SJPW Oceanic Impact Tour 2023 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

SJPW Oceanic Impact Tour 2023 - Card

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 22. Mai 2023, 22:30

Bild

Bevor mit dem Super-J das zweite große Turnier der SJPW startet, legt die SJPW noch mal mit einer Internationalen Tour nach. Diesmal sind Neuseeland und Australien die Gastgeber, wenn es heißt Oceanic Impact Tour.


SJPW Oceanic Impact Tour Tag 1, 25.05.2023
The Trusts Arena, Auckland, Neuseeland



Opener
Tag Team Match
Southeast Asia Party Boys (Jiawei Chong & Thanakon Ajeet)
vs
Psycho Circus (A-damn & Kannon)


Das als Southeast Asia Party Boys bekannte Team konnte auf der Tour durch Südostasien im Februar anscheinend so einen bleibenden Eindruck hinterlassen das man sie für die nächste Auslandstour erneut gebookt hat. Allerdings sind beide noch ohne Sieg, was sich wenn man ihre Gegner betrachtet nicht unbedingt ändern muss. Sie treffen nämlich auf den bei NEO debütierenden Psycho Circus. A-damn und Kannon wollen ihr zweites Match sicher nicht mit einer Niederlage starten und werden den beiden Party Jungs es sicher nicht einfach machen.


2nd Match
Super-J qualifier
Meiko Miura
vs
Emily Harris


Das einzige Roster Mitglied das aus Ozeanien kommt, namentlich Emily Harris, fragte an ob sie trotz ihrer geringen Erfahrung bei der Tour mitmachen darf. Das Office gewährt diesen Wunsch und legt sogar noch einen drauf! Denn sie darf zum Start der Tour mit einem Singles Match loslegen. Dabei trifft sie auf eine Young Deer die zwar noch sehr jung ist, aber von Co-Trainerin im SJPW Dojo (für die Frauen) Amberleigh Leary unter ihre Fitische genommen wurde. Meiko Miura ist zwar noch unerfahren, aber hungrig und der clou ist: die Siegerin darf erstmalig am Super-J Tournament teilnehmen, der Verlierin bleibt eine Teilnahme untersagt.


Co-Main Event
Six Men Tag Team Match
Kenzo Kawamoto & Hirokazu Yokoyama & Taizo Ishii
vs
RISE (Masujiro Moriyasu & Saburo Okano & Shigeyoshi Okada)


Im Aftermath des NEO Main Events hat Takaji Takahashi die Welt geschockt und seinen RISE Leader zu einem Worldweight Title Match herausgefordert. Ebenso schockierend hat Taru Jack die Challenge angenommen, lässt seinen Gefolgsmann aber nicht so leicht davonkommen. Er ist immer noch genervt von der vermeintlichen neuen Allianz mit drei anderen Wrestlern, weswegen er die für diese Tour gegen drei seiner loyalen RISE Member gestellt hat.


Main Event
Eight Men Tag Team Match
Supreme Dark (Lord Bloodstyre & HO-RO & Shu Suzuki & Hans Ninomiya)
vs
Commonwealth Catch-Club (Caleb Storm & Chris Younger) & Katsuya Kikamura & Shigeru Rayako


Auch Supreme Dark lässt sich den Payday dieser Internationalen Tour nicht entgehen. Aber gegen wen sollen sie antreten? Das Gegnerteam wirkt vielleicht etwas Random, kann aber durchaus gefährlich werden. Was wäre eine Tour durch ein paar Commonwealth Staaten ohne den CCC? Man weiß nicht, aber auch Storm und Younger wollten sich die Chance nicht entgehen lassen, hier zu catchen. Dabei hat ihnen das Office Teilzeit Trios Partner Katsuya Kikamura und den ehemaligen Xtreme Fighting Champion Shigeru Rayako an die Seite gestellt. Es wird also wild.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


SJPW Oceanic Impact Tour Tag 2, 27.05.2023
Newcastle Entertainment Centre, Newcastle, New South Wales, Australien



Opener
Tag Team Match
Kameko Taylor-Yamamoto & Hanabi Uchiwa
vs
Aussie Ambition (Anna Kimiko Taylor & Jessica Strong)


Tag 2 der Ozeanien Tour und erster Halt in Australien startet mit einem besonderen Tag Match in der Joshi Division. KTY ist ja bekanntlich halb Neuseeländerin und hat so auch Matches auf dieser Tour gefordert. Im Gegnerteam befindet sich mit Anna Kimiko Taylor ihre jüngere Schwester, die zusammen mit der australischen Veteranin das Team der Aussie Ambition bildet. Das Match ist immer eine Chance für nicht SJPW Wrestler einen Eindruck zu hinterlassen, aber nach der großen Niederlage bei NEO lässt sich KTY sicher nicht auch noch von ihrer Schwester schlagen.


2nd Match
Six Men Tag Team Match
Commonwealth Catch-Club (Caleb Storm & Chris Younger) & Katsuya Kikamura
vs
Supreme Dark (HO-RO & Shu Suzuki & Hans Ninomiya)


Erneut kriegt es der CCC mit Supreme Dark zu tun, diesmal aber in 3 vs 3 Action. Rayako und der Lord haben mit Main Event miteinander zu tun und sind somit raus. Der Rest vom Vortag geht dann in einem Six Men Tag in die zweite Runde.


Co-Main Event
Eight Men Tag Team Match
Takaji Takahashi & Kenzo Kawamoto & Hirokazu Yokoyama & Taizo Ishii
vs
RISE (Masahito Ishikara & Masujiro Moriyasu & Saburo Okano & Shigeyoshi Okada)


Dem Worldweight Champion ist es nicht genug, das er Little Taka’s neuen ‘’Freunde’’ in Matches gegen seine RISE Fraktion steckt, er will auch Takahashi zeigen das sein Team besser ist und so muss dieser gegen seine eigenen Stable Kameraden ran.


Main Event
Aussie Rules Match
Lord Bloodstyre
vs
Shigeru Rayako


Der Main Event lässt dann das Herz der Fans der etwas härteren Gangart höher schlagen lassen. Beide Wrestler sind für ihren Death Match Stil bekannt und ja auch ehemalige Xtreme Fighting Champions. Der Kampf wird aber nicht als “Full Death Match” stattfinden, sondern ‘’nur’’ unter Aussie Rules stattfinden, was im Rest der Welt eher Relaxed Rules genannt wird, sprich es gibt keine DQ und Count Outs es geht aber gesitteter zu als in einem Death Match z.B.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


SJPW Oceanic Impact Tour Tag 3, 28.05.2023
Quaycentre, Sydney, New South Wales, Australien



Opener
Wildcard Six Women Tag Team Match
Kameko Taylor-Yamamoto & Emily Harris & Meiko Miura
vs
Amberleigh Leary & Tam Sakuri & Hanabi Uchiwa


Das Finale der Ozeanien Tour in Sydney starten mit einem Six Women Tag Team Match. Aber anders als erwartet, denn die Damen die für gewöhnlich in Team antreten finden sich diesmal auf gegnerischen Seiten wieder. Dies soll die Wrestlerinnen darauf vorbereiten, das sie im anstehenden Super-J auch aufeinandertreffen könnten.


2nd Match
Special Tag Team Match
RISE (Takaji Takahashi & Masujiro Moriyasu)
vs
RISE (Masahito Ishikara & Saburo Okano)


Nicht sehr Happy mit dem Booking seines RISE Chefs gegen seine eigenen Stable Anführers, forderte Little Taka seine Kameraden auf sich ebenfalls dagegen zu wehren. Eigentlich wollte er seinen Tag Partner Saburo Okano auf seine Seite holen, aber der erwies als loyal und bekannte sich ganz klar zu TJK. Ein anderes Mitglied stepte aber up und stellte sich auf die Seite von Takaji, was zu diesem besonderen RISE vs RISE Match up führte.


3rd Match
Six Men Tag Team Match
Kenzo Kawamoto & Hirokazu Yokoyama & Taizo Ishii
vs
Supreme Dark (HO-RO & Shu Suzuki & Hans Ninomiya)


Da RISE diesmal interne Probleme zu klären hat und der Commonwealth Catch-Club auch anders beschäftigt ist, war klar wie man die restlichen Wrestler der Tour einsetzt. Supreme Dark trifft auf die Truppe rund um Kenzo Kawamoto


Co-Main Event
Tag Team Match
Psycho Circus (A-damn & Kannon)
vs
Commonwealth Catch-Club (Caleb Storm & Chris Younger)


Eben erwähnter CCC wurde für den letzten Tour Tag in ein besonderes Match gegen den Psycho Circus gebookt. Zwei Aushängeschilder der Tag Team Division treffen hier aufeinander, der Club ist bereits seit dem Restart dabei, waren aber Matchlos bei NEO. Dort hingegen ist der Circus debütiert und möchte am liebsten den Pfad der Zerstörung fortführen. Sydney erwartet ein wahrer Tag Team Clash, aber wer kann diesen Can’t lose Fight für sich entscheiden.


Main Event
SJPW Queendom Championship
Taki Komi (c)
vs
Kylie Summerwood


Unsere neue Queendom Championesse fragte an, ob sie ihren Titel auf der kommenden Tour und vor dem Super-J nochmal verteidigen darf. Die Matchmaker haben sich dafür etwas ganz besonderes ausgedacht, denn die ehemalige dreifache Heart & Soul Championesse Kylie Summerwood kommt für One Night Only aus dem Ruhestand zurück um zu versuchen sich in ihrem Heimatland etwas zu holen was sie noch nicht besessen hat - die SJPW Queendom Championship.

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste