[IPW] Worldwide #4: Norway - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #4: Norway - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 28. Mai 2023, 20:00

IPW Worldwide #4 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu IPW WORLDWIDE #4 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 29. Mai 2023, 13:40

Moin ihr Sündern, dachte am Feiertag hau ich mal ein bisschen Feedback raus. Diesmal in der Live Edition, sprich ich lese die Show jetzt Stück für Stück und droppe dann meine Comments zu allem. Enjoy it oder so.

Ohne lange zu fackeln geht es dann auch mit dem Opener los. Die Femme Fatales treffen auf die Bulldozers mit neuer Begleitung. An dieser Stelle auch mal probs an Momo, der immer Screenshots seiner Outfits verlinkt für seine Chars, hilft immer sehr gut. Match hat mir als Show Openung gefallen. Man hat zu beginn gut damit gespielt das die Bulldozers den deutlichen Kraftvorteil haben und der wurde auch quasi das ganze Match über ausgespielt. Am Ende dann konnten die Franko Kanadierinen ihre Gegner etwas austrickson und das Match gewinnen. Hat Spaß gemacht und war ein guter Einstieg. Die FF holen sich nach der Niederlage im Redemption Gauntlet jetzt einen erneuten Sieg, bin gespannt was als nächstes kommt. Rematch gegen Love Wave? Vielleicht direkt ein Titelshot? Würde beides nehmen, mal sehen was da noch so geht.

Dakutaiga Interview dann meins. Challenge an Keegan Doyle. Mal sehen ob er später noch responden wird.

Barry W kommt dann heraus um seine erste Promo nach dem Titelgewinn zu halten, wird aber schnell von Nubia unterbrochen die... sich bedankt? Barry hat ihr die Augen geöffnet und sowas #thankyoubarry. Aber das ganze war natürlich nur ne Finte und sie attackiert Barry mit dem eingewickelten Arm wo noch ne Kette drin war. Die neue Chain Gang Commanderin greift dann den Champ mehrfach an bis Ärzte und Security einschreiten. That aint over, bitches. Hat mir gefallen und macht natürlich klar, das es hier noch weiter gehen muss. Good job.

Im Interview bei Jason Vance ist der aktuelle Sieger des IPW World Cups Keegan Doyle am Start. Er lehnt die Herausforderung von Dakutaiga ab UND challenged dann seinerseits Jinete Oscuro. Ist typisch da er gegen den verletzten Jinete natürlich leichteres Spiel hätte. Passt aber zu seinem Character arc, aber ewig kann er sich vor der Tigerdame nicht verstecken.

Im zweiten Kampf der Show haben wir dann ebenfalls ein Tag Team Match. Die Mädels wie wir treffen auf die Love Wave. Cooler Anfang mit ner Pre Match Attacke der Mww. Hat ihnen aber nicht viel gebracht, denn nach einem kleinen Opening machen die LW mit den beiden kurzen Prozess. Lustig das hier zetiweise AnKa und Anker im Ring waren :D Niemand? Ok find wohl nur ich lustig nvm. Match war gut inzeniert für das was es war, mehr muss man dazu nicht sagen. Die Love Wave bzw AnKa nimmt sich im Anschluss ein Mic und sie spricht ihren Run an. Und sie fordern einen Titlematch für den Summer Night Shodown gegen die Sieger des heutigen Tag Title Main Event. Egal welche Ansetzung es wird, hab Bock.

Dahlia und Gigi beantworten dann auch direkt meine Frage von vorhin, wie es weiter geht. Sie werden nicht um die Tag Titles herausfordern, aber gegen die Love Wave gehen sie auch nicht vor. Aber was kommt dann als nächstes? Viele andere Teams haben wir nicht mehr. Vielleicht ja ein Programm mit den Verlierern des Main Events? Lassen wir uns überraschen.

Dann doppel Skits der anstehenden Fehdenpartner. Erst Akuma und Fubuki. Ich mag diese kurzen und knackigen Skits vom Spieler, hat er bei den EUD auch schon öfter mal gemacht. Kein unnötoger schnick schnack, sondern straight to the point, good job. Jueri dann als Gegenpart direkt im Anschluß und sie wird interviewt von K-Win, großartig. Auch Props dafür das sie sagte sie hat sich Redemption im Nachhinein angesehen um zu verstehen, was im Match schief gelaufen ist. Und für Fubuki hat sie sich was besonderes ausgedacht: er tritt in Einzel Matches auf Gene Eric und Piere Martin bei WoWi #5 und #6 um ihn so daran zu hindern in ein weiteres Match von Jueri gegen Akuma einzugreifen, der ihr vorher als Ehrenmann definitiv ein gewährt, wenn er wieder fit ist. Auch hier gut gemacht, hat mir gefallen.

Der neue Jarl Norwegens squasht dann Moe Fleischer easy weg. Fürn Squash war es in Ordnung, mehr sollte es ja nicht sein, war halt dazu gedacht, das der Lokalheld ein Match auf der Card in der Heimat hat, passt also. Vor dem Match sprach er auch noch mal sein Redemption Match gegen Ronin an, hoffe er kriegt seine Hilfe und die EUD werden bald wieder vereint sein. Dann kriegt ihr auch euer Rematch, danke fürs Name dropping und GW btw ^^

Nubia dann im Interview, viel ist nicht bei rumgekommen, aber als kleiner Hype für den Fehdenverlauf passt es definitiv.

Eigenes Skit dann. Northern Superior erzählt vieles, man hat die Challenge der Love Wave gehört, aber fokussiert sich erstmal auf die heutige Verteidigung. Große Party gibt’s dann Zuhause bei WoWi #5 wenn sie heute gewinnen und es gibt noch ne Herausforderung gegen GhOsT für die Show von Ragnarök.

Vor dem Mainer gabs den noch den Einspieler von Hondoskins über das Match. Wie schon mal gesagt mir gefällt dieses Format und ich fands gut, hätte mir aber noch ein bisschen mehr gewünscht man wäre auf die Gegner etwas mehr eingegangen, aber passt auch so. Mainer war dann meins. Ist auch ganz gut geworden will ich meinen, bin zumindest zufrieden damit und finds gelungen. Aber wie immer müssen das die anderen Kollegen entscheiden.

Mit dem Match und ohne das noch etwas aufregendes passiert geht die Show dann Off Air, aber vorher wird noch mal das Publikum gelobt die alles gegeben haben. In 3 Wochen wird es sicher ähnlich, die Nordeuropäer haben Bock und immerhin gibt es zwei Hometown Heroes :D

Hasde la später und tschüsseldorf

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#3

Beitragvon Ronin » Di 13. Jun 2023, 21:46

The Bulldozer vs. Femme Fatales
Match hat gepasst, es hätte nur noch etwas Vorarbeit im Skit zumindest für eines der Teams dabei sein dürfen.

Dakutaiga.
Kampfansage, wütend und einfach. Gefällt mir weiter.

Wilson vs Skye
Eine unterbrochene Triumphfeier beibder ich kurz Angst hatte Nubia würde sich in eine Pause verabschieden. Aber das hat dann doch noch gepasst.

Keegan Doyle
Keine Beleidigung und trotzdem möchte man ihn gegen die Wand klatschen. Hoffe durchaus auf eine Rückkehr von Oscuro, aber ebenso darauf das Dakutaiga endlich ihre Chance auf Rache erhält.

Mädels wie wir vs. Love Wave
Das Match hatte eine passende Länge und trotzdem die Eckpfeiler die zum Matchaufbau gehören, gute Arbeit. Dazz noch die Forderung nach einem Titelkampf, der Weg der Mädels gefällt mir weiterhin.

Femme Fatales
Da sind sie doch noch. Im Vergleich zu den meisten Skits strahlen sie dabei eine angenehme Mischung aus Ruhe und Selbstsicherheit aus, bin gespannt wann sie für ihre große Chance bereit sind.

Fubuki/Akuma/The Crew
Die Minions in Love bringen erst noch gelungene Heiterkeit hinein bevor Jueri direkt auf die Provokationen eingeht. Weiterhin klasse Arbeit von/an/mit ihr.

Kjempe
Aus heutiger Sicht bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Aufbau den ich genutzt habe.

Nubia Skye
Einfach aber klasse. Stelina erhält meinen Pop des Abends und erhält dafür eine sehr bedrückende Drohung entgegen. Starke Hauptfigur mit guten Supporting Character.

Northern Superior/ HondoSkin
Selbstsicherheit und Vorfreude auf die nächsten Gegner von beiden Seiten, dazu ein ordentliches Match, was will mann mehr? Gut, bei Hondo/Haskins hätte es noch etwas mehr sein dürfen, aber passt schon. Hat sich dabei bei AC ein neuer Finisher gezeigt?


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste