[IPW] Worldwide #7 - Botswana: Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #7 - Botswana: Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 20. Aug 2023, 20:00

IPW Worldwide #7 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Haben die Matches die Intensität der Match Story gut rübergebracht? Waren die Kommentatoren in den Matches immer on top und haben das Match gut den Fans vermittelt? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit.

- Wie fandet ihr die Kommentatoren in der Show, außerhalb der Matches? Haben sie den Geist der Show gut eingefangen? Haben sie eure- und die Szenen eurer Mitspieler gut beleuchtet und kommentiert?

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen/Team(s) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu IPW WORLDWIDE #7 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » So 20. Aug 2023, 22:05

Da ich keine Sozialleben o.ä haben und die Show direkt mal angreschmissen haben, gibt’s heute als Special Delight mal Live Feedback, wir gehen rein.

Als Start der Show gabs nen kleinen Recap vom Summer Night Showdown, quasi als Intro / Highlight Video. Kann man definitiv so machen und hat mir auch gefallen, aber vielleicht die Zusammenfassung pro Match lieber etwas kürzer so war es doch fast etwas zu lang mMn.

Die Eröffnung der Show übernehmen dann die großen Sieger des Summer Night Showdown Main Events, World Champion Barry W und Northern Superior die Tag Champions. Eigener Stuff mit Brian zusammen. Ist uns ganz gut gelungen und ein Opening der Sieger des quasi größten Main Events der IPW so far passt auch, denke ich.

Die Mädels wie Wir dann im kurzen Pre Match Interview. Was soll ich sagen außer: großartig :D Die alten deutschen Assi Mädels sind immer noch perfekt getroffen und machen Spaß beim lesen. Das Match kam dann auch direkt im Anschluss und Leute schon wieder ein Gear Leak der Femme Fatales, das geht so nicht. Fürs große Match nächste Show muss da aber was her, kinnas :D
Und wir beginnen direkt mal mit einem fucking DANCE OFF. FUCKING YEAH :D :D :D
Hab ich sehr gefeiert tbh, ist dann aber schnell wieder vorbei, denn Gigi spielt den Murder on the Dance Floor und rollt Lexi einfach ein, buuuuuuuh. Aber wenns schon keinen Gear Leak gibt, dann wenigstens ein Haare wehen der Femme. Könnte man meinen Drew ist etwas horny? Neeeeeee, oder? :D Werden wir mal wieder ernst oder so. Match war als Opener gut, nicht besonders krasses aber als erstes Match auf der Card mehr als in Ordnung, die FF gewinnen logischerweiser und setzen sich als Tag Team weiter in Szene. Abeeeer das wars noch nicht mit den Femme Fatales für heute, denn sie callen Northern Superior aus, da beide ja eine Abmachen hatten. Promo natürlich auch mit meiner Beteiligung, daher auch hier kurz: kurz ist auch das Stichwort, denn es war ein kleines hin und her nur. Reichte mMn aber auch, muss ja nicht immer ein ellenlanges Promo Duell sein, es ist ja eh alles freundschaftlich. Das Tag Title Match wird auf jeden stattfinden, aber nicht bei Carnage Crossover, sondern im September schon bei Worldwide #8. Wird nice I guess.

Ich mach dann auch direkt mit Dakutaiga Stuff weiter. Kleines Interview Post Summer Night Showdown und Pre NHB Turnier Match, kleiner Hype einfach. Mal sehen wo dieses Turnier für die Tigerdame hinführt.

Die European Dragons dann Interview die ja beim SNS ihr strahlendes Team Comeback gefeiert haben. Hat mir gut gefallen, Ronin war hier im Fokus, der seine Probleme noch nicht 100% im Griff hat. Aber beide sind diesmal zuversichtlich und Kjempe verlangt das er nächste Show vor den Fans spricht, welchem Ronin zustimmt. Konsequente Weiterführung der Storyline, gefällt mir weiterhin echt gut. Vielleicht sogar mein liebster Ark aktuell bei uns. Wenn die beiden dann wieder 100% sind sind sie sicherlich auch gute Kandidaten auf einen weiteren Tag Title Shot. Und Northern Superior gegen die European Dragons in R2 klingt doch gut. Natürlich nur wenn die Champs erfolgreich bei der 8 sind und die Dragons haben ja auch noch ein anderes Team vor sich, also vielleicht?

Da haben wir die Antwort. Denn die Dojo Bros sind nicht ready gewesen beim SNS und wollen jetzt ein Einzelmatch gegen Ronin, damit haben wir schon Match 2 für Südafrika, nice. Dazu noch ein Zitat von Urgroßmutter Breckel, I like :D

Die Crew dann im Interview und auch hier wird das Ergebniss des SNS gesellt, gute Arbeit. Gene kann eigl nicht antreten wegen seines Sturzes auf den Porsche, aber ist trotzdem Horny auf Dakutaiga. Wer ist eigl schlimmer im Horny sein, er oder ich. Vielleicht sollte er und ich teamen als Drewneric oder ich mach bei der Crew mit. Jueri natürlich auch mit Sieg Ambitionen, der würde sie nicht nur eine Runde weiter bringen, sondern auch potenziell zu einem Rematch mit Shiroi Akuma. Die Niederlage bei der House Show von Pierre Martin gegen Lyndi Rundström wurde auch erwähnt, sehen wir da demnächst vielleicht die Crew gegen die Successors?

M2 war dann meins. Hab versucht das MRP so gut es geht umzusetzen, aber Comedy Wrestling liegt mir nicht gut. Ist hoffe ok geworden, muss der Rest dann entscheiden. Dakutaiga aber im Halbfinale, eventuell sogar gegen Erics Crew Kollegen der ihn dann rächen könnte.

Der letzte der heute in einem Turnier Match steht meldet sich dann zu Wort in Form von Big van Walter Zietek. Er wird Jueri besiegen, denn sie steht nicht für richtiges Wrestling, genau wie dieses Turnier und deswegen steht er drin um das zu beweisen. Passt soweit, er ist kein Fan dieses Styles und lässt das raus. Irgendwie nur blöd das wir mit Keegan Doyle jemanden im Match haben der einen gleichen Charakter fährt und so vermutlich ähnliches über das Turnier zu sagen hat.

Oduru Kage ist als nächstes Backstage. Auch sie sprechen kurz den SNS an und switchen dann zu Barry W, immerhin kriegt Fubuki heute ein Titelmatch. Imagine random gewinnt jetzt Fubuki und die Schreckensherrschafft der Hokage beginnt :D Ich meine wird nicht passieren, aber der Gedanke ist interessant.

Das zweite 1st Round Match im NHB Turnier stand dann an, Jueri Taijo trifft auf den Wächter Big Daddy Walter. Man hat hier gut drum rum gespielt das dies nicht Walter Hahns Matchart ist und ihn deswegen wenig stuff einsetzen lassen hat. Captain Jueri hingegen war schon mal in d er GWS und solchen kram deshalb. Kurzes unterhaltsames Match und unsere Lieblings Japanerin im Halbfinale. Mir wird klar das wir drei JapanerInnen im Turnier haben, nice. Generell unsere ''Japanquote'' ist sehr schön. Die art und weise wie Jueri gewonnen hat natürlich interessant, hier könnte sich natürlich auch eine Trios Fehde der Crew gegen die Wächter anbieten. Kommentatoren waren in diesem Match bzw großartig ^^
Damn da wird der Referee vom HAMMER umgehauen, das ist dann sportlich oder was? Als geht’s wahrsch doch weiter. Wenn das der Start der Wächter gegn die Crew war, dann lets go bro.

Keegan Doyle dann im Interview. Beschwert sich über die Niederlage bei SNS, das die nicht rechtens war wie man es von ihm kennt. Dazu meckert er noch über das Turnier. Extreme Fighter Ludwig ist jetzt schon legendär :D :D Mit seinem Gimmick und dem Turnier kolidieren aber auch zwei Welten, das passt dann einfach schon wieder zu gut :D

Als nächstes gab es ein Video eingespielt. Beginnt mit dem Start einer FSP Show von vor 10 Jahren und dann sehen wir Lusor. Ich kenn ihn leider nicht und das meine ich nicht in der Art wie ''who the fuck is this'', sondern ich kenn ihn leider nicht, weils vermutlich vor meiner FW Zeit war. Die FSP hab ich leider nie miterlebt und kenne da halt keinen Charakter von. In der FCW war ich auch nur kurz vor der schließung also auch leider verpasst. Scheint aber ein Veteran zu sein was gut ist, da haben wir mMn viel zu wenige von in der IPW. Und er wird auch direkt bei der nächsten Show ein Gast Match haben, bin sehr gespannt. Einstiegs Promo war auf jeden fall gut, hat mir gefallen.

Mainer um die IPW World Championship ging dann los. Stem Barry Wilson verteidigt gegen Fubuki oder nicht Fubuki. Hat Akuma einen geheimen Zwillingsbruder wie Yota Tsuji, oder beherrscht er das Jutsu der Schattendoppelgänger und kann gleichzeitig im Ring UND außerhalb sein? Wir werden es wohl nie erfahren. Match war gut, dieses ''Maskenspiel'' hat mir nicht so zugesagt, mal sehen was da noch kommt, davon ab war es aber ein gutes Match würde sogar sagen MotN. Aftermath dann noch viel wichtiger. Barry lässt die Bombe platzen wer sein nächster Challenger ist: CHRIS FUCKING MCFLY JR. HOLY FICKEN! Bin gehyped, aber auch pissed das ich nicht CMJ als Gegner / Fehdenpartner kriegen :D Ich finds geil, aber mal sehen wie der gute CMJ dazu steht und was er bis Carnage Crossover dazu sagen wird, will ihn auf jeden fall vorher mal sehen, egal ob per Einspieler oder Live. Das wird auf jeden fall GROß. Was ein End ihr Ficker, bin fix und fertig :D

Und damit auch am Ende meiner Live Review, hat sich alleine für den Schluß gelohnt. Die nächsten Wochen werden sehr interessant und unsere Card für the Ocho sieht auch echt gut aus.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 28. Aug 2023, 18:02

So, dann gibt es von mir auch mal wieder Feedback.

Skit by Skit:

Sehr coole Idee bei der Showeröffnung mit dem PPV Recap. Hat mir sehr gut gefallen. Bin da aber auch bei Drew, es war ein wenig zu lang. Dennoch, geiler Scheiss, CJ.

Der Card Rundown war professionell wie immer, ich hätte es nicht besser machen können *hihi*

Dann kommen die Champs. Eigener Kram. Danke an Drew für die wie immer unkomplizierte und saubere Zusammenarbeit.

Die Mädels wie Wir erinnern mich an diese RTL2-Doku-Soap „Die Mädchengang“. Aber finde ich sehr unterhaltsam.

Und dann kommt auch schon das erste Match. Die Femme Fatales fahren routiniert den Sieg ein und challengen danach direkt die Tagteam Champions. Und die nehmen nicht nur direkt an,sondern das Match steigt direkt bei der nächsten Worldwide Ausgabe. GEIL!

Dann geht es Backstage zu Dakutaiga. Und die gibt sich sehr kämpferisch was das Turnier angeht. Nun, wieso sollte sie auch nicht. Der Sieg gegen Doyle hat ihr genug Aufwind gegeben. Ich bin gespannt, wie sie sich im Turnier schlagen wird.

Der Haussegen bei den European Dragons hängt offensichtlich immer noch nicht ganz gerade. Ich bin gespannt, wie lange sich Ronin noch von Kjempe „herum kommandieren“ lässt. Ronin hingegen mit einem astreinen Seelenstriptease. War sehr intensiv geschrieben und hat mir wirklich gut gefallen.

Die Antwort der Dojo Brothers auf Kjempes Herausforderung kommt auf dem Fuß. Kurz, knapp, knackig. So mag ich das.

Pre-Match Hype der Crew. Ich mag diese Bekloppten. :D

Dakutaiga kommt eine Runde weiter. Match gewohnter Crew-Style, ich habe das ein oder anere mal herzlich gelacht :D

Walter Ziętek gibt sich kämpferisch. Aber alles andere hätte mich auch gewundert. Auch hier wieder kurz und knackig. Gefällt.

Danach Odaru Kage. Fubuki gräbt tief in der Vergangenheit von Wilson. Feine, nicht zu aufdringliche Pre-Match Mind Games Gefällt mir sehr gut und hyped das Match noch weiter.

Und ein weiteres Match. “Ernst gegen Spaß. Ein Aufeinandertreffen der Extraklasse.” Das trifft es sehr gut. Flott geschrieben, war schön zu lesen. Walter ist aber ganz und gar nicht einverstanden wie es abgelaufen ist. Der erinnert mich IRGENDWIE an Keegan Doyle was das ehrliche Wrestling angeht.

Eigener Kram vom Doylester.

Lusor. Habe mich leider nicht mit den Ligen, in denen er aktiv war seinerzeit beschäftigt. Aber dieser Skit mach echt Lust auf mehr. Cooles Ding. Und Barry sollte sein Banjo suchen ^^

Main Event Time! Ich mag Movado's Schreibstil einfach. Und dieser wundervolle Build Up zur After Match Speech. Perfekt!

Fazit:

Schöne Post PPV Show mit einigen Knallern. Die No Show von Veritas fand ich nun etwas schade, aber auch nachvollziehbar nach der PPV Niederlage. Ich bin gespannt, was Veritas bei der kommenden Show abliefern wird.

Man of the Show ist für mich Ronin. Egal ob die European Dragons oder Odaru Kage: Tolle Skits, die beide Teams / Stables weiter nach vorne bringen wird.

Auch gespannt bin ich natürlich auf Lusor. Der Skit hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

Und die Frage aller Fragen: Sehen wir den Swingin' Wrestler WIRKLICH in der IPW?

Habe auf jeden Fall Bock auf Worldwide #8!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste