Friday Fatality 36 (WFW-NLW)

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Friday Fatality 36 (WFW-NLW)

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 28. Apr 2023, 20:14

Zu Beginn der Show richtete einmal mehr der General Manager von Next Level Wrestling, Eric Bischoff, das Wort an die Fans – und gerade als er sich darüber auslassen wollte, dass WFW Eigentümerin Serafina Addario einmal mehr einen mehrmonatigen Fehlstart gebookt habe, da wurde er von der auftretenden Ingrid Anna Klang samt Anhang unterbrochen. Die rotmähnige Riesin erklärte ohne große Umschweife, dass Jaskar, Moose und Eddie Kingston gern interssante Gegner hätten, um ihre Power zu demonstrieren und im Falle von Eddie sich auf sein großes Undisputed Titelmatch gegen den Hangman vorzubereiten. „Titelmatch“ sei auch für sie das Stichwort, denn sie wolle nun endlich ihr Match gegen die Nereide – eine bessere Herausforderin gebe es eh nicht bei Next Level Wrestling. Eric meinte er sei zwar alt und sein Gedächtnis würde nachlassen, aber er wisse durchaus noch, dass Inanna ihr #1 Herausforderinnenmatch gegen Diana Rolando nicht gewonnen habe, sondern dieses ein Time Limit Draw gewesen sei. Inanna könne sich jedoch heute durch ein Match gegen die ehemalige Titelträgerin Cleo Clearfail empfehlen, wenn sie das wolle. Inanna stimmte zu, woraufhin Tamaki Namikawa und Magdalena Heinrich sich auch noch zu Wort meldeten und ein Trios Match einforderten, um sich auf das Tournament of Honor vorzubereiten, wo sie in der Trios Division anzutreten gedächten. Eric wollte wissen, ob sie denn überhaupt eine dritte Partnerin hätten, woraufhin Heinrich bedrohlich auf ihn zuging, ob er sie für blöd halten würde. Daraufhin kamen plötzlich die Anarchy Apoteo’Sis zum Ring und bedeuteten der Power Armada nicht zu aufdringlich zu werden. Sie seien nämlich Erics Security und würden viel Geld von ihm dafür bekommen, dass sie ihn beschützen würden und genau dies würden sie auch tun. Inanna meinte daraufhin, dass damit wohl die Gegnerinnen für Tamaki, Magdalena und ihr drittes Teammitglied gefunden seien, dieses Match aber zu warten habe, weil sie nun ihr Match gegen Cleo hinter sich bringen wolle.

---------------------------------------------------------------------------

Ingrid Anna Klang vs. „Astarte“ Cleo Clearfail
Die selbsternannte ägyptische Göttin hatte keine Lust hier gegen Inanna das Jobopfer zu spielen, vielmehr sah sieh dieses Match als grandiose Gelegenheit sich für ein Rematch um den verlorenen Titel zu positionieren und lieferte der Riesin mit dreckigen Tricks und Hilfe durch ihre tanzenden Mumien einige Gegenwehr. Doch als Inanna und ihr Gefolge anfingen ihre Mumien zu verprügeln, änderte Cleo ihre Taktik und hoffte auf einen Sieg durch Count Out. Den gab es aber nicht – stattdessen wurde sie selbst auf die Ringtreppe geschmettert und ausgezählt.

---------------------------------------------------------------------------

Bei Interviewerin Roselia Rosenberg waren nun die neuen Tag Team Champions der Damenwelt zugegen, die Lovely Braves. Ai K.Ousaka deklarierte den Erfolg ihres Duos als Sieg für ihre Liebe, dem ihre Partnerin Yumeko Amano erst glücklich strahlend zustimmte, ehe sie rasch ihren Ernst wiederfand und sich an ihre Strategin Sakura Sanada wandte und von dieser wissen wollte, wie es dazu gekommen sei, dass Ai und Yumeko nun „Lovely Braves“ heißen würden, wo doch ihr Teamname „Amano x Kousaka“ bereits etabliert gewesen wäre. Sakura erwiderte, dass in ihrem japanischen Namengemisch keinerlei Marketingpower gesteckt hätte, während „Lovely Braves“ jede Menge davon besitze, nicht zuletzt weil er für sie alle zusammen stehe. Ai, deren Name ja mit „Liebe“ übersetzt werden konnte, stifte das „Lovely“ während man bei den „Braves“ natürlich direkt an die legendären „Sanada Braves“ denke. Yumeko erwiderte, dass sie und Ai weder Ninjas noch Untergebene von Sakura seien, aber solange diese Verbindung dazu führe, dass Ai erfolgreich und glücklich sei, würde Yumeko darüber hinwegsehen. Sakura stimmte zu, dass Details nicht so wichtig seien, wichtig sei der Erfolg, nicht um jeden Preis, aber eben manchen. Roselia wollte daraufhin wissen ob regelmäßige Angriffe von Shinobi und damit die Unterwanderung des Sportsgeistes Teil dieses „Preises des Erfolgs“ seien, woraufhin Sakura nur knapp erwiderte, dass ihre legendäre Familie den größten Helden der japanischen Geschichte hervorgebracht habe, aber auch den vielleicht durchtriebensten Strategen und es daher ihre Familienpflicht sei das geistige Erbe beider fortzuführen. Ai interessierte sich für all das gar nicht und erklärte, dass es genau eine Sache gebe, die ebenso wichtig sei wie Liebe und zwar Gesundheit. Alles andere sei Nebensache und daher nicht weiter der Rede wert, weswegen sie nun auch aufhören würden zu reden, um sich der Liebe zu widmen...

---------------------------------------------------------------------------

Blossom Gale (Beryl Dandelion & Grace Geranium & Lily Platinum)
vs.
KO Cannons (Kotoko Mizuki & Kotone Arima & Vivian Cannon)
Wie es zu erwarten war, waren Kotoko und Kotone bestrebt einen Sieg durch KO herzustellen oder zumindest durch ein überlegenes Cover. Dies war gegen ihre Opposition aber die falsche Taktik, nicht zuletzt weil es hier und da Gelegenheiten gegeben hätte mit einer schnellen Pinkombination oder Aufgabegriffen das Match in erfolgreiche Bahnen zu lenken. So gewann dann stattdessen Blossom Gale, nachdem Beryl ihren Dandelion Sault gegen Kotone durchbringen konnte, die zuvor von Grace und Lily per doppeltem Spinebuster für Beryl zurechtgelegt worden war.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage stand nun das Trio bei Interviewerin Roselia Rosenberg zum Interview parat, das sich „The Fair Maidens“ nannte. Nach der starken Performance von Patricia Bright beim Schneefest 2021 und den guten Bilanzen von Mary D. Luxe und Cindy Sunshine zeigten sich die drei Damen guter Dinge, dass sie sich gut entwickeln würden. Roselia wollte von ihnen wissen, ob sie bei Next Level Wrestling nun Ansprüche auf Titel erheben würden, was die drei jedoch rasch verneinten. Ihnen sei klar, dass Erfolg beim Schneefest eine Sache für sich sei und der Alltag eine ganz andere. Darüber hinaus gebe es bei Next Level Wrestling keinen Trios Title. Den brauche es auch nicht zu geben, aber sie seien ein Trio, das ein Trio sein will und nichts anderes. Das Problem von Trios Divisionen im Wrestling sei häufig, dass diese oft von Teams dominiert würden, die sich aus Tag Teams und Einzelwrestlern zusammensetzten. Dies sei so normal, dass sie deswegen keine Vorwürfe äußern würden und ab und an sei es auch spannend zu sehen, wie sich aus erfolgreichen Einzelwrestlern und Tag Teams Trios formen würden. Doch für eine echte, spannende Trios Division brauche es Teams, die sich auf Trios Wrestling spezialisieren würden und genau das würden die Fair Maidens machen. Sie würden aber durchaus gern gegen die Titelträger in Trios Matches antreten und wenn es dann in diesen um die Titel gehen würde, würden sie sich nicht dagegen wehren diese so zu gewinnen – und in der Folge zu verteidigen.

---------------------------------------------------------------------------

Eddie Kingston vs. „All Ego“ Ethan Page
Eddies Gegner, um sich auf Hangman Page vorzubereiten war ein anderer Page, Ethan Page. Eddie rollte etwas die Augen als der Kanadier zum Ring kam, Eddie hatte sich vermutlich einen internationaleren Gegner gewünscht, denn einen seiner quasi-Arbeitskollegen von seinem US Gig. Nichtsdestotrotz war All Ego für Eddie ein schwieriger Gegner, zumal Ethan sich hier für weitere Bookings empfehlen wollte. Dabei übertrieb er es dann vielleicht ein bisschen damit vorzeigen zu wollen, was er alles draufhatte, was dann dazu führte, dass Eddie aus dem Ego’s Edge freikam und den Uraken an Ethans Hinterkopf zeigen konnte, wonach dieser verständlicherweise umkippte und von Eddie erfolgreich bis 3 gecovert werden konnte.

---------------------------------------------------------------------------

In einer Trainingshalle wurde die Chinese Enclave geschult, heute durch eine Trainingssession mit AJ Styles und Jillian Hall. Jillian merkte schnell, dass einige der jungen Damen nicht ganz bei der Sache waren und sprach sie darauf an. Die Unmotivierten erklärten, dass sie zwar dankbar für alles seien, was die Camus Company für sie mache, aber sie seien auch an dem Punkt, wo sie keine Fortschritte mehr machen würden, wenn sie nicht anders an die Sache herangehen und sich teils neu erfinden würden. Namen modifizieren, Auftreten überdenken und nicht zuletzt regelmäßige Ringpraxis, um herauszufinden welche Aktionen sie tatsächlich üben und welche sie aus ihrem Moveset verbannen sollten. Jillian erklärte ihnen lächelnd, dass dies genau die richtigen Gedanken seien, auf die sie aber von selbst hätten kommen müssen, was nun der Fall sei. Dies bedeute, dass sie nicht nur bereit seien für den nächsten Schritt hin zu fertig ausgebildeten Wrestlerinnen, sondern dass sie diesen nächsten Schritt nun bereits getan hätten. Nun gelte es die nächsten Schritte zu gehen und bei diesen hätten sie natürlich die volle Unterstützung von Jillian und diversen anderen bei der Camus Company, egal ob Celestial Camus oder C Lu-C-ia.

---------------------------------------------------------------------------

Aces of Alchemy (Quinn El Ranemilan & Kaya Sendou) vs. Gothic Geniuses (Haruna Kouzuki & Eleanor Plume de Blois)
Quinn zeigte sich beim Einzug einmal mehr etwas frustriert darüber irgendwie mit Kaya in die Tag Team Division geraten zu sein und dieses Match sollte der Frau mit den mitgebrachten Tränken erst recht den letzten Nerv rauben, da Kaya und Haruna sich gegenseitig mit cleveren Aktionen statt gradlinigen Aktionen zu übertrumpfen suchten und damit das Match nur unnötig verkomplizierten. Als Quinn dann endlich selber am Zug war, brauchte sie nicht lange, um Eleanor mit der Quinn-El-Ministration aka Slay-O-Mission zur Aufgabe zu zwingen und somit das Match für ihr Team zu gewinnen, was in Kayas Augen ein Sieg genau nach ihrem Plan gewesen war, sehr zum Unverständnis von Quinn.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage stand nun Noemi Fiore mit ihrem Schützling Crazzy Steve zum Interview parat. Die Italienerin erklärte, dass ihr Erfolg beim Schneefest auf das Vertrauen zurückzuführen sei, das sie von Steve gespürt habe und auf ihr gemeinsames Training. Je besser sie selbst werde, desto besser könne sie Crazzy Steve beraten und gleichermaßen Wrestlerin und Manager sein.
In diese Aussagen hinein platze Allie The Bunny mit The Butcher & The Blade. Das Langohr meinte, dass es die Aufgabe einer Managerin sei ihrem Schützling Matches zu verschaffen, doch ganz offensichtlich seien bei dieser Show weder Noemi noch Steve für ein Match gebookt. Noemi erwiderte, dass sie Crazzy Steve ins Standing Alone Match habe booken können und dass er es nicht nötig habe bei jedem Friday Fatality ein Match zu bestreiten. Aktuell sei es im Wrestling so, dass Wrestler umso mehr als Stars gelten würden, wenn ihre Matches Spezialattraktionen seien. Ein wichtiges Match sei besser als drei Jobberkämpfe. Insbesondere wenn dieses Match zu einem weiteren Titelkampf führe.
The Bunny gab zu, dass vielleicht etwas dran sei an Noemis Worten und ergänzte, dass Noemi beim Schneefest in der Tat wrestlerisch eine bessere Figur abgegeben habe als gedacht. Wie sie Rosemary kenne, sehe diese das ähnlich und vor allem sei The Bunny sich sicher, dass Rosemary Spaß daran hätte Noemi persönlich auszutesten, was diese etwas blass werden ließ. Allie lachte daraufhin etwas irrwitzig und meinte, dass dieser Test keine Konfrontation sei, ganz im Gegenteil. Rosemary würde ganz sicher mit Noemi und The Bunny ein Trio bilden wollen, um das Tournament of Honor aufzumischen. Denn das einzige was spaßiger sei als Gegnerinnen in Angst und Schrecken zu versetzen sei es gleichermaßen Gegnerinnen und Partnerinnen in Angst und Schrecken zu versetzen. Wie Allie das sagte, flackerte plötzlich das Licht. Allie erklärte glucksend, dass dies wohl Rosemarys Zustimmung gewesen sei und schüttelte die etwas kraftlose Hand Noemis, sich auf eine interessante Zusammenarbeit freuend...


---------------------------------------------------------------------------

Chelsea Green vs. Sieglinde Grimm
Dieses Match war lange Zeit relativ ausgeglichen, bis es das nicht mehr war, weil Chelsea mit ihrem großen Plus an Erfahrung die Rookie immer besser in den Griff bekam. Doch im Gefühl der Überlegenheit wurde Chelsea nachlässig und dann fing sie sich plötzlich von Sieglinde deren German Suplex Lift in die Edge’O’Matic ein. Soll heißen Sieglinde gelang es ihr Grimmoire durchzuziehen und nach diesem gab es den erfolgreichen 3 Count, sehr zur Freude von Sieglinde und zum Frust von Chelsea, die mit einer konzentrierteren Leistung ziemlich sicher souverän gewonnen hätte.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage wurde Sieglinde Grimm von einem Gast aus dem Main Roster abgefangen und gelobt – Daisybell. Die brünette Dame in Schwarz von der Büro Clique war sehr angetan von Sieglindes Leistung, auch wenn der Sieg im Endeffekt mehr ein Fehler von Chelsea gewesen war. Aber solche Fehler ausnutzen zu können sei auch eine Qualität und diese zu besitzen sei der Grund, warum Daisy nun Sieglinde den Vorschlag unterbreitete gemeinsam im Trios Turnier anzutreten. Das und weil beide braun im Haar hätten und von der (nicht vorhandenen) Bein- und Fußbekleidung gut zusammenpassen würden.
Linde bedankte sich bei Daisy für das Lob, erklärte aber sich als Kämpferin für Recht und Ordnung zu sehen und obgleich Daisy eine sympathische Diebin sei, die niemandem ernstlich schade, sei sie halt doch eine Diebin, die sich zur Not mit illegitimen Methoden selbst bereichere und keine Robin Hood. Dies mache es unmöglich für die beiden im Team zu agieren, von ausgelosten Teams mal abgesehen.
Daisy erklärte daraufhin, dass Sieglinde sich das besser noch mal überlegen solle, da sie von Daisy viel lernen könne. Dies stritt Sieglinde nicht ab und sie fühle sich von dem Vorschlag geehrt, aber Sieglinde machte deutlich, dass sie ihre Prioritäten habe und diese bestünden darin stets fair und ehrlich zu sein. Daisy erklärte zu viel Ehrlichkeit sei ebenso schädlich wie chronisch die Unwahrheit zu sagen, aber sie habe verstanden und werde Sieglinde nicht zu etwas drängen, was diese nicht wolle.
Da tauchte Kobato Takato auf, die bei Next Level Wrestling als Referee angestellt war und die meinte sehr gern mit Daisy teamen zu wollen. Daisy erklärte daraufhin, dass sie zwar jederzeit mit Kobato intim werden, jedoch nicht mit ihr teamen wollen würde, bis Kobato nicht ein ordentliches Ringniveau erreicht habe. Beim Schneefest priorisiere Daisy gerne Gekuschel, Küsse und dergleichen, aber so ein bisschen sportlichen Ehrgeiz habe sie dann doch. Kobato akzeptierte dies als aus den Schatten plötzlich Murasaki Yagyuu hervorkam und sich als Partnerin für Daisy anbot. Die Diebin überlegte kurz und nickte der Kunoichi dann zu. Als sie dann gehen wollte, ging Kobato Takato jedoch noch mal auf Daisy zu und meinte, dass wenn Daisy das mit dem gern jederzeit intim werden ernst gemeint habe, dass sie dann gerne nun miteinander intim werden könnten. Das ließ Daisy breit lächeln...


---------------------------------------------------------------------------

Jaskar (Next Level Wrestling Champion) & Moose vs. The Firm (Big Bill & Lee Moriaty)
Nach Eddie Kingston bekamen es nun auch seine Weggefährten von der Power Armada mit Weggefährten von Ethan Page aus dem US Mainstream zu tun. Wie Eddie lösten auch Jaskar und Moose ihre Aufgabe mit Bravour, indem letztlich Moose den No Jackhammer Needed Spear gegen Big Bill zeigte, während Jaskar mit der Claw erfolgreich gegen Lee Moriaty den Sieg einfuhr.

---------------------------------------------------------------------------

Die männlichen Tag Team Champions von Next Level Wrestling, die Hispanic Heroes Carlos Sera und Hector Fernández, meldeten sich nun mit ihrer Gefährtin Regina Reyes von einem spanischen Strand aus. Sie sprachen über ihren Auftritt beim National Fantasy Wrestling Day im letzten Jahr und Reginas Auftritt beim Schneefest, klarstellend, dass Reginas miserable Bilanz so zu erwarten gewesen sei. Regina sei schließlich eine Rookie und da seien Niederlagen normal, zumal sie nicht gerade viel Losglück gehabt habe. Man verwies auf Queen Elise und wie ihre Bilanz 2021 mies war und dann im letzten Jahr überragend und wenn dies einer früheren Temptation Titelträgerin und Queen of Honor passieren könne, dann erst recht einer Rookie. Regina hatte dann das letzte Wort und erklärte, dass dies jetzt etwas zu viel Verständnis für ihre Niederlagen gewesen sei und sie sich nicht zu sehr an das Gefühl gewöhnen wolle als Verliererin dazustehen. Obgleich sie generell auch kein Problem damit hätte einfach ein Valet zu sein erwarte sie mehr von sich, weil sie wisse, dass sie das Talent dazu habe auch im Ring eine gute Figur zu machen anstatt nur Ringside. Und ebendieses Talent werde sie im Tournament of Honor demonstrieren...

---------------------------------------------------------------------------

“Gamer Goddess“ Kirari Amahoshi vs. „The Illustrious“ Sumire Akiyama
Auf den ersten Blick war es das Match zweier junger Frauen in etwa im gleichen Alter mit viel Potential. Auf den zweiten Blick war es das Match einer talentierten Anfängerin gegen eine junge Veteranin, denn während Kirari erst Ende 2020 ihre Karriere begann, war die Illustre zu dem Zeitpunkt bereits ein paar Jahre im Ring unterwegs gewesen, nicht ganz unüblich für Joshis. Anders gesagt war dieses Match vom Erfahrungswert alles andere als ausgeglichen und auch wenn Kirari keine blutige Anfängerin mehr war, hatte Sumire in vielen Momenten die Routine auf ihrer Seite. Und so war es dann auch kein Wunder, dass die Illustre am Ende mit ihrem Illustrious DDT den Sieg einfuhr.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage standen nun drei Damen bei Roselia Rosenberg zum Interview parat, von denen zwei nur Augen für einander hatten und sich eng umschlungen küssten. Das typische Verhalten von Hisui Hakamada und Misa Takanashi, den Besties. Ergo führte Roselia das Interview allein mit dem dritten Drittel der Grippe, Kaede Kagurazaka, die erklärte, dass sie selbst beim kommenden großen Tournament of Honor im Einzelbereich antreten werde, während Misa und Hisui im Tag Team Turnier antreten würden. In diese Aussagen hinein platzte dann Val Venis, der eigentlich im letzten Jahr seine Karriere beendet hatte. Der Mann, der zuletzt Teil der Fellowship of Joy war, erklärte, dass er sich auch im Ruhestand noch als Teil der Fellowship ansehe und heute als Bote derselben hier sei. Er lud Kaede dazu ein sich der Fellowship anzuschließen, was diese dankend ablehnte, was ihre beiden Freundinnen dazu veranlasste mit dem Küssen aufzuhören und „Taihou“ Kaede Kagurazaka zu fragen, ob sie noch ganz dicht sei, diese Gelegenheit auszuschlagen. Kaede erwiderte, dass sie sich für den Moment bei Next Level Wrestling gut aufgehoben fühle und erst hier Erfolge haben wolle, ehe sie ins Main Roster gehe. Abgesehen davon sei sie stets irgendwie eine Einzelgängerin gewesen und nun habe sie mit Misa und Hisui zwei Freundinnen gefunden. Val erklärte, dass sie mit Hisui und Misa befreundet bleiben und zudem zusätzliche Freundinnen bei der Fellowship finden könne, zumal Mitsuki Aihara Teil der Gruppe sei, die Kaede ja auch schon gut kenne. Misa und Hisui stimmten zu und meinten Kaede solle das Angebot unbedingt annehmen. Kaede war aber nicht überzeugt, was ca. alle anderen mit den Augen rollen ließ weil sie alle verstanden, was Kaede nicht verstand: Mitsuki war heftig in Kaede verliebt und das war die Chance beide einander näher zu bringen. Da Misa und Hisui weiter auf sie einredeten meinte Kaede schließlich, dass sie ja einfach mal bei Rav vorbeischauen und mit der Fellowship plauschen könne, was alle sichtlich aufatmen ließ...

---------------------------------------------------------------------------

Anarchy Apoteo’Sis (Queen Elise & Luna Flamberge & Rebecca Flamberge)
vs.
Power Armada (Magdalena Heinrich & Tamaki Namikawa & Cherie Michelle Téméraire)
Die Enthüllung der dritten Frau im Trio der Power Armada war nicht übermäßig spektakulär. Cherie Michelle Téméraire war kein großer Name, vielmehr war sie nur all jenen ein Begriff, welche die Schneefeste verfolgt hatten. Ebendiesen blieb sie in erster Linie für ihre massive, formvollendete Bein- und Fußpartie im Gedächtnis, die auch nun bei ihrem Auftritt rasch in den Vordergrund gestellt wurde, indem Tamaki und Magdalena diese etwas herzten. Die blonde Französin hatte freilich auch noch mehr zu bieten, nicht zuletzt zwei grandiose blonde Zöpfe und strahlende Augen, aber die Beinpartie war ihr primärer Blickfang, keine Frage. Die Anarchy Apoteo’Sis hielt bei der Präsentation rasch dagegen, indem Elise und Rebecca sich Lunas Bein- und Fußpartie vornahmen – ebendieser Wettbewerbscharakter vor dem Match wurde dann umso intensiver im Match selber, wo alle Seiten mächtig zulangten. Viel Härte, wenig Technik, bei dem am Ende die Flamberges und Elise die Oberhand behielten, nachdem Queen Elise per Piledriver Tamaki flachlegte und die Flamberges Lena und Cherie vom Eingriff abhielten. Nichtsdestotrotz ein sehr ordentlicher erster Kampf für die Unterlegenen als Team, gegen drei etablierte Kräfte aus dem Main Roster, das Potential mit mehr Erfahrung zu einem starken Trio werden zu können war höchst offensichtlich.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage stand nun die weibliche Next Level Wrestling Titelträgerin Luka Aquazura zum Interview bereit. Doch weit kam das Interview mit der Nereide nicht, da die Onsen Onis ins Interview platzten und sowohl die Titelträgerin als auch Interviewerin Roselia Rosenberg baten an einer Umfrage teilzunehmen. In der Umfrage ging es um den neuen Namen für die bisher Rei Itsuki genannte Frau, deren Namens Trademark nun Sasha Banks gehörte.
Beide lasen sich die Optionen durch und hakten nach Namen ab, wonach die Nereide erklärte, dass es eigentlich schade sei, dass es schon eine Mitsuki im WFW TV gebe, da sonst eine Namenskombo mit einem „M“ Vornamen „Itsuki“ als Mittelteil und einem fast beliebigen Nachnamen diverse interessante, obgleich auch einige weniger erfreuliche Kombinationen und Referenzpunkte bieten würde. Zudem würde so der beibehaltene Teil ihres Namens im Mittelpunkt stehen.
In dem Kontext „Namensgebung“ finde sie es auch schade, dass Undine vor Jahren ihren „Umi“ Namen gegen „Yae“ getauscht hätte, da „Umi“ einfach ob der Namensbedeutung perfekt zur Undine gepasst habe und „Umi Kototsukimi“ zudem gut von der Zunge gegangen wäre, ob des Umstands, dass Eigen- und Familienname dann auf derselben Silbe geendet hätten.
Die Onis starrten für einen Moment mit großen Augen, was die Nereide dazu veranlasste sich für ihre Abschweifungen zu entschuldigen, sie habe sich mitreißen lassen, weil die Namensfindung von Wrestlern ein Thema sei, das sie stets sehr interessiere. Die Onis herzten sie aber rasch und nannten sie „genial“, was irgendwo an anderem Ort „Gothic Genius“ Haruna Kouzuki gegen das Gefühl von Neid ankämpfen ließ. Itsuki meinte, sie werde absolut Lukas idee folgen und Mitsuki Aihara habe dann halt Pech gehabt und müsse entweder eine „M. Itsuki“ neben sich dulden oder sich halt selber einen anderen Namen suchen. Kaoruko Yuuda witzelte, dass Mitsuki Aihara eh die unbekannteste und unwichtigste Frau im Main Roster sei und sie von diesem Umstand nur profitieren würde, woraufhin Suika meinte, dass sie ganz ohne Scherz keinen Plan habe wer das überhaupt sei, aber es gebe ja jede Menge Frauen im Roster, die sich noch keinen Namen gemacht hätten, ganz anders als die Onsen Onis, die zumindest in der Gruppe bekannt seien. Fröhlich Sake aus mitgebrachten Flaschen trinkend gingen sie davon, woraufhin Luka sich fragte, ob sie nun etwas Gutes getan oder etwas Schlechtes bewirkt haben mochte, woraufhin Roselia einhakte und anmerkte, dass es durchaus möglich sei beides gleichzeitig zu tun...


---------------------------------------------------------------------------

Awesome Kong vs. Diana Rolando
Im Main Event gab es anders als bei den vorigen Versuchen dieses Match abzuhalten keine Eingriffe, Attacken oder sonstige Begleiterscheinungen, Kong und Rolando konnten sich endlich Eins gegen Eins duellieren. Awesome Kong war klar, dass dies ihr vielleicht letztes Match sein konnte, ging ihre Karriere doch steil auf ihr potentielles Ende zu und so hielt sie sich nicht zurück, um sich möglichst stark zu verabschieden – oder eben sich nicht zu verabschieden und vielmehr durch einen Sieg noch mal richtig durchzustarten. Am Ende setzte sich aber Diana Rolando durch, die Kong in Sachen Willenskraft in nichts nachstand und Awesome Kongs Plus an Erfahrung mit Eifer und körperlicher Frische mehr als ausglich. Nach einem Duell auf der Ringecke versetzte Diana dann letztlich Kong den finalen Treffer per mächtigem Double Foot Stomp, auf den der Three Count folgte. Mit großem Applaus für die Gewinnerin sowie einer Art Abschiedsapplaus für Awesome Kong ging dann Friday Fatality 36...

*Off Air*

Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste