Makazu Nagata Cup Tag 11, The Semi Finals Part 2, 05.02.2023, World Memorial Hall, Kobe, Japan - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

Makazu Nagata Cup Tag 11, The Semi Finals Part 2, 05.02.2023, World Memorial Hall, Kobe, Japan - Card

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 31. Jan 2023, 18:36

Bild

Makazu Nagata Cup Tag 11, The Semi Finals Part 2, 05.02.2023
World Memorial Hall, Kobe, Japan


Opener
Tag Team Match
Wild Orchids (Ran Kouno & Michie Miura)
vs
Mia Kagawa & Kana Edogawa


Letzte Woche feierten die Wild Orchids mit einem Sieg über Kameko Taylor-Yamamoto und Hanabi Uchiwa ihren Einstand in die Tour. Die Verliererinnen wurde Backstage von Kagawa und Edogawa konfrontiert und es wurde sich über die erneute Niederlage des Teams belustigt. Im gleichen Zug forderten die beiden ebenfalls ein Match gehen die Orchideen um zu zeigen wie es besser geht, aber wird das als Motivation reichen für einen Sieg über die ehemaligen Heart & Soul Champions reichen?

2nd Match
Tag Team Match
Commonwealth Catch-Club (Caleb Storm & Chris Younger)
vs
Hirokazu Yokoyama & Taizo Ishii


Beim ersten Halb Final Tag standen sich Younger und Yokoyama noch in Singles Matches gegenüber. Diese Woche haben sie ihre Tag Partner mitgebracht. Caleb kommt dabei frisch von seiner Halbfinal Niederlage gegen Lord Bloodstyre und ist nun wieder mit seinem Tag Partner vereint.

3rd Match
Six Men Tag Team Match
Katsuyamaru Kikamura & Dojo Brothers (Keji Hoshino & Yuya Kondo)
vs
Supreme Dark (HO-RO & Shu Suzuki & Hans Ninomiya)


HO-RO hat ein paar Wochen ausgesetzt, komplettiert nun aber wieder die Supreme Dark dreier Kombi. Mit den Dojo Bros hatten es Suzuki und Ninomiya bereits letzte Woche zu tun, diesmal haben sie sich Unterstützung vom Neffen des Great Oroshi geholt in der Hoffnung diesmal einen Sieg davon zu tragen.

4th Match
Fuyuyu Iwasaki
vs
Momoko Seki


Vor dem großen #1 Contender Tag Match nächste Woche steht es zwischen den Peaches und The Howling 1:0 für die Pfirsiche. Nun sind die anderen beiden Mitglieder ihrer Teams dran. Kann Fuyuyu für The Howling nachziehen oder baut Momoko das Momentum der Peaches weiter aus, bevor es nächste Woche 2v2 geht?

5th Match
Eight Men Tag Team Match
RISE (Taru Jack Kobyashi & Takaji Takahashi & Saburo Okano & Masujiro Moriyasu)
vs
Pasutamisu (Ken Kawabuchi & Hiroshi Shimomura) & Kenzo Kawamoto & Hidetoki Moriyasu


Worldweight Champ Taru Jack steigt diese Woche wieder in die Aktion mit ein und komplettiert das RISE Team (abseits von Ishikara der im Halbfinale steht). Das Pasta Team tut sich diesmal mit Block ausgeschiedenen Kenzo Kawamoto und Hidetoki Moriyasu zusammen mit dem Ziel einen erneuten Sieg über die RISE Fraktion zu erringen.

Co-Main Event
SJPW Xtreme Fighting Championship
Lighttubes, Razor Boards & Fork Boards Death Match
Outback Jack
vs
Shigeyoshi Okada ( c)


Das zweite Xtreme Fighting Match in diesem Monat steht an. Letzte Woche konnte Okada seinen Titel gegen Captain Kanemaru verteidigen, heute ist sein Tag Partner der Outback Jack dran. Diese will nicht nur Revange für seinen Tag Team Partner, sondern sich auch erstmalig das Death Match Gold sichern. Die Matchart diesesmal: Lighttubes und Boards sowohl mit Rasierklingen, als auch Gabeln sind legal und in diversen Formen vertreten.

Main Event
Makazu Nagata Cup
Semi Final #2
Masahito Ishikara
vs
Toshiro Nagata


Im epischen Showdown zwischen Caleb Storm und Lord Bloodstyre konnte sich letzterer letzte Woche durchsetzen und ins Halbfinale einziehen. Diese Woche wird sein Gegner ermittelt. Toshiro Nagata der ebenso wie der Lord bis jetzt einen Clean sweep hinlegen konnte tritt dabei auf die Rechte Hand von RISE Leader Masahito Ishikara. Es bleibt sehr spannend und in diesem Match zwischen zwei ehemaligen Worldweight Champions ist alles offen.

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste