[IPW] Worldwide #9: Mosambik - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #9: Mosambik - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 1. Okt 2023, 20:00

IPW Worldwide #8 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Haben die Matches die Intensität der Match Story gut rübergebracht? Waren die Kommentatoren in den Matches immer on top und haben das Match gut den Fans vermittelt? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit.

- Wie fandet ihr die Kommentatoren in der Show, außerhalb der Matches? Haben sie den Geist der Show gut eingefangen? Haben sie eure- und die Szenen eurer Mitspieler gut beleuchtet und kommentiert?

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen/Team(s) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu IPW WORLDWIDE #9 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#2

Beitragvon Ronin » Di 17. Okt 2023, 21:21

Chris McFly
Da kommt was auf Barry zu, gewaltig wie eine Monsterwelle. Kann mit den Referenzen zwar nichts anfangen aber er hat sich bei mir schon Respekt verschafft.

Dākutaiga
Sie hat Blut geleckt und fordert mehr. Gutes Hype für das anstehende Match, hätte sie sonst noch nicht in dieser Rolle gesehen.

Kleiner Hype von Fubuki und Yamogo

Odaru Kage (Fubuki & Aya Yamago)
vs Hondo & Haskins
Gutes Match mit ordentlichem Tempo und reichlich Action. Dazu kurzer Hype für den World Cup und das Team präsentiert seinen Namen. Hat einen guten Klang.

Femmes Fatales treffen auf Northern Superior
Superior sind als Heels natürlich eine feste Nummer, die Femmes Fatales begeistern mich in ihrer Entwicklung aber auch weiter. Für mich nicht nur was Titel angeht die Aufsteiger des Jahres.

Barry Wilson antwortet auf Chris McFly
Ruhig und zielstrebig, das starke Gegenstück zu McFly. Ich erwarte eine harte Schlacht mit Stühlen.


Doyle hat die Niederlage noch nicht verkraftet und sich intensiv auf sein Match gegen Dakutaiga vorbereitet. Dürfte das intensivere Halbfinale sein, beide arbeiten gut darauf hin.

Yilmaz Bros vs.
Die Unerschütterlichen
Match hat gepasst, dazu ein Hype gegen The Crew. Läuft und bringt die Piraten hoffentlich wieder in bessere Gewässer.

Mongolian und Lusor
Bin gespannt wo es hinführt und wie Lusor seinen Weg in die IPW findet.


Wilson spricht mit Northern Superior
Sehr ordentliche Interaktion ohne viel Show drum herum, da liegen die Stärken beider Spieler für mich. Beide bringen ein gutes Gespräch ein bei dem Wilson den ehemaligen Tag Champs seine Meinung über deren aktuelle Entwicklung sagt. Gutes Gespräch das Raum für eine Konfrontation macht.

Dojo Bros und European Dragons
Die Japaner bleiben schüchtern und schon fast zu selbstkritisch, dazu hab ich den Auftritt der Dragons versemmelt. Sonst gute Arbeit der Dojo Bros..


Dakutaiga
vs. Keegan Doyle

Harter Kampf bei dem sich beide nichts schenken. Auch das Ende hat gut zur Fehde gewirkt.

Kleiner Hype von Shiroi

Die Teilnahmen von Aron Martin und The Mongolian werden bekannt gegeben. Spaßiger Auftritt von Lusor, gerne weiter mehr von ihm.

Lulu und Lexi verkünden ihre Teilnahme am World Cup.
Ich kann drüber lachen und hab trotzdem den Wunsch, ihnen würde jemand Verstand einprügeln. Gefallen mir , hoffe nur der Schreiber nimmt davon keinen Schaden.

The Crew
Jueri hat ordentlich Puls, Akuma treibt ihren Blutdruck immer noch hoch, auch der Hype für CC geht in Ordnung. Bins schon gespannt was Jueri im Kampf gegen Akuma alles auspackt.


Jueri Taiho vs.
Shiroi Akuma

Holy….! Das erste Halbfinale war gut, aber ich muss leider sagen kein Vergleich zum Mainevent. Könnte an meine persönlichen Teilnahme liegen aber mir hat es gewaltig gefallen.

Mein Fazit
CC kann kommen, allerdings sehe ich noch keinen Abschluss für die Titelfehden. Guter Aufbau und gute Arbeit.
Was die Matches angeht sehr ordentliche Arbeit, der Mainevent war klasse.
Das Turnierfinale beim CC wird spannend, einen Sieger kann ich noch nicht benennen. Akuma sehe ich in seiner Entwicklung zwar etwas weiter als Dakutaiga, die Tigerdame hat ihre Fehde und die Story um ihren Weg zum Finale für mich aber besser umgesetzt. Hätte beide am Anfang nicht im Finale gesehen, sehe sie jetzt aber als würdige Finalisten die beide den Sieg verdienen.
Dagegen sehe ich auch selbstkritisch das sich meine Arbeit sehr holprig bei dieser Show anfühlt. Ich danke für die konstruktive Kritik die ich bereits erhalten habe, ich hoffe ich kriege alles aufgearbeitet was mir nicht gefiel.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste