Preview WFE Agony of Choice

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 15:22
Beiträge: 4

Preview WFE Agony of Choice

#1

Beitragvon HarderStyle » Do 23. Mär 2023, 10:31

Am Sonntag steht der zweite WFE PPV dieses Jahres an und dieses Mal steht alles im Zeichen verschiedenster Stipulationen, denn diese konnten vorher durch die Leser gewählt werden.

Die einzige Ausnahme unter den 5 Matches, die Agony of Choice bieten wird, bildet das Extreme Elimination Match zwischen den beiden Stables Salvation und Soul Hunters. Nachdem die maskierten Fremden von Salvation die Soul Hunters für ihr Debüt als perfekte Gegner ausmachten, da man durch einen Sieg gegen die dominanteste Gruppierung der letzten Jahre auf viel Impact in der Liga hofft, konnten sie sich in einem Best of 3 gegen ihre Kontrahenten durchsetzen und durften damit die Stipulation für das große Match bestimmen. Sie erschufen dafür ein Extreme Elimination Match, alle Mitglieder der beiden Gruppen werden gleichzeitig aufeinander treffen, es gibt keine Regeln, nur wer gepinnt wird, aufgibt oder k.o. geht scheidet aus dem Match aus. Das Team, welches zuerst alle Gegner eliminiert, gewinnt.

In der Undercard wird es ein Ladder Match zwischen Dave Huntington und John Grant um die Television Championship geben. Sowohl das beeindruckende Powerhouse Grant als auch der Submission Spezialist Huntington haben in der Liga bereits gezeigt, dass sie eigentlich in höhere Cardregionen gehören und wollen nun ihrer Laufbahn in dieser, für sie doch eher ungewöhnlichen Matchart, neuen Schwung verleihen. Für Grant ist dieses Match darüber hinaus besonders wichtig, da es sich hier nach fast 3 Jahren in der WFE und immer wieder knappen Niederlagen in wichtigen Matches um seinen ersten Titelgewinn handeln würde.

Die Tag Team Division blickt derweilen gespannt auf das Match der Fantasytic Beasts rund um den ehemaligen World Champion Stephen Foxx und den Publikumsliebling Coby Jordan, die es mit den brutal und hart vorgehenden Jungs von Pure Destruction aufnehmen müssen. Die herausforderer konnten jüngst den jährlich stattfindenden und nach den legendären früheren Tag Team Champions bennanten Demonic Strawhats Cup gewinnen, der ihnen einen Titelshot zusichert. Nun wollen sie diesen Erfolg in einen noch viel größeren gegen die nun seit fast einem Jahr amtierenden Champions verwandeln. Die Stipulation dafür? Nicht weniger als Hell in a Cell!

Der Midcard Titel, die European Championship, steht natürlich ebenfalls auf dem Spiel. Der derzeitige European Champion und von den WFE Zuschauern zum Shootingstar und erfolgreichsten Wrestler des letzten Jahres gewählte Norweger Ivar Paulsen trifft hier in einer Japanese Warrior Challenge auf WFE Legende John Marsten. Wird der skruppelose Norweger seinen beeindruckenden Lauf auch gegen den ehemaligen World Champion aufrecht erhalten?

Im Main Event erwartet uns dann natürlich ein besonderer Kracher. WFE World Champion Henry Frederik van Berrington nimmt es mit Fanliebling Dylan Moore auf. Die beiden verbindet eine ganz besondere Geschichte, denn Dylan Moore arbeitete sich von ganz unten bis zum European Champion hoch, nur um wenige Minuten nach seinem bisher größten Triumph durch einen Cash In von van Berrington ins Tal der Tränen gestoßen zu werden. Jetzt, ein Jahr später steht van Berrington an der Spitze der WFE und Dylan Moore ist wieder zurück und will seine Revanche und das in einem Steel Cage Match!

Wer wird den großen Wurf schaffen? Wer verlässt Agony of Choice siegreich, wer ist der nächste Champion? Ihr erfahrt es Sonntag!
https://board.wrestling-infos.de/forums/wfe-ppvs.177/

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste