1 Jahr International Pro Wrestling!

Diskutiert hier über alles rund um die IPW

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

1 Jahr International Pro Wrestling!

#1

Beitragvon CJ » Mi 21. Dez 2022, 13:26

Vor einem Jahr (gut, vor einem Jahr und 5 Tagen *hust*) veröffentlichten wir hier in unserem Vorstellungsforum auf FW.net den Thread bezüglich der Gründung der IPW. Mit IPW X-Mas Stampede 2022 wird in 4 Tagen der 16. Event der Ligengeschichte hochgeladen (plus zwei Ausgaben von IPW HYPE). Von diesen Events waren 4 größere PPVs, unsere Big 4, in Anlehnung an die damalige Bezeichnung der damals größten deutschsprachigen FW Ligen (ACW, GCW, GWF, UFWA). Die riesige Geschichte unserer deutschsprachigen FW Landschaft der letzten 28 Jahre (auch wenn die Zeit von 94-97 eher sehr, sehr spärlich ist) ist schon seit Beginn der IPW ein Teil von uns, weshalb man immer wieder auch Verweise auf frühere Geschehnisse erzählt bekommt oder hier und da auch mal der ein oder andere Gastauftritt innerhalb der IPW rausspringt. Sei es als One Night Only Match Auftritt oder wenn Leute einfach in Foren Threads oder im Publikum auftauchen. Auch haben wir in der IPW eine Zusammenarbeit mit anderen Wrestlingschulen/-dojos/-camps, aus welchen wir einen Teil unserer Rookies beziehen, was von einigen Spielern sehr gut aufgenommen und auch genutzt wurde.

Seit unserer 1. Anmeldung (Nubia Skye), haben 40 weitere Wrestler/Begleitungen den Weg ins Roster der IPW gefunden. Unsere Tag Team Division ist seit Tabula Rasa I sehr stark besetzt und erfreut sich großer Beliebtheit. Bei unsere Single Division sieht es da eher etwas mau aus, aber das ist nichts, was man nicht im Jahr 2023 noch ändern könnte. An Single Wrestlern hatte es im FW ja glücklicherweise noch nie gemangelt.

Happy Birthday (nachträglich) an unsere IPW und danke an alle Spieler, die in diesem ersten Jahr in der IPW gespielt haben. Auf ein ebenso erfolgreiches zweites Jahr. :-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 21. Dez 2022, 16:35

Ist das schon wieder ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „IPW Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste