Femme Fatales - Aktion-Reaktion

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

Femme Fatales - Aktion-Reaktion

#1

Beitragvon Limoon » Di 13. Dez 2022, 18:21

Ein weiteres Mal findet sich ein Video auf den Social Media Kanälen der Femme Fatales ein. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um ein Werbe-Video in Verbindung mit einer Kooperation sondern um ein simples Talking-Video.

Auf einem schwarzen, weich anmutenden Sofa einer Hotel-Lounge sitzen auf der linken Seite Gigi Kim, gekleidet in einen weißen Jumpsuit von Dior und auf der rechten Seite Dahlia Lyonne, ihrerseits gehüllt in ein weißes Kleid, ebenfalls von Dior. Während Gigi ihrer typischen Frisur - offene Haare mit zwei Haarknoten auf dem Haupt – treu bleibt, hat Dahlia ihre blonde Mähne heute lose hochgesteckt. Beide Frauen sind dezent und adrett geschminkt. Neben Gigi stehen zwei schwarze Trollis, welche wohl das Reisgespäck der Femme Fatales sind. Sie ist es auch, welche zuerst das Wort erhebt mit einem freundlichen Blick in die Kamera.

Gigi: „Hallo liebe Fans der IPW, hier sind eure Femme Fatales, Dahlia und Gigi.“

Mit jugendlicher Fröhlichkeit winkt sie einmal knapp in die Kamera, während Dahlia schlicht und elegant mit übereinander geschlagenen Beinen in die Linse lächelt.

Gigi: „Wir sind kurz vor unserer Abreise aus Costa Rica…“

Dabei klopft sie einmal kurz auf die Trollis neben sich, ehe sie weiterspricht.

Gigi: „… und hoffen, ihr hattet viel Spaß bei der letzten Show. Bis auf die weitere Auseinandersetzung mit den Children of Despair hatten wir auf jeden Fall Spaß dabei, euch eine gute Show zu liefern.“

Neben ihr auf dem Sofa rückt sich Dahlia einmal kurz zurecht, ehe sie nun diejenige ist, die das Wort erhebt.

Dahlia: „Mit dieser Nachricht möchten wir natürlich nicht nur euch danken sondern möchten auch auf Jezebels Herausforderung eingehen: Ein Handicap-Match, auf der einen Seite Kira für die Children of Despair und auf der anderen Seite wir.“

Dahlias Mimik mag man nicht so recht deuten, mysteriös und kalt wie sie vor sich hinlächelt. An Gigis deutlich ernster gewordenem Blick erkennt man jedoch, dass sie etwas angesäuert scheint.

Dahlia: „Wir stehen für die Children of Despair wohl stellvertretend für vieles, was auf dieser Welt falsch läuft. Anstatt dass sie ihren Hass jedoch gegen die tatsächlich Verantwortlichen, wie etwa die Regierung, richten, projizieren sie das Feindbild lieber auf uns und ganz ehrlich: Das geht mir gehörig gegen den Strich.“

Sie faltet die Hände ineinander, bevor sie weiterspricht.

Dahlia: „Gigi und ich bemühen uns tagtäglich, die Privilegien, welche uns zuteil werden, nicht nur egoistisch für uns zu nutzen sondern geben immer wieder etwas zurück.“

Daraufhin nickt die weitere Blondine auf dem Sofa bekräftigend auf die Worte ihrer Tag-Team-Partnerin.

Dahlia: „Und nun spricht eine scheinbare Nonne eine solche Herausforderung für ihren Schützling Nr. 1 gegen uns aus, nachdem Gigi im Singles Match der vergangenen Show deutlich gezeigt hat, was in ihr steckt. Als es – wieder einmal – unnötig brutal wurde und ich eingegriffen habe, habe auch ich aufgezeigt, welche Grenzen man nicht überschreiten sollte. Wir sind nicht nur leere, hübsche Hüllen ohne Seele oder Marionetten einer verdorbenen Konsumgesellschaft.“

Jetzt löst Gigi wieder ihre Partnerin im Reden ab.

Gigi: „Könnt ihr das auch von euch behaupten, Kira und Noah? Eure Seelen sind von Hass und Gewalt zerfressen und… seien wir ehrlich, Jezebel zieht hier in Wahrheit die Fäden, nicht ihr. Macht das nicht euch zu Marionetten? Alle Entscheidungen betreffend die Children of Despair wurden bisher scheinbar von Jezebel getroffen, nicht von euch beiden. Macht euch das nicht einfach nur zu ausführenden Kräften eines bösen Genies?“

Sachte winkt die sonst so fröhlich wirkende Blondine eher harsch ab.

Gigi: „Egal, das wird zu philosophisch. Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen: Ja, Jezebel. Wenn du unbedingt möchtest, dass Kira in einem Handicap Match gegen ein eingespieltes Team steht, von denen eine ihr bereits gehörige Probleme bereiten konnte, nehmen wir diese Herausforderung gerne an.“

Ein intensiver Wimpernschlag in Richtung der Kamera von Dahlia lenkt die Aufmerksamkeit wieder auf sie, ehe sie kurz darauf weiterspricht.

Dahlia: „Wir haben euch mehr als genug bewiesen, dass wir mutige Kämpferinnen sind. Jetzt solltet ihr uns beweisen, dass ihr nicht nur würdelose Kampfmaschinen seid sondern den Sportsgeist, den dieses Business predigt und vorlebt, auch tatsächlich in euch tragt. Noch besser: Beweist es nicht uns, beweist es euch selbst. Beweist euch selbst, dass ihr nicht die Täter sinnloser Gewalt seid sondern die Wrestling-Welt ernst nehmt.“

Gigi: „Und beweist Jezebel, dass sie nicht mit euch machen kann, was sie will. Es sei denn natürlich, wir liegen komplett richtig und es bereitet euch purstes Vergnügen, die blutrünstigen Bestien einer scheinheiligen Strippenzieherin zu sein. Your choice.“

Gigi lehnt sich auf dem Sofa zurück und blickt zu ihrer Tag-Team-Partnerin, welche den Blick erwidert, ehe die Augen erneut ihren Weg zur Kameralinse finden.

Dahlia: „Nun steht aber erst einmal die X-Mas-Stampede und die Weihnachtszeit an. Passend dazu wollen wir euch, liebe Fans, glücklich machen, deswegen bereits die Information vorab: Vor X-Mas-Stampede werden Gigi und ich in der Arena jedem, der möchte, Autogramme geben und ein kurzes Schwätzchen halten. Wenn ihr das möchtet, seid unbedingt etwas vor Showbeginn in der Arena, damit wir genug Zeit zusammen haben.“

Mit einer etwas fröhlicheren Note endet Dahlia und lächelt, diesmal etwas offener, in die Kamera, ehe sie wieder zu Gigi schaut.

Gigi: „Bis dahin dauert es nicht mehr lange! Wenn ihr noch keine Tickets habt, holt euch unbedingt welche! Das wird eine Show, die ihr nicht verpassen wollt und auch für euch Zuhause vor den Bildschirmen wird es ein tolles Erlebnis. Wir sehen uns, ciao ciao!“

Beide Hände führt Gigi vor den eigenen Mund und haut der Kamera einen gigantischen Luftkuss zu, ehe sie zum Abschied in die Linse winkt. Auch Dahlia ringt sich zu einem knappen Winken, nach wie vor freundlich lächelnd, durch, ehe das Bild schwarz wird und das Video vorbei ist.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste