[IPW] Worldwide #1 - Spain - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #1 - Spain - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 13. Feb 2023, 14:02

Bild
05.03.2023
Santi Jordi Club
Barcelona, Spanien

Showtheme: Quixotic - Metal Cobra


Opener
Lobotomy Blues Memorial Cup Viertelfinalmatch 1
Tag Team Match (30)

Hondo & Haskins vs. The Bulldozer

Referee: Arjun Mehra

2nd Match
Singles Match (20)
"The Outdoor Man" Yakov Zolotarev vs. Lourdes Lopez

Referee: Kirsten Glessevig

3rd Match
Singles Match (20)
Keegan Doyle in Action

Referee: Arjun Mehra

MAIN EVENT
Lobotomy Blues Memorial Cup Viertelfinalmatch 4
Tag Team Match (30)

European Dragons vs. Brawlin' Bulldogs

Referee: Rick Castle
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 13. Feb 2023, 16:23

Opener: Hondo und Nikki sind beide aktuell in Topform. Sieger daher HondoSkins
2. Match: Ich kann den Outdoor Man null einschätzen. Denke aber mal, es reicht für einen Debutsieg.
3. Match: Wer wird sich unserem neuen Sympathierträger ( :D ) entgegen stellen?
Main Event: Die EDs dürften brennen. Dennoch gewinnen die alten Ringfüchse.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 13. Feb 2023, 18:02

Opener
Lobotomy Blues Memorial Cup Viertelfinalmatch 1
Tag Team Match (30)

Hondoskins vs. The Bulldozer

Referee: Arjun Mehra

>>>> Sie haben einen Lauf, aber vielleicht kassieren sie auch gegen die Bulldozer ihre erste Niederlage? Eher unwahrscheinlich, daher Hondoskins

2nd Match
Singles Match (20)
"The Outdoor Man" Yakov Zolotarev vs. Lourdes Lopez

Referee: Kirsten Glessevig

>>>> Vom Outdoor Man haben wir bisher 2x etwas gelesen. Lourdes ist noch frisch und hat logischerweise noch nichts machen können. Da mich Yakov bisher nicht von den Socken gehauen hat (was nicht negativ gemeint ist) und ich von Loudes noch nichts gelesen habe, tippe ich hier mal auf ein Unentschieden, egal in welcher Form.

3rd Match
Singles Match (20)
Keegan Doyle in Action

Referee: Arjun Mehra

>>>> Keegan Doyle wird verlieren. So einfach ist das.

MAIN EVENT
Lobotomy Blues Memorial Cup Viertelfinalmatch 4
Tag Team Match (30)

European Dragons vs. Brawlin' Bulldogs

Referee: Rick Castle[/center]

>>>> Kjempe ist der entscheidende Faktor, damit die Dragons gewinnen und Ronin weiter an sich selber zweifeln wird.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

#4

Beitragvon Limoon » Mo 20. Feb 2023, 20:47

Opener: Während Hondo das Momentum aus dem World Cup Sieg nochmal mitnimmt, nimmt Nikki das Momentum der Doping-Pizza von Jueri mit. Die beiden werden sich hier den Sieg holen.

2nd Match: Beide haben hier ihr In-Ring Debüt, daher kann ich das absolut nicht einschätzen. Vielleicht ja sogar ein unentschieden (oder der Mann aus dem Match darauf legt die gleiche Platte wie bei Dakutaiga und Jinete Oscuro auf und mischt sich ein)? :D

3rd Match: Egal wer, gebt ihm aufs Maul, bitte. Die Goddess gibt euch dann einen aus, versprochen. :twisted:

Main Event: Bei TRII hat Ronin Blut geleckt. Die Wut muss er jetzt irgendwie raushauen und ich glaube, da werden die alten Hunde drunter leiden müssen. Daher European Dragons. ^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Di 21. Feb 2023, 00:13

Ich beteilige mich mal.
Ausnahmsweise.

Opener: :lmbo:

2nd Match: Schwierig. Bisher habe ich nur vom Outdoors Man was gelesen. Daher ist er der Favo.

3rd Match: Schwierig. Weil kein Gegner bisher benannt ist, möglich also das er gewinnt. Auch wenn die Oni einen ausgibt.

Mainer: :lmbo:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast