[IPW] LIVE Results, 09.09.2023, aus dem Durban Exhibition Centre, Durban

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] LIVE Results, 09.09.2023, aus dem Durban Exhibition Centre, Durban

#1

Beitragvon CJ » Sa 9. Sep 2023, 20:13

Bild

Für gut eine Stunde wurde auch am heutigen Abend wieder im Durban Exhibition Centre ein Wrestlingabend veranstaltet und natürlich gibt es auch für den dritten und letzten IPW LIVE Event die Restuls


Durban Exhibition Centre
09.09.2023, ~19 Uhr


Nachdem es heute Mittag im Einkaufscenter nebenan bereits zur Sache ging es heute Abend wieder ins Durban Exhibition Centre wie am Vorabend. Auch heute wieder mit sechs spannenden Matches.

Match 1:
Singles Match
Jazzy Graves vs. Viola O'Neill


Den Auftakt machten zwei Briten. Jazzy Graves aus England und Viola O’Neill aus Schottland. Graves war hier klar das Powerhouse im Match und nutzte ihren Pumperkörper gut um Viola damit zuzusetzen. Powerslams, lang gehaltene Suplexes etc. waren hier an der Tagesordnung und auch wenn Viola jetzt nicht gerade zur untrainierten Sorte gehörte, hatte sie hier ihre Probleme gegen die Dame der Blue-Collar Brutes. Viola fand nur kurz ins Match, als sie Graves auskontern konnte und dann wollte sie ihren Finisher, die Tour de Highlands, ansetzen, doch Graves befreite sich aus dem ersten Ansatz zum Griff, drückte O’Neill ihr Knie in den Magen, hob sie hoch und warf sie per Gorilla Press Slam über die Seile nach draussen.

Sieger: Jazzy Graves

Da sich zufälligerweise Jazzy Graves mit ihren Stablekameraden den Bulldozern das Theme teilt, kamen diese dann direkt zum Ring und Jazzy stellte sich fast schon artig neben dem Ring um als Valet zu fungieren. Tausala (samoanisch für Brüder), das Team, bestehend aus Hoku und Maleko von der Oceanic Power Squad, kam dann mit Kahula im Gepäck zum Ring und das nächste Match begann.

Match 2:
Tag Team Match
Tausala (Hoku & Maleko) vs. The Bulldozer


Wer die Fleischschlacht vom Vortag mochte, der kam hier etwas anders auf seine Kosten. Maleko ist im Team Tausala klar der Muskel, während Hoku mit seinem gigantischen Gewicht, nun … das Fleisch um den Muskel herum darstellt. Die Bulldozer ließen sich aber nicht lumpen und zeigten ebenfalls ihre Meaty Biceps und so sollte es eine Schlacht darum geben, wer den dicksten (Bizeps) hat. Oder so ähnlich. Während es gestern aber mehr um Schläge ging, waren hier die Aktionen im Vordergrund und man versuchte sich gegenseitig auszuhebeln und den Gegner hochstemmen. Ging hier und da mal gut, aber Hoku ließ sich auch von beiden Bulldozern nicht in die Höhe heben. Gut, der 2,02 Meter Riese wiegt aber auch seine 189 kg, die wollen erst einmal bewegt werden und blöderweise ist es auch für beide Bulldozer absolut unpraktisch, wenn sie beim Versuch ihn hochzuheben nach hinten kippen und er dann auf beiden liegt und der Referee bis 3 zählt.

Sieger: Tausala

Match 3:
Singles Match
La Sol vs. La Valquiria


Die Spannung war förmlich greifbar, als die beiden weiblichen Luchadoras, La Sol und La Valquiria, den Ring betraten. Das Match begann mit einem intensiven Lock-up in der Mitte des Rings. Beide Wrestlerinnen versuchten, die Kontrolle zu übernehmen, und es war ein Kräftemessen sondergleichen. La Valquiria, die etwas agiler wirkte, zwang La Sol in die Seile, aber diese konterte geschickt und schleuderte La Valquiria mit einem Arm Drag zu Boden. La Sol übernahm die Kontrolle und setzte La Valquiria mit einer Serie von schnellen Schlägen und Tritten zu. Sie schien das Match zu dominieren, während das Publikum frenetisch La Sol anfeuerte. Doch La Valquiria zeigte ihre Wendigkeit und konterte mit einem atemberaubenden Hurricanrana, der La Sol überraschte.Der Kampf ging hin und her, und beide Luchadoras zeigten ihr Können. La Sol konnte La Valquiria mit einem Springboard Moonsault überraschen, schien die Oberhand zu gewinnen, aber La Valquiria konterte mit einem Powerslam und riss das Ruder erneut herum. Die beiden Wrestlerinnen lieferten sich einen erbitterten Schlagabtausch, bei dem sie ihre technische Finesse und körperliche Stärke zur Schau stellten. Das Publikum war hin und her gerissen, da sie beide Athletinnen gleichermaßen unterstützten.In einem dramatischen Moment konnte La Valquiria La Sol mit einem Roll-up überraschen, und der Ringrichter zählte bis drei.

Sieger: La Valquiria

Nach dem Match betrat Gene Eric den Ring. Er hatte jetzt mehr Verbände um seinen Oberkörper, als noch vor seinem Match mit Dakutaiga. Da er dabei an den beiden Luchadoras La Valquiria und La Sol vorbeikam, empfahl er auch ihnen ohne Maske anzutreten. Glück für ihn, dass sie ihn in Ruhe ließen. Im Ring angekommen erzählte er dann die Geschichte davon, dass er durch die Prärie von Südafrika gereist sei und er jetzt der Häuptling von mindestens 5 weiblichen Stämmen sei, was ihm aber niemand wirklich glaubte und sich auch viele vor den Kopf gestoßen fühlten. Die sei aber für ihn nicht weiter schlimm, denn heute werde er seinen Partner Pierre Martin rächen, den Lyndi Rundström beim letzten IPW LIVE einfach besiegt hätte, obwohl dieser dem Match nicht zugestimmt hätte. Heute würde Lyndi dafür die Rechnung zahlen.

Match 4:
Singles Match
Gene Eric vs. Lyndi Rundström


Und das Match begann dann auch und war auch schnell wieder vorbei, als Gene Eric auf sie zulief, sie zur Seite trat und ihn über das oberste Seil schmiss. Geschockt konnte Eric seine schnelle Niederlage nicht fassen und wollte in den Ring zurück, doch der Ref hielt ihn auf. Mit einem hörbaren “Ich habe eh Rücken, ich will Lyndi auch nicht unnötig verletzen!” entfernte sich Gene Eric dann auch freiwillig wieder vom Ring.

Sieger: Lyndi Rundström

Die Siegerin ließ sich ein Mikro geben und verkündete dann, dass sie, Viola O’Neill und Riley Frazer, welche ja die Gruppierung Northern Successors bilden, am WFW Tournament of Honor teilnehmen werden. Wenn dort allerdings alle so Luschen wie Gene Eric und Pierre Martin sein, dann könnten sie auch ihre Zeit mit etwas anderem verbringen, aber sie lassen sich auf dieses unbekannte Abenteuer ein.

Stablepartnerin Riley Frazer war dann auch die nächste die ein Match hatte, also kam die Kanadierin zum Ring und mit einer Brofist machte man den fliegenden Northern Successor Wechsel.
Es war dann Zeit für Nubia Skye und ihren Entrance. Die Zuschauer waren gespannt auf die ehemalige und weiterhin Rekord IPW World Championesse, die ja schließlich auch Wuzeln auf diesem Kontinent hat, doch anstatt, dass sie selbst auftauchte, wurde auf der Leinwand eine Videobotschaft der Goddess abgespielt.

„Hey Südafrika und hey… äh, Riley war das doch, oder? Egal. Ich bin absolut untröstlich, aber mir ist etwas ganz Wichtiges dazwischen gekommen, sodass ich heute Abend leider nicht antreten kann. Weil… naja, ich werde meine Zeit nicht mit irgendeiner Noname-Bitch verschwenden, ganz einfach, haha! Mach‘ dir nichts draus‘, Schätzchen. Ich meine, ich würde in zwei Minuten den Boden mit dir aufwischen, aber sind wir mal ehrlich: Dafür mache ich mir nicht den Aufwand mit der Anreise. Abgesehen davon muss ich etwas viiiieeel Wichtigeres vorbereiten, als deine kleine kanadische Existenz jemals sein wird. Was ich meine, Südafrika? Na, das werdet ihr bei Worldwide sehen.“

Riley fragte den Ref ob das jetzt ein Scherz sei, doch der zuckte nur mit den Schultern und läutete das Match dann dennoch an …


Match 5:
Tag Team Match
Riley Frazer vs. Nubia Skye


… nur um es dann nach einem 10 Count wieder abzuläuten.

Siegerin: Riley Frazer


Match 6:
Singles Match
Shinsuke Hondo vs. Vassilis Sarrakis


Die Spannung im Center war zum Greifen nah, als ein Teil der diesjährigen Lobotomy Blues Memorial Cup Sieger, Shinsuke Hondo, dann im Ring stand und auf der anderen Seite der griechische Wrestling-Virtuose Vassilis Sarrakis, welcher von seinen “Brüdern” begleitet wurde, die an diesem Wochenende mal kein Match bestreiten sollten. Von der ersten Sekunde an ging es hitzig zur Sache. Hondo und Sarrakis stürmten aufeinander los, und es entbrannte ein heftiger Schlagabtausch. Schläge und Tritte flogen hin und her, während das Publikum vor Aufregung tobte. Hondo zeigte seine Schnelligkeit und versuchte, Sarrakis mit einem Jumping DDT niederzuringen, doch Sarrakis konterte geschickt und landete einen blitzschnellen Powerslam. Sarrakis übernahm die Kontrolle und setzte Hondo mit einer Serie von Kicks und Submission-Holds zu, die den Japaner sichtlich schmerzten. Doch Hondo kämpfte sich zurück. Mit einer beeindruckenden Anstrengung stemmte er sich gegen Sarrakis' Attacken und brach aus einem Submission-Hold aus. Er holte tief Luft und entfesselte seine ungezügelte Kraft. Ein gewaltiger Savate Kick brachte Sarrakis zu Boden, gefolgt von einem Running Kneestrike. Das Publikum stand auf den Beinen und jubelte den beiden Wrestlern zu. Doch Hondo zeigte keine Gnade. Mit einer donnernden Ride the Wave Ligerbomb brachte er Sarrakis zu Fall und ging zum Cover über. 1……….2…………….3.

Sieger: Shinsuke Hondo

Der Ringrichtererklärte Shinsuke Hondo zum Sieger. Erschöpft, aber siegreich, erhob er sich und wurde vom Publikum frenetisch gefeiert. Er richtete noch ein Wort an die Zuschauer, bedankte sich für das durchaus zahlreiche erscheinen bei den IPW Live Events und hoffte, dass man viele von ihnen auch morgen Abend bei IPW Worldwide #8 sehen würde, wo seine bessere Hälfte im Main Event gegen Shiroi Akuma antreten und hoffentlich gewinnen wird.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste