Eine nordische Trainingseinheit

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

Eine nordische Trainingseinheit

#1

Beitragvon Limoon » Do 26. Jan 2023, 19:54

Die School of Canadian Strong Style & Martial Arts in Mississauga hat auch heute Nachmittag wieder für seine Schüler geöffnet. Nachdem am Wochenende Sin Piedad in Mexico City ausgetragen wurde, hat sich Northern Superior wohl dazu entschieden, die Wrestling-Schule in Kanada zu besuchen, bevor es nach New Orleans zu Tabula Rasa II geht. Heute sind sie allerdings nicht die einzigen Talente der IPW, welche sich dorthin verirrt haben.

Zwei Blondinen haben sich heute auch halbwegs in die kanadische Heimat verirrt und stehen vor dem Gebäudekomplex. Der leichten Orientierungslosigkeit nach waren Gigi Kim und Dahlia Lyonne wohl noch nie in dieser Großstadt Kanadas, sind aber dort angekommen, wo sie hinwollen. Trotz der kalten Januartemperaturen sind sie - samt Sportbeutel - sportlich gekleidet und tragen nur etwas dickere Jacken.

Dahlia Lyonne: “Das müsste es wohl sein.”

Gigi Kim: “Na dann, lass uns mal etwas Spaß haben!”

Beide Frauen betreten sodann die Wrestlingschule und schauen sich um. Zwar sind sie heute fernab von schick und zurecht gemacht sondern mit der Sportkleidung und den hochgebundenen Haaren eher pragmatisch gekleidet, aber dennoch schaffen sie es, durch ihre Anwesenheit die Blicke der Trainees - allen voran die der männlichen - auf sich zu ziehen. Auch die Blicke der Leute, wegen denen sie heute hier sind, treffen auf sie.

AC, der gerade noch in einer Trainingssession war, unterbricht die paar Studenten und signalisiert, dass jetzt Schluss ist. Mit ein paar letzten Worten an die Schüler beendet er quasi die Trainingsstunde und schickt sie aus dem Ring. Er ist natürlich auch sportlich gekleidet in Form einer kurzen Hose und eines langärmligen Kompressionsshirts. Gigi und Dahlia heben freundlich die Hand als Grüß, während erstere freudig grinst und letztere recht neutral lächelt.

Alexander Christianson: “Ah… Dahlia, Gigi, da seid ihr ja. Schön, dass ihr gekommen seid, eure Taschen könnt ihr gerne da vorne ablegen und wenn ihr ready seid, dann kommt hier rüber.”

Er deutet am anderen Ende der Trainings Facility auf einen kleinen Bereich, wo lose im Weg ein paar Regale stehen, wo bereits einige von gefüllt sind mit den Taschen und Rucksäcken anderer Trainess. Dorthin bewegen sich die Femme Fatales auch, um ihre Jacken in eines der Regale abzulegen. Da angenehme Kleidung beim Training wichtig ist, tragen sie nicht nur Sportleggings sondern auch gut sitzende Sport-BHs, Dahlia in schwarz und Gigi in pink. Der Hybrid Athlete dreht sich im Ring um, um ein paar der Seile noch mal zu spannen, da bemerkt er einen Schüler, der noch regungslos im Ring steht und wortlos den Femmes Fatales hinterher schmachtet. Wenn das ein Anime wäre, würden dem jungen jetzt noch 7L Blut aus der Nase spritzen.

Die beiden Mädels legen ihre Taschen in den Regalen ab und machen sich dann auf den Weg zum Ring. Dort angekommen hat Alex den Schüler aus dem Ring geschickt und zu Liegestützen verdonnert und hält den beiden Franko Kanadischen Mädels die Seile zum Einsteigen auf, durch welche sie geschwind und elegant hindurchgleiten. Im Ring begrüßt er sie mit einem Fist Bump und verbeugt sich leicht vor ihnen, als Respekt des Rings, was natürlich beides von den Blondinen erwidert wird. Im Ring beginnen sie dann schon, sich etwas aufzuwärmen und zu dehnen. Hier sollte der zu Liegestützen verdonnerte Trainee lieber nicht zum Ring hochschauen, sonst würde er dort Dahlia erblicken, welche problemlos den linken Fuß auf dem obersten Seil abgelegt hat, um die Oberschenkelmuskeln auch etwas zu dehnen, was für weitere sinnbildliche Blutungen aus der Nase sorgen dürfte.

Viktor, der natürlich auch mit nach Kanada gereist ist, hat gerade erst bemerkt, wen sein Schwager da empfängt und unterbricht sein Training am Cross Trainer. Mit freiem Oberkörper und nur in eine kurze Sporthose gekleidet steigt er ab von dem Gerät, greift sich ein Handtuch und sein Muscle-Shirt und begibt sich in Richtung des Rings. Auch ihm Winken die beiden Blondinen freundlich zum Gruß zu.

Viktor Ragnarök: “Dahlia, Gigi. Freut mich, dass ihr gekommen seid, ready für ein bisschen Training?”

Der Schwede lacht, steigt dann in den Ring und zieht auch sein Shirt dann wieder an. Zur Begrüßung werden hier selbstverständlich auch ein Paar Fistbumps verteilt.

Dahlia Lyonne: “Absolut! Wird Zeit, dass wir unser Repertoire auffrischen und verfeinern, um noch besser zu werden.”

Gigi Kim: “Und nicht jeder kann von sich behaupten, dass sie trainiert haben mit dem…”

Nun stimmen beide einen kurzen, euphorischen Chor an.

Dahlia & Gigi: “Besten Tag Team des Jahres 2022! Herzlichen Glückwunsch!”

Schmunzelnd stemmt Gigi ihre Arme in die Hüfte, das Gewicht auf das linke Bein verlagert, während Dahlia ebenso schmunzelnd und mit verschränkten Armen zwischen den beiden Männern hin und her schaut.

Alexander Christianson: "Vik, was machst du hier, ich dachte du bist mitten im Training?”

Viktor Ragnarök: “Ja aber dann hab ich unsere Gäste bemerkt. Sie haben um ein Training mit Northern Superior gebeten und jemand muss auf dich aufpassen.”

Ragna lacht, während sein Partner etwas rot zu werden scheint. Gigi und Dahlia tauschen einen kurzen Blick miteinander aus, ehe Gigi eine kurze, abwinkende Bewegung mit der linken Hand macht.

Gigi Kim: “Ach keine Sorge, Viktor, wir lassen Alexander unversehrt.”

Dahlia Lyonne: “Im Ring zumindest.”

Den scherzhaften Kommentar konnte sich die Größere der beiden Blondinen nicht verkneifen, nachdem sie sachte den Kopf schüttelt, wohl zum Leidwesen AC, der noch etwas röter im Gesicht anläuft.

Alexander Christianson: “Wie auch immer… Habt ihr zwei nen Plan, was ihr gerne verfeinert haben oder lernen wollt? Ansonsten habe ich nen guten Plan, was wir hier tun können.”

Gigi reibt kurz ihre Hände und wirft ein paar der blonden Strähnen aus dem Gesicht nach hinten.

Gigi Kim: “Also, Dahlia und ich hatten vor der IPW zwar schon Frauen und Männer als Gegner im Ring, allerdings immer mit ähnlicher Größe, Gewicht und Schlagkraft. Da hatten wir nie sonderliche Probleme irgendeiner Art und es hat immer gut funktioniert. Aber in der IPW…”

Dass die beiden jungen Frauen nicht nur ähnlich denken, sondern scheinbar auch ein gemeinsames Hivemind bilden, kann man auch dadurch merken, dass nun Dahlia ohne irgendeine Absprache das Wort übernimmt.

Dahlia Lyonne: “... sind wir nun direkt zu Anfang mit zwei massiven Gegnern und einem noch massiveren Nonnen-Ego konfrontiert. Offensichtlich sind wir kleiner und zierlicher als Kira und Noah.”

Bestätigend auf die Worte ihrer Partnerin nickt Gigi, ehe sie dann wieder widerspricht.

Gigi Kim: “Dahlias Kicks schlagen zwar wie Zementblöcke ein, aber wenn der Gegner Zement zum Frühstück isst, ist das nur bedingt effektiv und ich… bin eher Grapples und Submissions zugeneigt, aber einen doppelt so schweren und doppelt so großen Gegner muss man ja erstmal zu Greifen bekommen.”

Eine weitere unausgesprochene Übergabe des Wortes an die größere der Femme Fatales.

Dahlia Lyonne: “Da liegt es ja nur nahe, dass wir uns bei dem besten Tag Team der IPW Hilfe und Rat suchen, schließlich…”

Kurz blick Dahlia ihre Partnerin an, ehe sie einen Arm auf der Schulter Gigis ablegt, um Viktor und Alexander einen nahezu unwiderstehlichen Wimpernaufschlag entgegen zu senden.

Dahlia Lyonne: “... seid ihr beide große und starke Männer, die offensichtlich wissen, was sie tun.”

Kollektiv schmunzeln die beiden in Richtung der beiden Männer.

AC macht ein paar Schritte durch den Ring, er scheint zu grübeln, dann stoppt er, hat er eine Idee? Bei den Gedankenspielen wird er aufmerksam von den beiden Frauen beobachtet.

Alexander Christianson: “Also mit Kicks können wir euch nicht helfen, aber was Submissions angeht, hätte ich ein paar Ideen. Viktor…”

Sein Partner kommt näher und Alex flüstert ihm was ins Ohr. Derweil stehen auch Gigi und Dahlia zusammen und tauschen sich flüsternd aus. Der Schwede lauscht seinem Schwager und nickt dann, als er scheinbar ausgesprochen hat.

Alexander Christianson: “Geht mal bitte ein Stück zur Seite, wir wollen euch was vorführen.”

Er deutet in eine der Ringecken und bittet seine Landsfrauen, sich dort zu positionieren. Die Mädels gehen der Forderung nach und schauen zu, wie sich die beiden Nordländer voreinander positionieren, während Alex sich noch die Haare zusammen knotet.

Ragnarök packt seinen Schwager an der Hose und stemmt ihn dann zum Vertical Suplex in die Höhe. Alex strampelt sich aber frei, aber statt wieder auf den Füßen zu landen umschlingt er beim runtersenken Viktors Körper mit einer Bodyscissor und klemmt dessen Kopf wie zu seinem Guillotine Choke unter den Arm. Der Schwede versucht ein paar Schritte nach vorne zu machen, kommt aber nicht weit, sodass er abklopft und Alex dann den Griff löst. Mit einer Verbeugung voreinander beenden die zwei die Demonstration, wobei sie einen kurzen und mit Schmunzeln gezierten Applaus der Femme Fatales ernten.

Alexander Christianson: “Ich hatte echt überlegt, was könnte für ne Art von Submission gegen solche Gegner wie die euren nutzen. Bei Wrestlern eurer Größe empfehle ich eigentlich gerne den Manji Gatame, aber bei Gegner, die deutlich größer sind als ihr, dann wird das schwierig. Eine bevorzugte Aktion von mir ist der Rear Naked Choke, aber da haben wir das gleiche Problem, da müsstet ihr denen auf den Rücken springen oder so, das halte ich für zu riskant. Da kam mir die Idee mit dem Guillotine Choke. den könnte man perfekt nutzen, wenn ihr z.B. in einem Suplex Ansatz genommen werden, aber geht auch als Kombi nach einem Tornado DDT. Bei so einem Move könnt ihr perfekt die Größe der Gegner mit nutzen. Gut lässt sich das ganze mit einem Kimura oder Armlock kombinieren, um noch mehr Schaden zu drücken. Bei uns hat man das nicht so gut gesehen, weil wir ungefähr gleich groß sind, aber probiert es mal gerade selber. Gigi komm, du fängst an, versuchs mal gegen mich. Ich nehm dich in den Vertical Suplex und du konterst mit ner Body Scissor und startest den Move. Let’s go.”

Er zeigt auf Gigi und bittet sie zu sich nach vorne. Besagte Dame nickt einmal kräftig, ehe sie mit fokussiertem Blick zu Alexander in die Mitte tritt. Währenddessen verweilt Dahlia in der Ringecke, beide Arme auf den Ringseilen abgelegt, mit einem beobachtenden Blick.

Alexander und die wesentlich kleinere Gigi starten im Suplex-Ansatz, wobei er sie mit Leichtigkeit hinauf in einen Vertical Suplex hebt. Kopfüber steht sie senkrecht einen Moment in der Luft, ehe ihre Beine sich bewegen und dem hebenden Alexander so etwas das Gleichgewicht nehmen, damit sie mit Schwung den Rückwärtsgang einlegen kann. Auf dem Weg hinab umschlingt sie mit ihren Beinen die Körpermitte des Kanadiers und verkeilt ihre Füße hinter seinem Rücken, um ihn so im Griff zu haben. Um zu zeigen, dass sie versteht, was sie tut und als Judoka auch im traditionellen Kampfsport etwas bewandert ist, wechseln auch ihre Arme den Griff, während sie Alexander durch ihr Eigengewicht im Guillotine Choke nach vorne zieht. Einer ihrer Arme wandert hinter den des Kanadiers, einer verbleibt vorne, um so durch einen Kimura nochmal zusätzlich Druck zu machen.

Wenn es matchtechnisch zur Sache geht, liegt in Gigis Blick auch keine pure Fröhlichkeit mehr. Dass es ihr auf Präzision und Perfektion ankommt, zeigt sich an ihrem konzentrierten Blick. Bekräftigend nickt ihre Partnerin aus der Ecke hervor und auch Viktor zeigt durch ein Nicken seine Anerkennung zu der Aktion. Alex klopft ab und Gigi löst den Griff und beide positionieren voreinander wieder in der Ringecke. Auch hier eine Verbeugung unter einander als Zeichen des Respektes vor dem Sport.

Alexander Christianson: “Das war gut… wirklich, das war sehr gut. Du hast es wirklich auf Anhieb verstanden, wie du es machen sollst und deine Technik ist stark. Da drüben haben wir in der Facility auch ein MMA-Dojo mit drinnen, schon mal an sowas gedacht als Karriereweg gedacht? Ich hätte da definitiv ein paar Kontakte.”

Da muss Gigi einmal kurz schmunzeln, als sie spielerisch und scherzhaft

Gigi Kim: “Angst, dass ich dir bald im technischen Teil des Wrestlings Konkurrenz mache?”

entgegnet, was aber durch das kurze Auflachen und Abwinken deutlich als kleiner Spaß rüberkommen dürfte.

Gigi Kim: “MMA ist glaube ich nichts für mich. Im Wrestling-Ring fühle ich mich wohl, und wo ich mich wohl fühle, bleibe ich auch gerne.”

Viktor tritt nun aus der Ecke hervor und schüttelt mit dem Kopf, während er seine rechte Hand auf die Schulter seines Schwagers legt.

Viktor Ragnarök: “Das können wir später klären, wir haben noch ein bisschen was vor uns.”

Sein Blick wandert zu den zwei Mädels. Derweil ist auch Dahlia wieder zur Gruppe dazugekommen und hat sich neben Gigi gestellt und einen Arm um ihre Schultern gelegt.

Viktor Ragnarök: “Ihr könnt euch sicher selbst denken, dass ein neuer Submission Move euch nicht den Sieg gegen eure Gegner bringen wird. Die Vorteile eure Gegner sind klar: sie sind groß, stark und unberechenbar, aber was haben sie nicht, was habt ihr ihnen voraus?"

Der Schwede wartet eine Sekunde, blickt dann zu seinem Tag Partner und dann wieder zu den Femmes Fatales.

Viktor Ragnarök: “Teamwork! Was ich damit meine ist: Die zwei sind zwar auf dem Papier ein und kommen als Team heraus, aber habt ihr mal vernünftiges Teamwork in irgendeiner Form von denen gesehen? Klar, als Einzel-Wrestler sind sie gefährlich, gerade Kira kennen wir noch aus der GWS, aber als Team funktionieren sie noch lange nicht so gut wie ihr oder andere Teams. Und das könnt ihr zu eurem Vorteil nutzen, ihr wrestled in einem Tornado Tag Team Match bei Tabula Rasa das heißt ihr seid nicht auf Tags angewiesen, dadurch fällt es euren Gegnern schwer nur einen von euch zu isolieren und ihr könnt einen 2 gegen 2 Vorteil nutzen.”

Ein paar gute Punkte von Viktor an dieser Stelle, man merkt ihm die Jahre lange Erfahrung im Tag Team Wrestling an. Dahlia nickt darauf bestätigend.

Dahlia Lyonne: “Es hat zuerst wie eine Schnapsidee gewirkt, die beiden zu einem Tornado Tag Team Match herauszufordern, aber so können wir ihnen definitiv zeigen, dass wir miteinander funktionieren und nicht nur nebeneinander.”

Alexander Christianson: “Denkst du an?”

Sein Schwager nickt fast unauffällig.
To be continued...

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

#2

Beitragvon Limoon » Fr 27. Jan 2023, 19:46

Alexander Christianson: “Hey du!”

AC deutet mit dem Finger auf den Trainee, der vorhin länger im Ring war, und fordert ihn auf, in den Ring zu kommen. Der beendet kurz seine Liegestütz-Session und kommt dann in den Ring neben AC. Durch die unfreiwillig gewonnene Nähe zu den beiden Blondinen kommt der junge Mann sogar noch mehr ins Schwitzen als durch die Liegestütze.

Alexander Christianson: “Also…”

Sein Blick wandert zu dem jungen Trainee, dann schüttelt er den Kopf.

Alexander Christianson: “Raus mit dir, bring uns Stephanie her… und zieh die ne andere Hose.”

Ein Seufzer und ein Kopfschütteln später lässt er nur sowas wie ‘’fucking Teenager’’ folgen und widmet sich dann wieder den Mädels. Diese schenken dem jungen und inzwischen etwas demoralisierten Typen einen fast schon mitleidigen Blick, den man als Mann sicherlich sehr ungern abbekommt. Schnell blicken Gigi und Dahlia dann aber auch wieder zu Alexander und Viktor.

Alexander Christianson: “Ich hab mich schlau gemacht und euer Tag Finisher ist eine Kombi aus Kick und Bridging German Suplex. Ist ne gute Aktion, bringt euch gegen die Children of Despair aber nichts, den Kick könnt ihr sicher easy landen, bei dem Suplex wirds aber schwer. Ihr braucht für ein Match keinen neuen Finisher, aber ein paar Moves die gegen solche Gegner besser passen, können sicherlich nicht schaden.”

Die von Alex geforderte Schülerin betritt nun den Ring und begrüßt mit einer Verbeugung die Femmes Fatales, welche diese auch erwidern und noch ein knappes, schmunzelndes Winken hinterher setzen.

Alexander Christianson: “Das hier ist eine unserer erfahreneren Schülerinnen, Stephanie. Sie ist noch nicht debütiert, aber hat was drauf. Sie wird uns helfen, den nächsten Tag Move zu demonstrieren. Bereit?”

Steph nickt und stellt sich hinter Viktor, sodass dieser zwischen den beiden steht. Dann springt sie hoch mit einem Spinning Wheel Kick, während Alex gleichzeitig Viktors Beine mit einem Leg-Sweep wegzieht. Anschließend helfen sie Viktor gemeinsam hoch, mit einer Verbeugung bedanken sich alle drei beieinander und Stephanie darf dann gehen. Von den beiden Frauen entgegnet ein kurzer aber angemessener Applaus, ehe sie Stephanie mit einer weiteren freundlichen Handgeste verabschieden.

Viktor Ragnarök: “Das war die Total Elimination. Ein simpler, aber effektiver Tag Team Move, der sich vor allem sehr leicht variieren lässt. Manche Leute machen vor den Aktionen einen Irish Whip oder verändern die Moves dabei. Das Grundprinzip ist einfach, ihr haut euren Gegner von oben und unten gleichzeitig weg, so könnt ihr selbst größere leichter zu Fall bringen. Wir haben auch schon mal ne Version mit Lariat und Chop Block gemacht. Ihr könnt also einfach eure eigene Version kreieren, euren ‘’Beautiful Elimination’’ quasi. Fällt euch da ne Idee ein, wie ihr es machen könntet?”

Für einen kurzen Moment blicken sich Dahlia und Gigi grübelnd an. Wortlos scheinen sie Gedanken auszutauschen, wobei eigentlich schon anhand der Move Sets der beiden klar ist, wer welchen Part übernehmen wird, aber das ‘wie’ ist wohl noch in Klärung zwischen den beiden. Dann nickt Gigi aber kurz.

Gigi Kim: “Ein Chop Block fährt eher auf meiner Schiene, dann kann Dahlia einen ihrer schönen Kicks machen. Du weißt schon, le petite mort, hmm?”

Die Frage richtet sie an Dahlia, welche darauf nickt. Wohl eher ein Codewort als die tatsächliche Bezeichnung eines Moves, aber die größere Blondine weiß wohl, was ihre Partnerin meint.

Dahlia Lyonne: “Wir machen’s mit etwas mehr Schwung, und…”

Da Viktor schon das Ziel der Total Elimination war, muss er nun wohl auch wieder herhalten. So wird er auch - an jedem Arm eine der Femme Fatales - in die Mitte des Rings begleitet. Sicherlich gibt es Schlimmeres, was ihm passieren könnte.

Dahlia Lyonne: “... nehmen dich als Leidtragenden.”

Dahlia steht vor Viktor und Gigi hinter ihm. Von einer Situation zum Ende des Matches ausgehend, nehmen beide Blondinen durch die jeweils hinter ihnen hängenden Seile des Rings Anlauf, um wieder auf Viktor zuzulaufen. Während Gigi sich duckt, um Viktor mit einem Chop Block in die rechte Kniekehle zu fahren, zeigt Dahlia die Kraft ihrer Beine allein schon dadurch, in welche doch eher unerwartete Höhe sie springen, um Viktor einen Bicycle Roundhouse Kick entgegenzusetzen. Die Kombination ist - in Verbindung mit den beiden Frauen, die sie ausführen - wahrlich umwerfend und haut den Schweden so von den Socken.

Gigi Kim: “Und das wäre dann vielleicht das One-Two-Three gewesen.”

Sie kichert kurz, ehe Dahlia und sie Viktor je eine Hand reichen, um ihn wieder hochzuziehen.

Dahlia Lyonne: “Die Kombination ist wirklich eine gute Idee. Ohne ein Hebemanöver und verdammt effektiv.”

Knapp nickt Gigi, während sie den Zopf ihrer Haare wieder etwas festzieht.

Gigi Kim: “Eine Kombination aus einem Double Knee Facebreaker, gefolgt von einem Double Knee Backbreaker könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Oder Superkicks, gleichzeitig von beiden Seiten, aber das wird keinen von beiden von den Füßen holen.”

Der Schwede, der noch leicht beeindruckt von der Art ist, wie flüssig die Team Moves der beiden Damen sind, nickt den zweien zustimmend zu.

Viktor Ragnarök: “Auch sehr gute Ideen für Kombis, Superkicks kann man immer so aus dem Nichts zeigen und den Gegner so überrumpeln und Facebreaker plus Backstabber ist auch sehr effektiv. Ich merke also… Ihr habt das System verstanden, was ich auch erklären wollte: es geht nicht darum den Gegner fest zu greifen und Moves lange vorzubereiten, sondern zack aus dem Nichts ein Kombi raus zu hauen oder den Gegner lange zu berühren. Ihr könnt sowas in zich verschiedenen Variationen ausprobieren. Übt das weiter einfach im Ring in nächster Zeit und dann wird das was. Eure Move Ausführung verläuft sehr flüssig, da müsst ihr nicht mehr dran arbeiten, es gibt Teams, die länger zusammen arbeiten als ihr und das weniger gut und schnell draufhaben. Und wenn ihr noch ein paar Trainings Einheiten brauchen sollten, die Tür der Schule hier ist für euch immer offen und ihr könnte jeder Zeit reinkommen.”

Ob die beiden Frauen die Einladung annehmen werden, wird sich sicherlich in der Zukunft zeigen. Das Lächeln und das Nicken der beiden zeigt aber, dass sie dem nicht abgeneigt sind.

Der God of War & Thunder macht nun ein paar Schritte zurück und überlässt seinem Tag Partner wieder den Vortritt.

Alexander Christianson: “Kommen wir zum letzten Punkt. Gigi, dir hab ich was über Submissions gezeigt, euch zusammen hat Viktor was wegen Tag Moves erklärt. Dahlia bleibst du noch. Du bist die Strikerin im Team, hab ein paar deiner Kicks gesehen, die sind wirklich stark, auch du hättest sicher ne Chance damit in Muay Thai oder Kick Box Kämpfen. Was Kicks angeht, können wir dir nicht weiterhelfen. Da verlassen wir uns eher auf Big Boots oder dergleichen. Die sind sicherlich auch effektiv, aber mehr was für schwerer Leute wie uns, aber ich kann dir was anderes im Bezug auf Striking zeigen. Hast du schon mal daran gedacht deine Hände mehr zu benutzen?”

Dahlia Lyonne: “Meine Hände?”

Kurz schaut sie auf ihre besagten Hände herunter, ehe sie wieder hinauf zu Alexander schaut und den Kopf schüttelt.

Dahlia Lyonne: “Stimmt eigentlich, wieso nicht einfach mehr Punches und Strikes…”

Der Kanadier beugt sich leicht in die Knie und deutet gegen die Luft ein paar Strikes mit der flachen Hand an, dann macht er eine Drehung und zeigt eine Backfist mit Schwung.

Alexander Christianson: “Deine Gegner wissen, dass du gute Tritte austeilen kannst, da wird sicher der ein oder andere versuchen deine Beine zu attackieren oder mit Submissions zu bearbeiten, da ist es gut wenn man noch mehr Striking wortwörtlich in der Hinterhand hat. Sowas wie Chops oder Palm Strikes sind sicher die einfachste Methode, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein einfach Chop auf die Brust Noah McGraw auch nur ansatzweise Kratz bei der stählernen Brust. Aber ein Chop direkt auf die Kehle, könnte ihn für ein zwei Momente sicher stoppen.”

AC deutet mit einer flachen Handgeste einen Chop auf die Kehle von Viktor an, stoppt aber natürlich kurz vorher, er will es nur demonstrieren. Mit leicht geweiteten Augen umfässt Gigi ihre eigene Kehle, während sie langsam nickt. Die Demonstration hat ihr wohl gefallen.

Alexander Christianson: “Allerdings ist das natürlich sehr unsportlich und Noah ist fast 15cm größer als ihr, also müsstet ihr erstmal an seinen Hals kommen, also auch eher schwierig. Hm…”

Dahlia neigt ihren Kopf erst leicht nach links, dann leicht nach rechts.

Dahlia Lyonne: “Unsportlich ja und eigentlich bin ich kein großer Fan davon, mich auf das Niveau unsportlicher Gegner herunterzulassen aber… manchmal muss vielleicht Feuer mit Feuer bekämpft werden.”

Kurz zucken ihre Schultern hinauf.

Er stolziert die Hand grübelnd unter dem Kinn durch den Ring und denkt nach, was man tun könnte.

Alexander Christianson: “Sowas wie ein Uppercut ist natürlich auch immer sinnvoll, aber ähnliches Prinzip wie mit dem Chop. AH ICH HABS!”

Mit ausgestrecktem Finger deutet er den Damen sie sollen kurz warten, dann rollt sich der Kanadier aus dem Ring und verschwindet irgendwo hin. Sein Schwager schaut ihm nur verdutzt hinterher. Gigi und Dahlia blicken sich einen Moment fragend an.

Gigi Kim: “Kommt er jetzt mit einem gepolsterten Komplettanzug zurück, wie einem von diesen Sumo-Suits, damit du ihn mal überall schlagen kannst?”

Grinsend schaut sie dann Viktor an, während Dahlia im Folgenden wohl eher laut denkt, als dass sie es tatsächlich zu jemandem sagt.

Dahlia Lyonne: “Mehr ANziehen? Würde mir jetzt nicht so gefallen.”

Lachend schlägt Gigi ihrer Partnerin gegen den Oberarm, welche sie in einer “Was denn? Ist doch wahr!”-Manier anblickt, ehe auch sie schmunzeln muss.

2-3 Minuten vergangen, dann kommt Alex zurück in den Ring, mit einem Elbowpad in den Händen. Dieses drückt er dann Dahlia in die Hand, die schaut ihn nur verwirrt an.

Alexander Christianson: “Das ist eins meiner Elbogenschoner. Ist symbolisch, du musst es nicht tragen, es signalisiert nur die Geste. Ich gebe dir den Rolling Elbow.”

Eine solche Geste lässt Dahlia natürlich auch nicht ungewürdigt. Das Elbowpad hält sie in beiden Händen und neigt schmunzelnd ihr Haupt vor dem größeren Alexander.

Alexander Christianson: “Das der Lightning Blade mein Parade Manöver ist, dürfte euch klar sein, es ist mein Lieblingsmove, den ich über die Jahre perfektioniert habe. Keine beherrscht diesen Move so gut wie ich. Und er verkörpert alles was wir euch eben erklärt haben: er ist simpel und effektiv, kann in verschiedenen Variationen folgen und überrascht den Gegner nahezu immer.”

Er greift Viktor urplötzlich am Arm, schickt ihn in die Seile, vollführt dann eine 360° Drehung und klatscht seinem Schwager seinen patentierten Rolling Elbow ins Gesicht.

Alexander Christianson: “Seht ihr. Egal ob der Gegner ihn kommen sieht oder nicht, wenn der Move trifft, gehen die Lichter aus. Dabei ist es auch egal, ob der Gegner größer ist oder nicht, wenn du den Arm nach oben winkelst, triffst du ihn garantiert. Ihr seid ein gutes Team und freu mich das ihr diese Liga bereichert, jedes Team in der IPW trägt seinen Teil dazu bei was unsere Division so großartig macht und wenn wir zwei irgendwann mal retiren, dann gehört diese Division euch. Deswegen nimm den Rolling Elbow als Geschenk. Dein Nachname ist Lyonne, ich kann zwar kein französisch, aber das klingt wie Lion. Der Move könnte also dein Roaring Elbow sein… oder wie auch immer du ihn nennen willst. Wenn du willst, probier es gegen mich gleich mal aus.”

Dahlia Lyonne: “Roaring Elbow? Den nehme ich, da brauch’ es keine Namensanpassung. Und dieses Geschenk hier soll definitiv gewürdigt werden…”

Als Rechtshänderin hat Dahlia ihren rechten Arm als den stärkeren auserkoren, an welchem sie nun das Elbowpad befestigt. Gigi und Viktor treten derweil zur Seite an die Seile, um Dahlia und Alexander Platz zu lassen.

Kurz zurrt Dahlia noch ihre zusammengebundenen Haare fest, ehe sie mit dem schlagenden Arm zunächst noch den ungefähr richtigen Winkel versucht, einzuschätzen. Da sie den Move wohl erst einmal selbst neutral austesten möchte, schickt sie Alexander auch nicht in die Seile, sondern geht auf kurze Distanz zu ihm. Nach einer geschwinden und eleganten Linksdrehung schickt sie ihm den neuen Roaring Elbow entgegen, welcher ihn - aufgrund des Größenunterschieds der beiden - zwar nicht im Gesicht, dafür aber auf Schulter- und Schlüsselbeinhöhe erwischt. Von den Füßen holt sie den Kanadier damit gewiss nicht, aber es ist ein Anfang.

Dahlia Lyonne: “Elbows habe ich bisher seltener gemacht, der braucht noch Übung. Da wissen Gigi und ich, was wir bis Tabula Rasa II noch zu tun haben. Und das hier…”

Sie klopft kurz auf das noch angelegte Elbow Pad, welches Alexander ihr gegeben hat und lächelt.

Dahlia Lyonne: “... wird in Ehren gehalten und zum Einsatz kommen, glaub’s mir. Damit könnte man Gegner auch etwas in die Irre führen. Wenn ich das Elbow Pad demonstrativ heraushole, anlege und schon eine Umdrehung vollführe… wer würde dann noch mit einem Kick statt einem Elbow rechnen?”

Vielleicht gibt Dahlia gerade zu viel ihrer Gedankengänge preis. Schließlich könnte es sein, dass Northern Superior irgendwann gegen die Femme Fatales im Ring stehen, aber das scheint ihr im jetzigen Moment egal zu sein.

Zufrieden nickt der Kanadier und scheint seinen Landsfrauen dabei sogar ein Lächeln.

Alexander Christianson: “Du machst das schon und findest da deinen eigenen Flow mit, da bin ich sicher. Macht weiter so und dann werdet ihr beide am Ende des Jahres den Tag Team of the Year Award gewinnen und nicht mehr. wir”

Er zögert kurz und dann wird seine Stimme sehr ernst.

Alexander Christianson: “Vergesst aber bitte nicht: hier helfen auch und wir machen das auch sehr gerne und freuen uns, unsere knowledge an euch weiter zu geben, aber es wird sicherlich der Tag kommen an dem wir vier uns im Ring gegenüberstehen werden. Vielleicht sogar eines Tages um die Tag Title. Und wenn das der Fall ist, dann wird es von uns keine Gnade geben und wir werden euch, obwohl wir euch mögen, wie jeden anderen Gegner behandeln und das gleiche erwarten wir von euch.”

Gigi muss zwar kurz schmunzeln, aber auch sie antwortet Alexander dann in einem ernsten Ton, gepaart mit einem fokussierten Blick.

Gigi: “Glaub’ es mir, wir wären wirklich BELEIDIGT, wenn ihr uns irgendwie mit Samthandschuhen anfassen würdet, wenn wir mal auf gegenüberliegenden Seiten des Ringes stehen werden. Keine Gnade von euch, keine Gnade von uns, möge dann das bessere Team gewinnen.”

Kurz hält Gigi diesen Blick noch aufrecht, aber dann zwinkert sie dem Mann zu. Viktor grinst sie dann auch einmal kurz zu.

Das kleine Spielchen, welches Gigi begonnen hat, führt ihre Partnerin weiter. Dahlia legt eine Hand auf Alexanders Oberarm, ehe sie fast schon in sinnlicher Manier spricht.

Dahlia: “Ihr beiden werdet nach Tabula Rasa II großartig mit den Tag Team Titeln aussehen, aber sind wir mal ehrlich… wir können einfach alles tragen, auch Titelgürtel.”

Scherzhaft klopft sie ihm dann auf den Oberarm, ehe sie schmunzelnd zurücktritt.

Viktor tritt näher an seinen Tag Partner heran und flüstert ihm etwas ins Ohr. Dieser nickt dem Schweden zu.

Alexander Christianson: “Verdammt schon so spät, shit… Girls ich denke, das sollte für heute reichen. Übt das Gelernte gerne noch was weiter, obwohl ich nicht denke, dass es noch sehr notwendig sein wird. Ich hab nachher noch ein Treffen mit einem neuen potenziellen Sponsor.”

Er schnippt plötzlich mit dem Finger und fast sich mit dem Zeigefinger an die Stirn, als würde ihm ein Geistesblitz in den Kopf springen.

Alexander Christianson: "Hey, da kommt mir gerade eine Idee… wollt ihr mich nicht begleiten? Es wär ein gutes Restaurant und der Sponsor übernimmt alles. Wisst ihr, ich versuche schon seit Jahren, Shows hier in Kanada zu veranstalten. Die IPW zahlt zwar sehr gut und es reißt dicke um meine Familie zu versorgen, aber Wrestling zu promoten ist mit ner Menge Kosten verbunden. Viktor ist nicht so der Freund dieses Business Aspekts, aber wenn ich denen mitteile, dass zwei so reizende Damen bei uns trainiert haben, dann wird er sicher einsteigen. Was meint ihr?”

Für einen kurzen Moment schauen sich die beiden Blondinen an. Sicherlich nicht die erste Einladung dieser Art, die sie in ihrem Leben bekommen haben, aber das schreckt sie gewiss nicht ab.

Gigi Kim: “Klar, wieso nicht? Das wäre eine Win-Win-Situation, ein gutes Restaurant und wir können noch ein paar Extradollar für dich rausschlagen, das kriegen wir hin. Ähm… aber wir müssen uns definitiv vorher umziehen, in Sportkleidung kommt das bestimmt nicht gut an.”

Dahlia Lyonne: “Schick’ mir dann am Besten die Adresse des Restaurants und die Uhrzeit, wir treffen uns dann da. Wir machen uns dann auch erstmal auf den Weg.”

Die Vier im Ring verabschieden sich dann noch mit freundschaftlichen Fistbumps von einander, die beiden Männer halten den Frauen für den leichteren Ausstieg die Ringseile auseinander, ehe Gigi und Dahlia ihre Sachen holen und sich winkend verabschieden.


Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste