnten sie auch ihre Zeit mit etwas anderem verbringen, aber sie l[ießen] sich auf dieses unbekannte Abenteuer ein.“
Als bisher einzige Wrestlerinnen mit einem Hauptkontrakt bei IPW, die sich einen Platz in einem der Turniere im Rahmen des ToH sicherten – dem Trios Turnier, mehr Informationen zum Turnier hier: *click* – lösten ihre Aussagen gemischte Reaktionen aus. Einige sahen es positiv, dass auch in dieser schwierigen Phase von WFW Außenstehende dieses Interesse aufbrachten, viele andere wiederum fühlten sich persönlich beleidigt, nicht zuletzt ob des Umstands, dass die Northern Successors aktuell lediglich als Developmental Talents im IPW Roster gelistet sind – obgleich man meinen sollte, dass klar ist, dass dieser Status nicht zwingend etwas mit dem Leistungsvermögen zu tun haben muss, wie WFWs eigene Developmental Titelträgerin bei Next Level Wrestling – Ingrid Anna Klang – hinlänglich beweist. Hier ein Auszug aus Reaktionen, die in den sozialen Medien veröffentlicht wurden:
@Esmeralda_Tepes_
Es haben sich echt Wrestlerinnen von IPW fürs Turnier angemeldet? April war schon oder? Also ich finde das spannend. :)

@Momoko_Sakaki_
Eine gute Nachricht und gute Nachrichten können wir brauchen, also gibt es keinen Grund sich über das Negative zu grämen, wenn doch das Positive eindeutig überwiegt.

@KarenTsuchi
Nie von denen gehört, sehen aber nicht schlecht aus. Das macht es nicht leichter das Trios Turnier zu gewinnen. Aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, also ist das schon gut so.

@NaoThiMai
I’m sorry, but nonames basically nonaming the whole WFW locker room is either really disrespectful smacktalk or the worst case of ignorance I’ve ever witnessed. Or both, actually.

@CM_the_Hero
Da hält sich wohl jemand für was Besseres, dabei sind sie nur Developmental Talent bei einer immer noch jungen Upstart Promotion – die haben schon mitgekriegt, dass dies nicht nur ein Next Level Wrestling Turnier ist, sondern das „WFW“ bedeutet, dass das Main Roster auch dabei ist? Nicht alle Art von Ignoranz ist Alexa, das ist echt unverschämt. Aber ich bin gern die Heldin, die euch Schurken eines Besseren belehrt!

@Loretta_The_Aigis
„Shieldmaiden“ Lindy Rundström: Eine andere Art von Schildmaid als ich es bin, aber eine Schildmaid. Sei willkommen! Möge unser Duell ehrenhaft sein, so es dazu kommt!

@DrunkenAliceH
Man sollte meinen andere Nordlichter würden wissen, wer ich bin und dass ich keine Lusche bin. Aber gut, so die Losfee es will, werden sie es ja spätestens dann merken – und noch lange Alpträume davon haben.

@Amelia_Tepes_
So wie es um WFW steht, ist es ein Gewinn, überhaupt Gäste zu haben. Kleine Schritte hin zum Besseren sind ebenso wichtig wie große und vielleicht sogar die Voraussetzung für diese.

@Seong_Yuna_ASS
IPW really sending their best. Not. If their bites are as fierce as their barks, they will be lucky to win a single match, especially with that poor attitude. Does the IPW office really think those gals are enough to plow through our entire Trios division? WTF?

@PoL_Charlotte
Der Moment, in dem ich anfange mich alt zu fühlen, wenn ich mich beim Gedanken ertappe, dass die jungen Wrestlerinnen von heute nicht den nötigen Respekt vor den über Jahre erbrachten Leistungen anderer haben. Dann bemerke ich meine Verallgemeinerung und schäme mich, dabei sollten die Northern Successors sich schämen!

@HaikuHimeTomoyo
Frischer Herbstwind weht
Die Nase schnieft hoch oben
Die Beine stolpern

@FabulousFILO
Glaubt mir, die meisten Skandinavier sind respektvollere Menschen als Lyndi. Einfach nicht drüber aufregen, gibt Wichtigeres. Klimapolitik zum Beispiel und dass unsere Wälder sterben. Darüber sollten wir uns alle noch viel mehr aufregen. UND was dagegen tun.

@NiaDHellscythe
Always nice to see new rookies to torment. Too bad they’re in the wrong tourney. Any rookie willing to claim a spot in the singles tourney? Pretty please? :)

@PurePowerIngrid
Das kommt davon die Stärkste der Starken nicht richtig zu booken. Mit mir als Main Roster Champion würden solche Sprüche nicht fallen. Aber gut, dass diese Gäste hier sind, sie können dann dem IPW Locker Room und Management voller Ehrfurcht von mir berichten, vielleicht bekomme ich dann endlich ein mir angemessenen Vertragsangebot.

@TibetSnowWitch
How easily agitated everyone is. As if there wasn’t a long list of people waltzing into WFW thinking they are hot stuff only to have one hell of a reality check. They will be no different.

@Liling_S_Wang
@FabulousFILO sagte es bei Hour of Glory treffend, dass es einen Promotion Tunnelblick gibt – die IPW Topstars kennen viele bei WFW und der C Comp ebenso wenig wie WFW Topstars jenen bei IPW ein Begriff sind. Ich werte das für mich persönlich als gutes Zeichen, denn nur wenn schmeckt, was auf dem Teller ist, spielt das, was jenseits des Tellerrandes ist, keine Rolle. Wir werden schon feststellen, wie gut die Drei sind – und sie werden definitiv feststellen, wie fantastisch wir sind.
Die insbesondere von Yu-na Seong geäußerte Implikation, dass es eine direkte Beleidigung des IPW Office sei zu glauben, dass „Developmental Wrestlerinnen“ ausreichen würden, um das Turnier zu gewinnen ist unseren Informationen nach übrigens reiner Headcanon. Die Teilnahme der Northern Successors am Tournament of Honor ist eine rein persönliche Entscheidung von Lyndi Rundström, Viola O’Neill und Riley Frazer. Eine Entscheidung, der sich laut WFW Eigentümerin Serafina Pessagno gerne noch weitere Frauen anschließen dürfen. Sie wurde wie folgt zitiert:
@LadySerraWFW
Natürlich ist es schade, dass die Northern Successors jetzt vor dem Turnier keine hohe Meinung von WFW haben, aber es liegt doch nur an uns, dass sie nach dem Turnier Respekt vor uns haben.

In dem Sinne: schön, dass sie dabei sind, können gerne noch ein paar Gäste mehr sein. :)
Eine verdächtig umsichtige Aussage, die nahelegt, dass sie von General Mistress Sofiya Țepeș für Serafina verfasst wurde, aber festzuhalten ist, dass wenn überhaupt potentielle Animositäten komplett auf Seite der Wrestlerinnen existieren. Ob wohl noch weitere Wrestlerinnen sich dem Vorbild der Northern Successors anschließen und an einem der drei Turniere mitwirken? Sollte es etwas Neues geben, so werden wir davon berichten. Die Listen der bisher eingeplanten Teilnehmerinnen – von denen zwei fraglich sind, eine ob Schwangerschaft, die andere ob Verletzung – ließt sich wie folgt:

Spoiler: Liste der angemeldeten Wrestlerinnen für das Einzelturnier 

Spoiler: Liste der angemeldeten Tag Teams für das Tag Team Turnier 

Spoiler: Liste der angemeldeten Trios für das Trios Turnier 

This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste