[IPW] LIVE Results (25.05. - 27.05.2023, Norwegen)

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] LIVE Results (25.05. - 27.05.2023, Norwegen)

#1

Beitragvon CJ » So 28. Mai 2023, 09:18

Bild

Zum elften Mal veranstaltete die IPW, im Vorfeld zu einem ihrer Events, House Shows. Für diese waren einige nationale und kontinentale Talente eingeladen worden, die sich gegen die IPW Superstars behaupten durften. Die Results von den 3 Shows vom 25. bis 27.05.2023 findet ihr hier in der Übersicht.


25.05.2023, abends, Oslo. Norwegen

Die Blue-Collar Brute (Bulldozer & Jazzy Graves) besiegen ManUFC durch Pinfall von Graves an Simon Edwards nach der Total Planing.
Die Brawlin’ Bulldogs bésiegen Les Gladiateurs Mystérieux per Pinfall von Rodgers an Armel Dupuy nach ihrem Finisher
Walter Zietek, begleitet von Böhm & Ragnar, besiegt Graham Chevalier per Pinfall nach dem “Hammer”
Jueri Taiho besiegt “The Highland Fury” Viola O’Neil durch Submission nach dem Krakenhold. O'Neil wurde hier von Lyndi Rundström und Riley Frazier begleitet. Letztere war eines der Local Talents der NA Tour der IPW.
Dakutaiga besiegt Zaki Grant durch Pinfall nach dem Dakutaigadriver.
Northern Superior besiegen Petal Metal durch Pinfall von Ragnarök an Fynn Kossmann nach dem Winter is coming.

26.05.2023, abends, Oslo. Norwegen

Die Femme Fatales besiegen die Sons of Zeus nach dem Final Kiss und Pinfall von Lyonne an Vassilis Sarrakis.
Die Brawlin’ Bulldogs besiegen Fire Aspect durch Knockout nach einer Strong Lariat von Rodgers an Ricardo Montes. Das Ende war wohl nicht in den Planungen der Bulldogs vorhanden, aber sie nahmen den schnellen Sieg dennoch gerne an.
Fubuki besiegt Martin Reilly durch Pinfall.
Die Wächter besiegen die Crew durch DQ, nachdem Gene Eric Leopold Ragnar mit der Flage der Crew schlug, als dieser Jueri Taiho in einem Bearhug hatte, wo sie wahrscheinlich nicht mehr rausgekommen wäre. Nach dem Kampf forderten Eric und Martin Ragnar und Böhm zu einem Tag Team Match für den nächsten Tag heraus, welches die Wächter annahmen.
Barry Wilson besiegt Lovilyn Koza nach dem Moonshiner durch Pinfall.
Björn Kjempe besiegt Kean Mac an Fleisdeir durch Pinfall nach der Warhammerbomb.

27.05.2023, abends, Oslo. Norwegen

Jazzy Graves besiegt “Shieldmaiden” Lyndi Rundström durch Pinfall nach der Blue-Collar Bomb. Während Graves von ihren Jungs, den Bulldozern begleitet wurde, wurde Rundström von Viola O'Neil und Riley Frazier begleitet. Da ist doch was in der Luft.
Dakutaiga besiegt Veronica Valenti durch Pinfall nach dem Dakutaigadriver. Am Ende gaben sich beide Wrestlerinnen die Hand.
Mädels wie wir besiegen die YIlmaz Bros durch Pinfall nach der Discokugel von Anker an Deniz Yilmaz innerhalb von einer Minute. Während die Gebrüder Yilmaz sich auf den Weg zum Backstage Bereich gegenseitig Vorwürfe für diese schnelle Niederlage machten, gaben die Mädels im Ring noch ein Statement ab, nämlich das sie die Love Wave in unter 2 Minuten besiegen werden!
Die Love Wave besiegt The Glorious durch Pinfall von Anka an Robert von Rickenbacke nach dem 2G4E. Einen Kommentar zu der Ansage der Mädels wie wir gab es von ihnen nicht.
Hondo & Haskins besiegen Phantom Party durch Pinfall von Haskins an Chester Wood nach dem Merseyside Plex.
Die Wächter (Leopold Ragnar & Korinian Böhm), begleitet von Walter Zietek, besiegen die Pirates in Love, begleitet von Jueri Taiho & Mr. Cockerton, durch Pinfall nach der Olympiabomb von beiden an Eric. Während Jueri ihre Verlierer an den Ohren in den Backstage Bereich zog, gaben die Wächter bekannt, dass dies nur ein Vorgeschmack auf die nächste Zeit in der IPW sein wird, denn die Wächter haben großes vor.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste