Super-J Tag 6, THE FINAL!!, 20.08.2023, Ryoguku Kokugikan, Tokio, Japan - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

Super-J Tag 6, THE FINAL!!, 20.08.2023, Ryoguku Kokugikan, Tokio, Japan - Card

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 22. Aug 2023, 21:54

Bild

Super-J Tag 6, THE FINAL!!, 20.08.2023
Ryoguku Kokugikan, Tokio, Japan



Opener
Eight Women Tag Team Match
TriForce (Taki Komi & La Vibora & Weayaya Little Wolf) & Azumi Noumi
vs
Vivian O’Connors & Saphire & Atarashi Sedai (Kimiko Kato & Tamaki Himawari)


Das Super-J neigt sich dem Ende zu und das heißt eine Menge an Damen sind wieder frei von Turnier Matches und bereit für das was als nächstes kommt. Also haben sie die SJPW Matchmaker gedacht wir packen ne Menge an Teilnehmerinnen des Super-Js in ein 8 Women Tag und sehen was passiert. Dabei treffen auch zum ersten mal seid Beginn des Super-Js das TriForce wieder zusammen auf und Tamak joint ihre Atarashi Sedai Partnerin für diesen Kampf.


2nd Match
Tag Team Match
Stranded in a Strange World (Captain Kanemaru & Outback Jack)
vs
Lord Bloodystyre & Toshiro Nagata


Für diesen Kampf hat sich das SJPW Komitee was ganz besonderes ausgedacht. Es steht ein Tag Team Clash der extra Klasse an. Der Lord und Makazu Nagata Cup Sieger Toshiro Nagata sind zwar kein reguläres Team mehr, aber es verbindet sie immer noch eine Freundschaft. In einem wahren Heavyweight Clash treffen sie dabei auf den Captain und den Jack from the Outback. Die Sieger erwartet laut Matchmakern noch eine kleine “Belohnung” und ein Sieg könnte beide Teams einen Schritt weiter bringen in Richtung der aktuell vakanten Tag Tean Titles.


3rd Match
Six Men Tag Team Match
Supreme Dark (Shu Suzuki & Hans Ninomiya) & Yuji Katahashi
vs
Tristan Hate & Yukio Ninomiya & Hideki Moriyasu


Nach dem er letzte Woche schon von den Supreme Dark Oberhaupten begutachtet wurde wollen sich dieses mal ‘’Onkel Shu’’ und ‘’Onkel Hans’’ ein Bild von dem potenziellen Anwerber für ihre Stable machen. Hate ist der Sohn ihres Gruppen Leaders und hat bereits öfter mit Big Yu geteamt. Dazu kommt noch Hideki Moriyasu der sich Backstage gegen die Behandlung der Jüngline vor allem von Supreme Dark eingesetzt hat.


4th Match
3-Way Tag Team Match
Amberleigh Leary & Meiko Miura
vs
High Energy (Mia Kagawa & Kana Edogawa)
vs
Kameko Taylor-Yamamoto & Hanabi Uchiwa


3 way Aktion aus der Heart & Soul Division. Alle drei Teams sind auch in regulären Tag oder Multi Women Tags aufeinander getroffen, aber ein Match der Art ist für alle relativ neu. Bei diesem Match verbleiben insgesamt nur 2 Frauen im Ring, ein Team ist also immer komplett auf dem Apron. High Energy ist in einer Dauerfehde mit KTY und Uchiwa und konnten diese eigentlich bei NEO besiegen, was wird passieren wenn das Rooki/Veteranin Team aus Leary und Miura dazu kommt?


Co Main Event
Tag Team Match
RISE (Taru Jack Kobayashi & Masahito Ishikara)
vs
Takaji Takashai & Kenzo Kawamoto


Das letzte Aufeinandertreffen vor dem großen Titel Match beim Internation Impact in Los Angeles. Sowohl RISE als auch Little Takas Team konnten einen Sieg davontragen, es steht also 1:1 im letzten Tag Match. Der Vorteil dürfte dennoch bei RISE liegen, denn Worldweight Champion Taru Jack hat sich seine Rechte Hand zur Seite geholt, während Taka mit Kenzo Kawamoto teamt. Die beiden sind zwar schon ewig Freunde, aber Double K hat bei weitem die wenigste Erfahrung der Vier und hat beim 8-Men vor einer Woche den Pin eingesteckt. Wer darf vor dem großen Clash beim Impact das letzte bisschen Momentum holen?


Main Event
Super-J FINAL
Ayumi Hayashida
vs
Kirsty Cuthbert


Finale ohohoh. Über 2 Monate Super-J laufen auf diesen Moment hinaus. Was mal 16 Damen waren sind nur noch 2 und beide wollen diesen Sieg so bad. Die Schottin hat ihren Titel erst diesen Jahr an Taki Komi verloren und will sich mit einem Turniersieg ihr Rematch besorgen. Aber das Sweetheart wird dies sicher nicht kampflos zulassen und mit allen Mittel dagegen kämpfen um den Hattrick an Super-J siegen zu erlangen. In diesem Showdown zweier ehemaliger Turnier Gewinnerinnen geht es um alles oder nichts. Wer darf sich am Ende in der Ryoguku Sumo Hall Super-J 2023 nennen?

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste